Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Schön, dass Du Deine Frau an Deiner Seite hast. Sag' ihr mal ganz liebe Grüße und sie kann gerne auch mal wieder hier schreiben ...

Josefine    Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich hab es ihr gesagt, hat

Ich hab es ihr gesagt, hat aber keine Lust dazu.

Von meiner Seite her: Sie raucht nicht mehr. Hat auch keine Lust dazu, wenn man die Preiße sieht! Good

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Ich wüsste nichteinmal, was eine Packung Zigaretten heute so kostet. War aber schon vor 14 Jahren bei 5 Euro und ist sicherlich nicht billiger geworden. Wie ich anfing zu rauchen, kostete eine Schachtel unter 3 Mark.

Dirol

Komm' gut in die neue Woche, lieber Gerd ... Josefine   

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Kann ich Dir selbst nicht

Kann ich Dir selbst nicht sagen, auch wenn ich an der Kasse manchmak drauf schau.
Billiger sind die eh´ nicht geworden. Als ich aufgehört hatte, kostete die, glaube
ich, noch so um die3,20 Mark, oder so. Music 2

Lass es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Iss ja auch WURSCHT, was die Kippen kosten. Wir rauchen ja nicht mehr, gell?   Yes 3

Dir und Carmen einen guten Start in die Woche. Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich glaube es kaum - in

Ich glaube es kaum - in Freital regnet es!
Somit fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag!!!!
Ein Weltwunder, denn wenn es in Sachsen regnete, dann überall, nur nicht in FReital.
Es geschehen eben doch noch Wunder.    Yahoo  Yes 3

Euch ein rauchfreies und leicht regnerisches Wochenende.  Give rose

Grüße vom Foren-Opa

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Glückwunsch, Ihr Ossis seid

Glückwunsch, Ihr Ossis seid ja echt schwarz auf dem Dürremonitor. Oder war das Corona? Ich schau öfter mal in der Wetterntrale da im Forum vorbei, da gibt's immer wieder gerade aus dem Osten bedenkliche Berichte. Also ich hier in OWL kann nicht klagen, gibt immer mal was von oben und ich bin in einem Tal mit Flüsschen. Da ist noch Wasser drin. 5 km weiter aber trocken, da der Untergrund aus Karstgestein besteht. Ist also nicht weg das Wasser, das sprudelt 10 km weiter wieder aus dem Boden. Mensch, da fällt mir ein, ich wollte immer mal nach Dresden, die Ecke. Einfach, weil es da furchtbar nette Menschen gibt. Ist ja nicht weit weg von Dir...

Viele Grüße jedenfalls

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Sieht wieder dünn aus mit Regen, aber es wird langsam Herbst, da gibt es Regenwetter mehrmals
und die Teiche und Seen füllen sich mehr und mehr.

Rauchen ist immer noch nix bei mir. Yahoo  Yahoo

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Hallo Gerd!

Schön, dass Du immer mal wieder hier im Forum vorbeischaust. Regen gibt es bei uns leider auch nicht, aber jede Menge Brände durch Unachtsamkeit.

Der Herbst ist schon immer meine liebste Jahreszeit. Regentropfen an den Fensterscheiben, raschelndes Laub unter den Füßen, der Wald ist bunt, Nebel verzaubert die Welt und (endlich) ist es nicht mehr so warm.

Ganz liebe Grüße und pass' auf Dich auf ... Josefine   Kiss 2

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebes Finschen (wenn ich

Liebes Finschen (wenn ich überhaupt so schreiben darf)

Ich liebe eigentlich den Sommer, aber nicht so heißen, wie er letztens war. Die Hälfte reicht auch zu. Yes 3

Eigentlich ist das mir sowieso egal, welche Jahreszeit ist, ich komme fast selten raus und wenn, dann nur zum Onkel Docktor. Scratch one-s head Der Herbst ansich kann auch schön sein - wenn die Blätter fallen und der im Sommer fehlende Regen regnet... Yahoo

Tja, jeder hat so seine schönen Jahreszeiten. Ich sitze viel am PC und weiß nix anzufangen mit mir. Hmmmmm

In Liebe, Euer

Grüße vom Foren-Opa

Seiten