Funny ist endlich FREI....

1129 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Logo, ne Tochter... wa auch

Logo, ne Tochter... wa auch sonst...

Jungs machen nur Ärger bis sie 10 sind. Dann werden sie schlagartig friedlich.

Mädchen wiegen dich in trügerischer Sicherheit bis sie 13 werden und drehen dann auf. Aber sowas von, dass du manchmal denkst, du hast das falsche Kind am Tisch sitzen und dich suchend nach deinem eigenen umguckst.

Das Tröstliche ist: Irgendwann sind sie jemand Anderes' Problem, heiraten, kriegen Kinder und du bist fein raus Dirol

Schönes Wochenende!

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Tja, Frau Pott, unsere

Tja, Frau Pott, unsere Nachbarn rechter Hand haben zwei Jungs - frag die mal, wie einfach die sind....?!?!? :roll: Aber es ist schon richtig, dass Jungs einfach weniger kompliziert sind. 

Was meine Tochter  - mittlerweile 36 Jahre alt, Invalidenrenten- und Methadon-Bezügerin, wahrscheinlich wieder rückfällig geworden - so macht? keine Ahnung.... sie lebt weiterhin in Lausanne (glaub ich) und lebt so in den Tag hinein. Und wie du so schön sagst, Teepöttchen: irgendwann sind sie jemand anderes' Problem, in meinem Fall die Stadt Lausanne und ihr Sozialwerk. Klingt hart, aber sie hatte die Chance, hat sie vertan, und ich will nicht mit zugrunde gehen.

Wink

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Frohe Ostern

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Teepott
grade mal total

grade mal total sprachlos..... ich drück dich :troest:

josefine
Bild des Benutzers josefine
...

Hallo Funny!

Deine Worte haben mich tief getroffen ... Niemand kann sich aussuchen, was mit den Kindern und den Eltern mal so wird und überhaupt - Meine Vorstellung von "Familienbande" habe ich mir inzwischen abgeschminkt. Diese Idylle haben andere - Aber vielleicht trügt auch, wie so oft, der Schein und die Idylle zeigt nur von außen diese wundervolle Fassade und ist im inneren bröckelig. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht zu viel darüber nachdenken musst und ich wünsche Dir Kraft zum loslassen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja- manchmal hört sich das

ja- manchmal hört sich das hart an ...

wenn man überleben will, muss man manchmal in ne richtung gehen, die sich hart anhört.
situationen in denen ich war, fühlte ich oft als glibberfinger, die sich um meinen fesseln legen, um mich mit runterzuziehen in den morast ...

pffff - war zeitweise ein harter kampf - und ich weiß, dass ich nimmer 20 - aber grad gluckste mein zwerchfell ...
ich kann noch agieren und mich bewegen und ich kann farben an wänden oder sonstwo explodieren lassen - im moment tob ich mich mit klamotten aus - hab ich grad ein händchen ohne zu überlegen - bei meinem ganzen chaos und tun und blabla - bestell ich klamotten nebenbei - rappzapp und schick 90 % zurück ...

leben kann schön sein!
mein superkater - der alte herr - hat nix ausgekugelt - grad liegt er platt auf nem stuhl rum und pennt - gestern war er als ägyptische statue auf nem zaunpfosten gehockt. kann sein, der hat seine rivalen niedergeredet. er redet nicht immer. aber wenn er mal anfängt, also der hat ne richtige sprache drauf. viel mehr als miauen.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

FunnyCH
@Teepöttchen: danke -

@Teepöttchen: danke - drüüüück zurück!  :troest:  Alles wird gut!

@Josefinchen: losgelassen hab ich schon lange, spätestens 1999 als ich von Lausanne hierher zog. Mein Schatzi hatte ihr noch angeboten, mitzukommen - Gottseidank hat sie abgelehnt, das wäre nie gut geworden... 

@Quatschine, ja, manchmal muss man ganz schön strampeln, um aus dem Morast zu kommen...  :gruebly:  Mein Lebensmotto hiess schon immer "es gibt keine Probleme, nur Lösungen" und vor allem brauchte und brauche ich meine Kraft dafür, Dinge zu ändern, die ich ändern KONNTE bzw. KANN, und dafür, die zu akzeptieren, die eben nicht zu ändern sind (weiss nicht, von wem der Spruch ist, aber er ist sowas von zutreffend..... *koppnick*)

Was auch ganz gut hilft in allen Lebenslagen ist HUMOR.... der rettet einen aus manchem Sumpf  :bounce: :karuselli1: :winky1:

Quatschine, mein verstorbenes Katerchen konnte auch sehr gut reden mit einem.... das waren ganze Unterhaltungen, mit der entsprechenden Mimik (sag keiner, Katzen hätten keine Mimik....) und diesem Schalk in den Augen... Die Miss Moppel kann dat nich, hatse wohl nicht gelernt als Scheunenkatze, nur schlafen, fressen, stinkpupsen und auf Mamas Schoss rumfläzen.... hihihihi 

FunnyCH
Frohe Ostern euch allen!! Ich

Frohe Ostern euch allen!! Ich geh jetzt Keller aufräumen.... (Quaxin hat mich angesteckt....)  Lol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
...

:groovy: :karuselli1: :stony:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Mein Kater redet auch.

Mein Kater redet auch. Pausenlos. Trotzdem komme ich nicht auf die Idee Keller zu räumen. Ich mache Tür auf und gebe ihm einen sanften Schubs mit dem Innenrist. Reicht völlig Dirol

Seiten