Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Was hat Dir die Elsa

Was hat Dir die Elsa versprochen, damit Du hier das Thema wechselst, hm, Maggi?

Also, wir halten fest:
Elsa hat ein wutziges TB, weiß aber nicht, was ne Wutz ist. Ne Wutz, mia cara, ist das, was Pink Floyd in London übers Power Station fliegen ließen (für die 'Animals') - ne Wutz läßt man raus, wenn man ein dolles Festeken feiert - volle Lotte, sozusagen (Bussi an Lötteken, btw) - ei, e Wutz is halt e Wutz!
Elsa kann nicht verlieren.
Und Smergold hat, verdammt nochmal, 2 'n' in 'Tagebuch'!

Edit: Heute die englischen Passagiere gekauft. Bin vorher nicht dazu gekommen (wg. Vorbereitungstreffen mit Pusteblume; Teppich, rot, ans Dammtor liefern lassen und so... trinkt die Dame eigentlich Begrüßungssekt oder auch da nur - *räusper* - Bier...? Und wenn ja: ist Jever genehm?

Hach, wie ich mich freu....

Jedenfalls liege ich heute abend mit Passagieren und mal wieder Halswohltee ( :? ) aufm Sofa.

Vinca
Ja, ich grübel auch schon

Ja, ich grübel auch schon seit Tagen über die Biersorte, die die Elsa trinkt.
Kann ja eigentlich nichts Gescheites sein, in Italien...ach ich hol mal das billige Sterni, für alle Fälle, das passt schon.

Elsa! Hausaufgaben machen! Sonst bist du schuld, wenn dat mit dem Einkaufen und so nicht klappt. Kann ja nicht jeder son Organisationstalent sein wie du!

Elsa
[quote:4c4a945672="Grashalm"

[quote:4c4a945672="Grashalm"]ist Jever genehm?
[/quote:4c4a945672]
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Woher weißte denn dat jetzt wieder, das Jever mein Lieblingsgetränk is... :1loveyou:
[img:4c4a945672]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/8.gi...
abba ich trink auch alles andere :oops: Hier trink ich Beck's, wenns gut geht, oft Adelskronen (oh, oh - is wohl sowas wie Sterni - also keine Scheu, Vincaken!) und zur Not auch Moretti (und außerdem macht das Zeug fett ... :roll: )
Übrigens: tagsüber trinke ich Kaffee (vielleicht mit aufgeschäumter Milch) und esse gern Mohnkuchen Wink - abba kein Bier!

und viel Spaß mit den englischen Passagieren - ich les auch gleich weiter Biggrin

sosnmr
Magst Du was gehäkeltes

Magst Du was gehäkeltes bestellen??? Einen Pilzsammelkorb vielleicht ??? Smile Smile

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
..wenn de jede Plörre trinkst

..wenn de jede Plörre trinkst bekommste bei mir Nette Pils ausm HL.....kost 5 cent pro Flasche und reicht dann auch, ne?!

:nixwieweg:

Elsa
[quote:b409f9fff5="sosnmr"

[quote:b409f9fff5="sosnmr"]Magst Du was gehäkeltes bestellen??? Einen Pilzsammelkorb vielleicht ??? Smile :)[/quote:b409f9fff5]
[size=18:b409f9fff5]Gern. Danke! Abba wat kommen denn da für Pilze rein?
Ette: [/size:b409f9fff5][img:b409f9fff5]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/8.gi...
[size=18:b409f9fff5]oder ette:[/size:b409f9fff5]
[img:b409f9fff5]http://www.natur-server.de/Bilder/FM/001/fm000502-fliegenpilz.jpg[/img:b...
[size=18:b409f9fff5]Is der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig unbeschwert!
Bussiken vonna Elsa[/size:b409f9fff5]

Vinca
:shock: Also die Bine macht

:shock: Also die Bine macht mir ja Kopfzerbrechen. Mit Schriftstellern kennt se sich ja nich so aus, ne, aber dafür jede Biersorte! :shock:
Und noch merkwürdiger: Woher weiß die dat mit dem Jever? Dat is doch so ne bitterwürzige Fischkopp-Plempe, oder? Ist doch kaum zu glauben, dass jemand so wat trinkt. :shock:

Bine! Sag mal, wieviel paar Schuhchen hab ich, und welches sind meine Lieblingssschuhe?
(Wenn sie das auch weiß, bin ich ab sofort immer ganz lieb zu ihr)

tramp
Bild des Benutzers tramp
ette:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Grashalm
Schon im Kühlschrank...

Schon im Kühlschrank... Wink

Aber Kaffee gibbet auch. Für Mohnkuchen ist die Vinca zuständig. Wer uns beide hintereinanderweg besucht, darf nicht erwarten, dass ich mit Frau Mohnkuchenweltmeisterin in Konkurrenz trete...
ich mag nämlich auch keine zweiten Plätze...

Grashalm
[quote:55ab038de9="Vinca"]

[quote:55ab038de9="Vinca"]:shock: Also die Bine macht mir ja Kopfzerbrechen. [...]
Bine! Sag mal, wieviel paar Schuhchen hab ich, und welches sind meine Lieblingssschuhe?
(Wenn sie das auch weiß, bin ich ab sofort immer ganz lieb zu ihr)[/quote:55ab038de9]

Das Risiko, dass Du immer ganz lieb zu mir bist, ist mir viiiiel zu groß! Da könnt ich mich ja auch bei *arschtret*- Heike und - Nangi einschleimen... nee, nee...

außerdem: wie kommst Du denn von "Fischkopp-Plempe" auf Deine Schuhe??? Gibbet da nen olfaktorischen Zusammenhang?

Seiten