sag mal, was machst du denn? pass bitte auf dich auf. gute und vor allem ganzheitliche genesung wünsche ich dir. lass es langsam angehen und achte auf dich.
Alles Liebe, Frohe Ostern und lieben Gruß an Carmen
mir geht es demendsprechen gut und bin froh, das es nur ein "kleiner" war. trotzdem fällt es mir schwehr, mit der linken hand die groß/klein- schreibtaste zu drücken. hier sieht man das nicht so schlimm an, aber in anderen briefen oder e-mails
dir auch ein frohes osterfest und "viele bunte eier"-lein
Komisch ist das schon. Nach allem, was ich in letzter Zeit durchgemacht habe(Schlaganfall, die Sache mit der Prostata und den Blutkrebs), hab ich nicht den geringsten Gedanken an das Rauchen gehabt - nich ein bisschen.
Bin ich krank? Oder ist das normal? Bestimmt das Letzte, sonst würde ich wieder rauchen.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche. Das wird schon wieder - irgendwann!
Der Forenopa gibt nicht auf
Grüße vom Foren-Opa
sag mal, was machst du denn? pass bitte auf dich auf. gute und vor allem ganzheitliche genesung wünsche ich dir. lass es langsam angehen und achte auf dich.
Alles Liebe, Frohe Ostern und lieben Gruß an Carmen
liebe heike,
mir geht es demendsprechen gut und bin froh, das es nur ein "kleiner" war. trotzdem fällt es mir schwehr, mit der linken hand die groß/klein- schreibtaste zu drücken. hier sieht man das nicht so schlimm an, aber in anderen briefen oder e-mails
dir auch ein frohes osterfest und "viele bunte eier"-lein
Grüße vom Foren-Opa
Ja, ich bin noch da und lebt noch...*yahoo*
Bin schon ab und an zum lesen hier und mir geht´s dementsprechend.
Wollte aber mal "Hallo!!!!" sagen.
Ich hoffe, Euuch geht es gut. Ganz liebe GRÜßE!!!
Grüße vom Foren-Opa
"Hallo", lieber Gerd. Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Genieße den Sommer ...
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Komisch ist das schon. Nach allem, was ich in letzter Zeit durchgemacht habe(Schlaganfall, die Sache mit der Prostata und den Blutkrebs), hab ich nicht den geringsten Gedanken an das Rauchen gehabt - nich ein bisschen.
Bin ich krank? Oder ist das normal? Bestimmt das Letzte, sonst würde ich wieder rauchen.
Grüße vom Foren-Opa
Du bist soooo STARK, lieber Gerd! Sei mal stolz auf Dich und genieße jeden Tag ...
Josefine
Josefines Welt
Danke, ´Finchen!!!
Grüße vom Foren-Opa
Tja, das Wochenende steh vor der Tür. Nehmt Euch Zeit für Eure Lieben und macht Euch ein paar schöne Tage.
Grüße vom Foren-Opa
Danke, lieber Gerd ... Hab' auch eine schöne Zeit und genieße das Leben!
Josefine
Josefines Welt
Seiten