Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vinca
Im Bikini in die Sauna? ?Ich

Im Bikini in die Sauna? ?Ich lach mich weg!
Was ist in Italien los? Wenigstens damit hab ich keine Probleme...

Und wieso funktioniert heute nicht mal mehr mein Internet richtig? Das Telefon geht schon seit Tagen nicht mehr normal, seit wir Alice dranhaben. Diese Italiener!

Ich krieg ne Macke., nichts funktioniert normal. Und ich weiß nicht, woran es liegen könnte, sollte man wirklich nie mehr etwas ändern? Auch wenn es ganz offensichtlich ist, das man was ändern sollte...

Elsa
[quote:98c550b51b="Vinca"

[quote:98c550b51b="Vinca"]Auch wenn es ganz offensichtlich ist, das man was ändern sollte...[/quote:98c550b51b]
Abba wo anfangen?

Vinca
Das ist wirklich eine sehr

Das ist wirklich eine sehr gute Frage, Elsa.

Ich hab jetzt beschlossen, ich fang hier an. Du weißt ja, ich wollte das schon längst. :1loveyou:
Bis bald! Vinca

Elsa
In boca al lupo, Vinca!

In boca al lupo, Vinca!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ist da was mit Schafspelz bei

Ist da was mit Schafspelz bei, bei dem Satz da oben *dämlichfrag*?

Vinca, hörma, nixda was ändern! Son Quatsch!
Und Elsa: Mönsch, die hört sich gut an, Deine Muckibude! Türkisches Bad und so, das gibbet in meiner Folterkammer nicht. Nur ne Sauna und ne Sonnenbank. Na, und Foltergeräte selbstverständlich!

Schönen Abend, die Damen!

Sabine

Elsa
Nee, mit Schafspelz hat das

Nee, mit Schafspelz hat das nix zu tun, sondern eher wie unser Hals- und Beinbruch... wörtlich übersetzt: dem Wolf ins Maul... *glückwünschen*

einfach_nur
...dank Dir mal fürs

...dank Dir mal fürs vorbeirauschen Elsa...hat mich echt gefreut....

Bin ja ein regelmäßiger Saunagänger, doch was ich hier lese...im Bikini in die Sauna...na dann :roll:

Ein Grüßle lass ich da
[b:5b50a2e20e]Claudi[/b:5b50a2e20e] :danci1:

Elsa
Ich werd dann berichten wies

Ich werd dann berichten wies so is mit Bikini... aber ihr müßt euch noch nen bißcken gedulden, geht erst Ende Oktober los inner Muckibude Wink

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...Fotos werden meistbietend

...Fotos werden meistbietend ersteigert....und es IST jetzt Oktober.....*pfeifend Anreiz schaff*

Blum 3

Elsa
Ja, sach ma, gehts noch,

Ja, sach ma, gehts noch, Pöttken, meinste ich geh inne Sauna und halt den Fotoapparat auf die Leute...außerdem beschlägt eh das Objektiv...
und wennde richtig lesen täts, dann würdste ENDE Oktober gelesen haben, weil die Elsa nämlich erst nochma Urlaub macht nächste Woche - ätschebätsche!

Seiten