Mensch, so viele Seiten seit 2006, da will ich auch mal hin, und ich hatte es auch schon mal ....
Knapp 2 Jahre habe ich auch mal einen Kindergarten gereinigt, abends nach der Arbeit. Ich weiß, was du beschreibst , im Sommer Sand, im Herbst die Blätter, die reinwehen, im Winter der Boden von Schnee versaut, im Frühling überwog dann wieder der Sand. Diese Mini-sanitären Anlagen, total süß. Habe das wie gesagt fast 2 Jahre gemacht, weil ich Schulden hatte, wurde mir dann aber doch zu viel, fünd Tage die Woche, 600 m², wobei ich nur die Böden hatte (PVC-Boden bzw. Fliesen) und eben die Sanitär-Sachen. Hat mir Spaß gemacht.
...Ulrike für die "tröstenden Worte". Es ist aber wirklich so, nur ist die Zeit von 3 Stunden doch sehr knapp gehalten, das man ganz schön "wienern" muss, um die doch nicht einzuhaltene Zeit zu schaffen. Man setzt immer zu und das mindestens um 1 Stunde - wenn man allein ist. Gestern, am Samstag hatten wir, meine Frau und ich die Zeit um eine halbe Stunde unterboten (eigentlich 1,5 h). Ist sozusagen in 1,5 h zu Zweit nicht zu schaffen. Nun, ich bin 1,87 m groß, da fällt es mir schon schwerer, die Waschbecken und WC zu putzen - in gebückter Haltung. :roflrofl: Spaß machts aber auch.
So, nun einen schönen 4. Advent noch an alle hier im Forum. Bis bald wieder!
Wünsche
Dir und Deiner
Carmen, ein
Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Gesundes Rauchfreies 2014
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Einen schnellen, dicken Knutschaaa für DISCH und Dein Schneckchen ... Ach Gottchen ... der Weihnachtsmann brüllt schon wieder nach mir. Jedes Jahr diese Hektik ... Mach's gut.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
... der RauchfreiElch zeigte mir eben, dass ich 116.500 Zigaretten nicht
geraucht habe.
Mann, das ist stark. Habe mir damit auch 1,28 kg Teer und 104,85 g Nikotin
erspart - toll, was? Na ja, bei 2912 Rauchfreien Tagen ist das nicht zu wenig.
Ich bin aber sehr froh darüber, dass ich alles soweit gut durchgestanden habe.
Dafür habe ich mir über Weihnachten schon 4 kg mehr auf den "Buckel"
- ja - es hat auch sooooooo gut geschmeckt. Wenn es schmeckt, dann kann ich
nicht bremsen und da hilft auch keine Notbremse. :lol1: Na ja, das wird wieder
besser im neuen Jahr, wenn die Arbeit wieder aktiver wird und mehr gerackert
wird.
So, da wünsche ich allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und immer
daran denken - nicht rauchen.
Guten Abend Gerd,
habe dich hier schon gelesen.
Mensch, so viele Seiten seit 2006, da will ich auch mal hin, und ich hatte es auch schon mal ....
Knapp 2 Jahre habe ich auch mal einen Kindergarten gereinigt, abends nach der Arbeit. Ich weiß, was du beschreibst , im Sommer Sand, im Herbst die Blätter, die reinwehen, im Winter der Boden von Schnee versaut, im Frühling überwog dann wieder der Sand. Diese Mini-sanitären Anlagen, total süß. Habe das wie gesagt fast 2 Jahre gemacht, weil ich Schulden hatte, wurde mir dann aber doch zu viel, fünd Tage die Woche, 600 m², wobei ich nur die Böden hatte (PVC-Boden bzw. Fliesen) und eben die Sanitär-Sachen. Hat mir Spaß gemacht.
Schöne Abendgrüße,
Ulrike
...Ulrike für die "tröstenden Worte". Es ist aber wirklich so, nur ist die Zeit von 3 Stunden doch sehr knapp gehalten, das man ganz schön "wienern" muss, um die doch nicht einzuhaltene Zeit zu schaffen. Man setzt immer zu und das mindestens um 1 Stunde - wenn man allein ist. Gestern, am Samstag hatten wir, meine Frau und ich die Zeit um eine halbe Stunde unterboten (eigentlich 1,5 h). Ist sozusagen in 1,5 h zu Zweit nicht zu schaffen. Nun, ich bin 1,87 m groß, da fällt es mir schon schwerer, die Waschbecken und WC zu putzen - in gebückter Haltung. :roflrofl: Spaß machts aber auch.
So, nun einen schönen 4. Advent noch an alle hier im Forum. Bis bald wieder!
Grüße vom Foren-Opa
Naaaaaaaaaa????? Gehts Euch auch beinahe so??
Grüße vom Foren-Opa
:winky1:Lieber
Gerd
Wünsche
Dir und Deiner
Carmen, ein
Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Gesundes Rauchfreies 2014
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Einen schnellen, dicken Knutschaaa für DISCH und Dein Schneckchen ... Ach Gottchen ... der Weihnachtsmann brüllt schon wieder nach mir. Jedes Jahr diese Hektik ... Mach's gut.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
...Ihr zwei - ganz lieben Dank für Euren Besuch.
Ich wünsche allen einen gesegneten heiligen Abend und viele Geschenke, falls heute schon der Weihnachtsmann kommen sollte. :troest:
Grüße vom Foren-Opa
Normal
0
21
MicrosoftInternetExplorer4
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman";}
-->
... der RauchfreiElch zeigte mir eben, dass ich 116.500 Zigaretten nicht
geraucht habe.
Mann, das ist stark. Habe mir damit auch 1,28 kg Teer und 104,85 g Nikotin
erspart - toll, was? Na ja, bei 2912 Rauchfreien Tagen ist das nicht zu wenig.
Ich bin aber sehr froh darüber, dass ich alles soweit gut durchgestanden habe.
Dafür habe ich mir über Weihnachten schon 4 kg mehr auf den "Buckel"
- ja - es hat auch sooooooo gut geschmeckt. Wenn es schmeckt, dann kann ich
nicht bremsen und da hilft auch keine Notbremse. :lol1: Na ja, das wird wieder
besser im neuen Jahr, wenn die Arbeit wieder aktiver wird und mehr gerackert
wird.
So, da wünsche ich allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und immer
daran denken - nicht rauchen.
Grüße vom Foren-Opa
Herzlichen Glückwunsch zu 116.500 nicht gerauchten Zigaretten.
Beim Zunehmen kann ich inzwischen mitreden. Aber ob das was wird mit dem Abnehmen im neuen Jahr.
Den Spruch - Abnehmen im neuen Jahr - kenn ich ..... :lol1:
Alles Gutes für noch 2013.
Ulrike
Ulrike hat geschrieben:
Den Spruch - Abnehmen im neuen Jahr - kenn ich ...
Das habe ich nicht vor, denn mein Gewicht ist nicht übergewichtig. Bin doch stolz auf mein kleines Bäuchel. :groovy:
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Gerd,
ich hab trotz dem guten Essen an Weihnachten und den jetzt schon 3 Wochen Rauchfreier Zeit noch nichts zugenommen.
Ein bischen mehr Sport und ein paar mal mehr mit dem Hund Gassi, aber es geht auch so, ohne Rauch und ohne viele Kilos.
Grüße Markus
Seiten