Funny ist endlich FREI....

1129 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
powergitti
kuckuck....hast mich

kuckuck....hast mich angesteckt....nun bin ich auch mal wieder da!

Mach's gut und bis bald lieb Schwesterlein!

Grüssle
Schwoscht

Möhrchen
Bild des Benutzers Möhrchen
Hallo liebe Funny,

Hallo liebe Funny,

na wie siehts bei dir aus? Haste nun dein neues Auto?

lg Möhrchen

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Hallo ihrs!

Hallo ihrs!
jöööö, das Katerle auch mal wieder da... *freufreufreu* Danke für die Gratus, aber neues Auto is noch nich... muss erst gucken, dass ich meinen Golf gut verkaufen kann... :shock: Der Megane-Händler gibt uns zuwenig dafür...
Möhrchen, danke für deinen Besuch Lol
Und siehe da, Schwesterchen auch wieder aufgetaucht... find ich super! Dir auch liebe Grüssle!!

LG
Die immer noch Golf-Cabrioma

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Funny,

Lol Biggrin @hei liebe Funny,

war der Nickolaus brav? Hat er doch schon ein neues Auto gebracht... Viel Spaß beim Suchen weiter...

Bei uns taut es etwas..

CABA :flower: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

FunnyCH
hi @all

hi @all
am Samstag geht's nach Ludwigsburg, ein anderes Mégane II Cabrio probefahren, von einem Privatanbieter. Ich war am letzten Samstag bei meiner VW-Werkstatt, und die nehmen meinen Golf für einen sehr korrekten Preis, ohne dass ich bei ihnen was kaufen muss.
Den kürzlich geposteten Wagen (Tuttlingen) kaufen wir auf keinen Fall - die haben uns grad mal ein Almosen für mein Körbchen geboten. Die sollen ihre Kiste behalten.... *grins* Der in Ludwigsburg ist ebenfalls schwarz metallic mit roter Leder-Innenausstattung, zwar ein bissel älter, aber egal... dafür ist er auch billiger und somit kann ich mir noch die Standheizung leisten!! Dirol Lol Dirol Lol
Bin total aufgeregt..... :shock:
werde mich am Samstag abend melden, obs geklappt hat.
Liebe Grüssle
Funny

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Funny,

da drücke ich alle Daumen... das klingt viel versprechen... Vor allem dufte, dass Du Dein Körbchen gut verkaufen konntest!

Bin gleich zum Essengehen eingeladen.. Schwester hatte letzten Arbeitstag! Sie kann nun nur privatisieren... Hat nur ne kleine Rente, aber was geerbt und so... Also ihr geht es ganz gut, wenn die Banken nicht zusammenbrechen..

Also frohe Adventstage... Keine Schmacht!

CABA die mit den Kilos kämpft und verliert.. :1loveyou: :flower:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

FunnyCH
Huhuuuu

Huhuuuu
So, jetzt isses vollbracht - waren gestern in Berlin und haben das da gekauft:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viq2u1avuepx

GEIIIILES TEIL!

Am 28.12. wird es geliefert, freu mich wie blöd!!
Lol Lol Lol

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Funnay,

Lol Biggrin @hei liebe Funnay,

das ist echt ein tolles Auto! Da hast Du aber ein super Weihnachtsgeschenk! Schaut spitze aus!

Frohe letzte Adventswoche!

CABA :1loveyou: :flower:

[url=

FunnyCH
Danke, liebe Caba - ja, das

Danke, liebe Caba - ja, das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich kanns kaum erwarten, bis das gute Stück vor der Tür steht.
Lol Lol Lol Lol
Wunschkennzeichen sind bestellt, edle Kennzeichenhalter aus Edelstahl sind auch schon da - fehlen nur noch die Papiere zum Anmelden, die kommen diese Woche.
Und dann.... kann der Sommer kommen, zumindest schon mal der Frühling....!!!! Dirol

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Funny,

[size=24:5fb805ae92][color=green:5fb805ae92]FROHE Weihnachten und guten Rutsch und viel Freude dann mit dem neuen TÖFF- TÖFF. Viel Gesundheit, Erfolg und einen liebe Schatzi weiter![/color:5fb805ae92][/size:5fb805ae92]

Die Kilo, da muss nach den Feiertagen was passieren... Wir müssen uns gegeseitig motivieren!

CABA etwas mondsüchtig heute!
:flower: :1loveyou: :bounce: denk Dir ein Tannenbäumchen mit hübschem Schmuck! Es gehen ja keine Smilies!

[url=

Seiten