Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo ihr Beide!

Hallo ihr Beide!

Es ist schön, dort wieder Mal zu arbeiten. Gestern war es nicht anders und die Kinder haben sich wirklich sichtlich gefreut - und wir hatten Spaß! Es sind eben nur die "Großen" - die gehen auch mal in die Schule und dann ist es vorbei. Na ja, so soll´s sein.

Dann sind es nur noch Erinnerungen. Es wird auch nicht ausbleiben, dass ich selbst mal nicht mehr arbeite, denn Rentner bin isch ja schunn. Nea

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris

Da geht einem das Herz auf! Biggrin und hält jung Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Mein allerliebster Forenopa!

Bei dem wunderbaren Wetter kannst Du gut mit dem süßen Hund spazieren gehen ... und vielleicht mit Deiner zauberhaften Frau irgendwo ein Eis futtern. Lass' es Dir gut gehen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Was ist heute? Der 19.Oktober

Was ist heute? Der 19.Oktober?

Es ist draussen Hochsommer mit 20 Grad plus und strahlend blauem Himmel. So scheint es mir.

Na gut, soll es so sein. Wenn die kalten Tage kommen und 20 Grad minus sind, kann man das erst noch geniesen.

Übrigens Finschen, danke für Deine lieben Worte oben.

So, wollte nur mal schnell was los lassen und habe es getan. Jetzt bin ich frei.......

Morgen ist Freitaaaaag.....             

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Das mit dem "Hochsommer" hat sich - Gott sei Dank - heute morgen erledigt: Regen, Wind, tanzende Blätter, dunkel ... SOOOOO muss der Herbst sein - Wunderbar!

Jetzt Räucherstäbchen, Tee, Kuschelsocken und ein gutes Buch. Mal zur Ruhe kommen.

Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit ... Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Der "Hochsommer" ist bei Euch

Der "Hochsommer" ist bei Euch vorbei, in Sachsen nicht!

Wäre auch schön, denn ich bin dagegen. Sollen die Blätter wo anders fallen - hier bleiben sie gleich hängen bis in den Frühling. Dann werden diese wieder grün und es wird langsam Sommer.

Den beschiedenen Winter brauche ich nischt, liebe Josefine. Da isses immer so eisig kalt *frier*. Da liegt das weiße Zeug rum, was vom Himmel fällt, weil sie nicht wissen, wohin damit. Dann stehen solche dicken weiße Kerle irgendwo in der Gegend herum, mit der Möhre in der oberen Kugel. Sollten lieber diese die Waldtieren geben, als tief frieren zu lassen. Die haben weniger zu fressen in dieser Jahreszeit. Dann diese Glätte auf den Straßen, wo man immer aufpassen muss, dass man nicht im Straßengraben landet. Ist doch kein Autofahren bei diesem Sauwetter.

Räucherstäbchen - dass ich nicht lache, liebe Josefine. Das ist doch gar nicht mehr aktuell. Ein schönes Fichtennadel- Lagerfeuer in der Stube und wärmt auch gleich noch.

Einen schönen Freitag wünsche ich.

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Ja ... DAS wäre natürlich was, ein Fichtennadel-Feuer in meinem Wohnzimmer auf dem Eichepakett.

Sad

Räucherstäbchen mochte ich früher NIE. Die haben einfach nur gestunken und wenn auf irgendwelchen kirchlichen Veranstaltungen die Messdiener da rumgewedelt haben, ist mir immer übel geworden.

Heute gibt es durchaus wohlriechende Räucherstäbchen, mit natürlichen Substanzen. Nicht dieser chemische Mist. Früher habe ich diese Duftöllampen aufgestellt - Vanille war mein Higlight. Und bald kommen wieder die Räuchermännchen aus dem Erzgebirge und es duftet nach Zimt und Anis.

Hab' einen schönen Freitag im sonnig, warmen Sachsen. Und Glatteisregen brauche ich auch nicht - den braucht vermutlich niemand.

Josefine   Smile

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris

Ich fand die Farbenpracht letzte Woche im Erzgebirge einfach toll...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallöle, wie geht´s?

Hallöle, wie geht´s?

Tja, mir geht´s gut und kann nicht klagen. Geraucht habsch och nich, warum och? Schmeckt ja sowieso nich und giftig isses obendrein. Mann, die Zeit rennt dahin:

4.320 Tage nicht geraucht!

172.816 Zigaretten nicht geraucht

31.834,71€ronen gespart Wo ist blos das Geld hin???!!!!

Mindestens seit 10 Jahre such ich die "Kohle" - weg, einfach weg!!!

Na ja, wenigstens wünsche ich ein schönes nikotinfreies Wochenende Euch allen.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten