Elke auch dabei....

2536 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
Freitag der 13. und alles

Freitag der 13. und alles wird gut.....

Heute haben wir recht lustich in unserem Büro einen Fußboden verlegt. Dabei übersah ich eine Heftzwecke, die sich von unten durch den Belag gebohrt hatte.............; die Blutung wollte nicht aufhören....; Henning und Timo eilten mit Autoverbandskasten heran.....alles ward gut...................; kaum war alles gut, kam ein Aufschrei seitens Timo...; Hexenschusss....; ich hatte homöopathische Mittel dabei...........; kurz danach: alles ward gut............; wir verlegten den Fußboden und räumten den Raum wieder ein; Timo hatte dazu den großen Monitor auf einen Stuhl gestellt. Kaum waren wir aus dem Raum heraus: ein Knall: Der Stuhl (Modell Ikea, Schreibtischstuhl; Vorsicht hält nicht bei Fixierung...) war gekippt und der Monitor mit der Bildschirmfläche auf den Boden gefallen. Riss im PVC;
Die Jungs (Grafiker) aus dem Nachbarbüro flaxten mittlerweile, wir sollten doch besser aufhören............; doch nun mußten wir noch testen, ob der Bildschirm noch lief. Und?

Er lief.

über den Riss im Fußboden stellen wir einen Stuhl. Mein Finger wird nun geziert von einem Pflaster, der dicke Verband ist ab.......................

und gleich geh ich aus. Und wehe..........es passiert noch was..............

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@ruhiges und erholsames

Lol Biggrin @ruhiges und erholsames Wochenende, liebe Elke!

Das waren ja unangenehme Dinge! Da muss ja nun alles GUT werden!

CABA :bounce: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Loveparade82
Hallo Elke,

Hallo Elke,

was ein Glück "ward letzten Endes doch alles gut"! Wink

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: Au Backe, Elke, da

:shock: Au Backe, Elke, da halt ich doch mal heftigst meine unbepflasterten Daumen, auf dass Dir nix doofes mehr widerfährt - heut nicht, morgen nicht und am Sonntag auch nicht!
Soll heißen: ich wünsch Dir ein rundum angenehmes Wochenende, das vor Wohlfühl nur so strotzt.

Innig, Pine

Sandy70
ich schliesse mich Bine an!..

ich schliesse mich Bine an!... :winky1:

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Elke,

Hallo Elke,
du Arme - was Euch da gestern alles passiert ist *schreck* Liegt doch wohl nicht etwa an Freitag dem 13?? Nein, wir sind nicht abergläubisch Biggrin
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

indiansun
Ich dank Euch schön........,

Ich dank Euch schön........, und bis auf die Missgeschicke von gestern lief es prima weiter; gestern war ich auf ner Ölwechsel-Performance von MCoT; einem Motorradclub, deren sämtliche Mitglieder Künstler sind, und die den Kasseler Kunsttempel für 3 Wochen mit diversen Aktionen und Ausstellungen in Beschlag nehmen. Lustich. Die Performance machte übrigens ne (schöne !) Frau in weißem Overall.....

letzte Nacht hatte ich schon wieder nen Forums-Traum....vonner Grashalm-Pine. Dieses Mal war ich zwar nicht bei ihr inner Wohnung, aber in Hamburg, und noch andere Forums-Ladies waren dabei; habe aber vergessen, wer das war. Jedenfalls rauchte ich dieses Mal Kette, und währenddessen begann ich zu überlegen, ob ich nun trotz Rauchen die Bank erschummeln kann, indem ich es verheimliche. Sabine und die anderen sagten, das sei ja egal, das müsse man ja nicht sagen..............; und kaum ausgeprochen holten alle Damen ihre Zigaretten raus.

Alpträume !!!

dennoch lustich............., und beim Erwachen war ich froh, dass ich nicht rauche..

Euch ein schönes und sonniges Wochenende

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hi Elke,

Hi Elke,
über deinen Traum hab ich grade schallend gelacht :lol1:

aufgehört am 03.03.2015

Sandy70
...na gott sei dank war es ja

...na gott sei dank war es ja nur ein Traum! Lol
Ich hatte auch mal so nen komischen traum vor Monaten,die Leonie ( Golfmaus ) war meine Nachbarin,ich weiss nicht mehr um was es ging,aber auf jeden Fall auch ums rauchen Biggrin

Gute Nacht schlaf schön!

LG
Yonca

R2D2
Hallo Elke :winky1:

Hallo Elke :winky1:

Danke fürs "locken" mit PN - mir wäre noch jeder Sonntag recht im September, obwohl ich ja auch nicht glaube das ich tatsächlich Urlaub mache - schließlich gehts an die weitere Finanzierung meiner Arbeitskraft und da wäre es gut, doch hier zu sein... Na, egal, da ich eh damit rechne die nächsten Verträge monatlich serviert zu bekommen, weiß ich garnicht wann ich überhaupt Urlaub machen soll...

Nochmal: mir ist jeder Sonntag recht Biggrin

Und für Deinen Traum - vielleicht wärs spannend, dich (im Traum) zu fragen, wem Du was vormachen willst.... Nimms Dir mal vor, bei mir funktioniert sowas manchmal.

Liebste Grüße (auch an Rüdi)
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Seiten