Funny ist endlich FREI....

1129 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Einen wunderschönen guten

Einen wunderschönen guten Morgäääääääääähn
Mann bin ich platt heut... hätte noch ewig weiterpennen können. Der Sport schlaucht mich alte Frau halt schon etwas mehr als ein junges Küken... :?
@Caba, danke für deinen Besuch hier!! Biggrin Schön zu lesen, dass es dir besser geht, jetzt bloss nicht übermütig werden!!
@Quatschtante: da war der Nick wohl Programm, he? :shock: Wink Lol Und der Link ist ja der Oberhammer.... *gröööööööööhl* ja ja, datt kenn ich auch...
Ich weiss ja nicht, wieso die Miezen alle immer nur auf mir rumliegen wollen.... Gestern abend, als ich mich eeendlich auf meinen Fernsehsessel gefläzt hatte, verging keine Minute und Miss Moppel hüpfte auf meinen Schoss, rollte sich zusammen, warf die Nähmaschine an und befand es für gut.... Wenn frau dann mal aufstehen will (muss), wird vorwurfsvoll gekrächzt (miauen kann sie offenbar nicht) und seeeehr widerwillig das Feld geräumt.
Tja...
Dann geht frau endlich ins Bett, möchte schlafen, aber neeeeeeeee, iss nich - Herr Gribouille findet, dass es jetzt an ihm sei, gekrault zu werden. Hin und her, her und hin, hinlegen, wieder aufstehen, drehen, köpfeln, schnurren.... OH MANN!! bis der endlich seine Stellung gefunden hat.... und wehe, ich nehm die Hand weg.... Sollte frau das Pech haben, mitten in der Nacht aufzuwachen, ist Herr Gribouille natürlich soooofort zur Stelle - frau hat ja gefälligst den Tigerbauch zu kraulen, wenn sie schon wach is.
Alltag einer Dosenöffnerin!!

FunnyCH
oder der hier:

oder der hier:
Samstag morgen....das war der Hammer.... Man hat ja frei, muss nicht früh aufstehen - *räusper* bissel kuscheln angesagt .... *hüstel* ... Kater: *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooouuuuuuuuuuuu* tapst über mich hinweg, dann über Männe, dann wieder zu mir rüber, legt sich auf mich....
Ich: "hau ab, vergäll uns nicht die Stimmung"
....
oh Mann....
Er hat sich dann schlussendlich beleidigt verzogen.
:roll: :roll: :roll:

audimaus
:lol1:

:lol1:

Wir Katzenbesitzer sind schon echt ein armes Völkchen :?

[color=indigo:b655c4a096][size=18:b655c4a096][b:b655c4a096]Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal[/b:b655c4a096][/size:b655c4a096][/color:b655c4a096] aus Schmitz Katze

Gruß
Dosenöffnerin

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hihi liebe Funny,

Lol Biggrin @hihi liebe Funny,

da muss ich aber heftig lachen bei Deiner Schilderung! Sie lieben Dich einfach Funny, drum wollen sie immer zu Dir, Deine Kätzchen. Sie haben erkannt, Du bist selbst ein Kuscheltierchen!

Gut Kraulen weiterhin....

CABA mit mehr Halsweh nach Friseur... dass das nieeee aufhört... will auch gekrault werden... :1loveyou: :flower:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

FunnyCH
@audimaus, genauso isses....!

@audimaus, genauso isses....!!! Wir sollten ja froh sein, diesen edlen Tieren dienen zu dürfen. Biggrin
@Caba, armes Mädel..... aber zumindest biste jetzt wieder hübsch, oder? Lol

FunnyCH
Musste am Samstag grad ganz

Musste am Samstag grad ganz dolle an die Quatschine denken.... Biggrin Lol
Also das kam so.
Mein Körbchen, watt datt Golfie is, das hat ja nun fast 11 Jahre und über 107'000 km aufm Buckel sprich aufm Vynildach (oder so). Also muss man sich überlegen, ob man
1. ihn gegen ein jüngeres Modell eintauscht und noch was dafür kriegt
2. ihn fährt, bis er auseinander fällt
:shock: :shock:
Wir haben uns spontan für Option 1 entschieden. Wink Und fuhren am Samstag nach Sinsheim, weil da ein Saab Cabrio steht. Dunkelblau mit blauem Stoff-Verdeck. Ledersitze mit Memory, und und und. Und ich dachte so bei mir:
[color=blue:f5949864c4][b:f5949864c4]SCHLAMPENSCHLEPPER !!! [/b:f5949864c4][/color:f5949864c4]
Lol Lol Lol
Nicht ein so hübscher wie der Audi A acht war, aber doch.... Ein Riesenschiff. Nett zu fahren, aber doch etwas gross und vor allem etwas alt (EZ: 2002...)
Morgen gehen wir einen Mégane angucken - schwarz metallic mit ROTEN Ledersitzen..... freu mich wie doooooof!!!!
Biggrin Biggrin

CABA
Bild des Benutzers CABA
Hei liebe Funny,

Hei liebe Funny,

das klingt ja sehr spannen und ich drücke Dir die Daumen, dass ihr bald was Tolles als Fahruntersatz für Dich findet.

Weiter viel Freude beim Suchen!

CABA :flower: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Möhrchen
Bild des Benutzers Möhrchen
Hallo Funny,

Hallo Funny,

wollte auch mal in deinem Tagebuch vorbeischauen und ganz liebe Grüße dalassen, bei mir lässt du ja auch immer so nette Einträge da Smile

Uiii ein neues Auto na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass du was hübsches findest.

Lg Möhrchen

FunnyCH
hi @ll

hi @ll
hier das Objekt meiner Begierde, das ich morgen (hoffentlich schneefrei) probefahren darf....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=134508264&origin=PARK&...
Hoffe, der Link funktioniert.... :shock:

NR20112006
hallo funny....

hallo funny....
muss mal eben doppelt gratu ..!
immer noch rauchfrei und jetzt mit neuen automobil unterwegs... toll!
schätze mit noch rauchen, wäre dies evtl. nicht ganz so einfach in sachen finanzen geworden ..oder!?

will mal eben ein paar nette und liebe grüße hier liegen lasse.
cu the katerle
:winky1:

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Seiten