... Und ich muss auf der Arbeit hocken, weil wir den Feiertag geklaubt bekommen haben. Alles für die Wirtschaft. Aber Du, lieber Gerd, sollst Deinen freien Tag genießen. Hier scheint die Sonne vom stahlendblauen Himmel herab und man könnte fast meinen, der Frühling wird gleich auftauchen und neue Blätter an die Bäume zaubern. Sicherlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Einen lieben Gruß von mir zu Dir und Deiner lieben Frau.
Knuschaaaa
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Danke für die nette Mail zum Wochenende!Der sitzend ruhende Mann ist schon ne Klasse! Tja, soviel ruhen werde ich am kommenden Wochenende wohl kaum. Wir wollen unsereren mittleren Sohn und seine Famiie in Nottensdorf kurz vor Buxtehude besuchen. Und je nach Wetter- und Straßenlage kanns u.U. ne lange Fahrt werden. Aber mein Heidi fährt viel zu gerne selbst Auto und es macht ihr Spaß! Und ich ruhe mich und meine Nerven dabei aus. Sie ist im Gegensatz zu mir mit nichts aus der Ruhe zu bringen...!
Deinem Wunsch nach schönem Wochenende wird hoffentlich entsprochen und bis dahin lieben Gruß vom ollen
Bille-HH
PS: Das Bild mit der 2.Chance finde ich übrigens gut! :shock:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Bist auf Seite 2 gehüpft ... Dann schnapp' ich Dich mal am Hemd und zerr Dich wieder nach vorne. Hoffe, es geht Dir und Deiner Süßen gut und ihr könnt dieses wundervolle Wetter genießen. Hier geht die Sonne auf und zaubert wunderbare Farben in den Himmel. Die Dächer, Sträucher und Straßen haben einen weißen Frostfilm und irgendwie kann man sich so langsam vorstellen, dass bald schon Weihnachten sein wird. Liebste Grüße ...
Josefine
—
....Josefinschen, hier ist es auch malerisch im vorweihnachtlichem Winter. Noch macht sich der Raureif breit, doch schon bald (Wochenende) solls schneien. Ich lass mich einfach überraschen..
Ja, uns Beiden gehts gut und die Arbeit läuft auch nicht weg - im Gegenteil, mal ist es zu viel, dann zu wenig. Doch daran muss man sich gewöhnen. Rauchen? Nö - das hasse ich, weil nämlich der/die Raucher/innen ihre Raucherpause wärend der Arbeitszeit auch noch erledigen und da stehe ich zwar dabei - abgetrennt vom Rauch, wo er hin zieht - aber trotzdem mache ich auch Pause. Ich würde ja nicht arbeiten wollen, wärend die anderen rauchen. Das sehe ich nicht ein.
So, nun werde ich mich mal langsam auf den Kindergarten vorbereiten, welche ich heute noch putzen muss. Allerdings ab 17 Uhr erst. Das sieht doch etwas komisch aus - der lange Kerl (1,87m) und die tiefer hängenden WC bzw. Waschbecken. Also, bist bald wieder mal.
Nachdem ich mich so
mühsam an den Waschbecken und WC- Schüsseln abgerackert habe und diese sauber
sind, den ganzen Kiga gesäubert und meine Arbeitswoche beendet hatte, waren
alle glücklich und ich hatte es mit dem Kreuz (Sprich: Rücken). Hmmmmm.....das
hat mir gleich so viel Spaß gemacht, dass ich mich wieder so kurz vor
Weihnachten, aber bis ins Neue Jahr hinein für eine Urlaubsvertretung überreden
lies und den nächsten Kiga angenommen habe. Schon heute, am ersten Tag reicht
es mir. Der andere Kiga (Kindergarten) ist ein
Flachbau, also alles ebenerdig. Der jetzige hat 3 Etagen (mit EG) - ohne
Fahrstuhl. Das ganze also bis
Neujahr.................................................................................................................mal
sehen, ob ich dann hier noch am PC sitzen und euch die Lage schildern kann.
Na ja, es ist aber
auch schön, wenn die Kleinsten nach Hause gehen mit den Eltern und der Dreck
liegen bleibt. Sand, Sand, Sand wie am Meer. Mehr geht nicht. Wenn ich den Sand
dann zum Feierabend zusammen habe könnte ich denken, irgendwo im Sand zu
liegen, die Deckenleuchten als Sonne ansehen und mir irgendwie das Rauschen des
Meeres vorstellen. Klingt wie Urlaub................ :lol1:
Ich wünsche allen
hier noch eine schöne letzte Woche vor Weihnachten und denkt daran - die
Nächste Zigarette NICHT anbrennen.
... Und ich muss auf der Arbeit hocken, weil wir den Feiertag geklaubt bekommen haben. Alles für die Wirtschaft. Aber Du, lieber Gerd, sollst Deinen freien Tag genießen. Hier scheint die Sonne vom stahlendblauen Himmel herab und man könnte fast meinen, der Frühling wird gleich auftauchen und neue Blätter an die Bäume zaubern. Sicherlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Einen lieben Gruß von mir zu Dir und Deiner lieben Frau.
Knuschaaaa
Josefine
Josefines Welt
Oh ja, was steckt hier doch viel Wahrheit drin.
Hab das eben gefunden und dann noch etwas.
Grüße vom Foren-Opa
Hey Gerd!
Danke für die nette Mail zum Wochenende!Der sitzend ruhende Mann ist schon ne Klasse! Tja, soviel ruhen werde ich am kommenden Wochenende wohl kaum. Wir wollen unsereren mittleren Sohn und seine Famiie in Nottensdorf kurz vor Buxtehude besuchen. Und je nach Wetter- und Straßenlage kanns u.U. ne lange Fahrt werden. Aber mein Heidi fährt viel zu gerne selbst Auto und es macht ihr Spaß! Und ich ruhe mich und meine Nerven dabei aus. Sie ist im Gegensatz zu mir mit nichts aus der Ruhe zu bringen...!
Deinem Wunsch nach schönem Wochenende wird hoffentlich entsprochen und bis dahin lieben Gruß vom ollen
Bille-HH
PS: Das Bild mit der 2.Chance finde ich übrigens gut! :shock:[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Bist auf Seite 2 gehüpft ... Dann schnapp' ich Dich mal am Hemd und zerr Dich wieder nach vorne. Hoffe, es geht Dir und Deiner Süßen gut und ihr könnt dieses wundervolle Wetter genießen. Hier geht die Sonne auf und zaubert wunderbare Farben in den Himmel. Die Dächer, Sträucher und Straßen haben einen weißen Frostfilm und irgendwie kann man sich so langsam vorstellen, dass bald schon Weihnachten sein wird. Liebste Grüße ...
Josefine
Josefines Welt
....Josefinschen, hier ist es auch malerisch im vorweihnachtlichem Winter. Noch macht sich der Raureif breit, doch schon bald (Wochenende) solls schneien. Ich lass mich einfach überraschen..
Ja, uns Beiden gehts gut und die Arbeit läuft auch nicht weg - im Gegenteil, mal ist es zu viel, dann zu wenig. Doch daran muss man sich gewöhnen. Rauchen? Nö - das hasse ich, weil nämlich der/die Raucher/innen ihre Raucherpause wärend der Arbeitszeit auch noch erledigen und da stehe ich zwar dabei - abgetrennt vom Rauch, wo er hin zieht - aber trotzdem mache ich auch Pause. Ich würde ja nicht arbeiten wollen, wärend die anderen rauchen. Das sehe ich nicht ein.
So, nun werde ich mich mal langsam auf den Kindergarten vorbereiten, welche ich heute noch putzen muss. Allerdings ab 17 Uhr erst. Das sieht doch etwas komisch aus - der lange Kerl (1,87m) und die tiefer hängenden WC bzw. Waschbecken. Also, bist bald wieder mal.
Grüße vom Foren-Opa
:winky1:
v\:* {behavior:url(#default#VML);}
o\:* {behavior:url(#default#VML);}
w\:* {behavior:url(#default#VML);}
.shape {behavior:url(#default#VML);}
-->
Nachdem ich mich so
mühsam an den Waschbecken und WC- Schüsseln abgerackert habe und diese sauber
sind, den ganzen Kiga gesäubert und meine Arbeitswoche beendet hatte, waren
alle glücklich und ich hatte es mit dem Kreuz (Sprich: Rücken). Hmmmmm.....das
hat mir gleich so viel Spaß gemacht, dass ich mich wieder so kurz vor
Weihnachten, aber bis ins Neue Jahr hinein für eine Urlaubsvertretung überreden
lies und den nächsten Kiga angenommen habe. Schon heute, am ersten Tag reicht
es mir. Der andere Kiga (Kindergarten) ist ein
Flachbau, also alles ebenerdig. Der jetzige hat 3 Etagen (mit EG) - ohne
Fahrstuhl. Das ganze also bis
Neujahr.................................................................................................................mal
sehen, ob ich dann hier noch am PC sitzen und euch die Lage schildern kann.
Na ja, es ist aber
auch schön, wenn die Kleinsten nach Hause gehen mit den Eltern und der Dreck
liegen bleibt. Sand, Sand, Sand wie am Meer. Mehr geht nicht. Wenn ich den Sand
dann zum Feierabend zusammen habe könnte ich denken, irgendwo im Sand zu
liegen, die Deckenleuchten als Sonne ansehen und mir irgendwie das Rauschen des
Meeres vorstellen. Klingt wie Urlaub................ :lol1:
Ich wünsche allen
hier noch eine schöne letzte Woche vor Weihnachten und denkt daran - die
Nächste Zigarette NICHT anbrennen.
Normal
0
21
MicrosoftInternetExplorer4
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman";}
-->
v\:* {behavior:url(#default#VML);}
o\:* {behavior:url(#default#VML);}
w\:* {behavior:url(#default#VML);}
.shape {behavior:url(#default#VML);}
-->
Grüße vom Foren-Opa
Hallo Gerd,
wollte nur mal Hallo sagen. :winky1:
LG Markus
...Markus hat sich verlaufen - freu!
Danke für Deinen Besuch.
Mir gehts gut und komme wieder, wenn ich mehr Lust auf schreiben habe..............
Grüße vom Foren-Opa
Seiten