Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
24 Jahre?

24 Jahre?

WOUW!!!!!!!!!!!!

Vor dieser Leistung verneig ich mich

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Tja, Heike!

Meine Sturheit gegen das Rauchen hat sich bezahlt gemacht! Bitte komme aber

aus der Verneigung wieder hoch! "Kleine Hexen" habe sowieso einen krummen "Buckel".

*wegrenn*

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
*arschtret*

*arschtret*

Wer in dem Alter noch so rennen kann, der kommt auch mit nem Tritt in n knochigen Hintern klar, wa?!

Man in love

Air kiss

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
*arschtret" angekommen!

*arschtret" angekommen!

​Wer noch so sportlich ist, der kommt auch so noch gut vorwärts! Sonst 
ist ja noch alles oki, oder?  Yahoo

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich bin verrutscht! ​Auf

Huch, ich bin verrutscht! 
​Auf Seite 3! Wie kommmmmmt das? 

War ja lange nicht mehr in meinem Tagebuch, hmmmmm. Na, kann passieren.

Wie gehts Euch? MIr gut! Kann nicht klagen. Die Arbeit macht nicht mehr so viel Freude - werde demnächst auch aufhören - Ende des Jahres, oder vielleicht eher? Mal sehen. Dann werde ich meine Rente noch geniesen, so lange es geht. 

Noch etwas für die "Neuen", welche hier angekommen sind. Es IST besser, die Glimmstängel weg zu werfen oder im Kamin zu stapeln und anzuzünden. Ich kenn´ das, wenn noch welche im Schrank liegen. Nein,  das muss nicht sein. Wegwerfen oder verbrennen ist das einzige Mittel zum Nichtraucher. ABER auch dazu stehen und lieber einen Kaugummi oder Bonbon. Viel  Glück!

Grüße vom Foren-Opa

Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
Gratulation...finde ich

Gratulation...finde ich genial!

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

Teepott
die rente haste dir verdient!

die rente haste dir verdient!

genieß es, lass die seele baumeln und baller dir nicht so den terminkalender voll. mein papa hat gar keine zeit mehr für nix.

macht carmen mit??

josefine
Bild des Benutzers josefine

Also ... DU in Rente? Dann hast Du ja gar keine Zeit mehr. Das musst Du Dir aber wirklich gut überlegen. Den ganzen Tag mit dem Hund spazieren gehen, Carmen Kaffee kochen, im Park auf der Bank sitzen und dem Gras beim wachsen zuschauen.

Hört sich doch alles überhaupt nicht schlecht an. Freu' Dich drauf und lass' es Dir so richtig gut gehen.

Allerliebste Grüße aus dem Schlumpfenland ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebes Schosefinchen,

Liebes Schosefinchen,

mit fast 70 lohnt es sich, die Rente endlich zu geniesen. Und ich werde dabei an Dich und das Hexchen denken. Den Terminkalender ist fast abgearbeitet. Muss aber für Carmen mit die Rente geniesen, da sie noch paar jährchen wirklich wirken muß. Aber das vergeht auch und wir gehen mit Hundi zusammen auf die Parkbank. Schosie? Du hast ja schon den richtigen Spruch über Deinem Namen: "Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!", was auch stimmt. Aber meinst Du, das ich es wachsen sehen würde???

Claudia-Wien? Hier mal was zum ansehen, was ich im letzten Posting vergessen hatte:

Sieht doch schön aus und man kann sich sehr schnell daran gewöhnen, oder?

Grüße vom Foren-Opa

Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
Hehe, klingt richtig gut...

Hehe, klingt richtig gut...

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

Seiten