Lieber Axel F., für Dich werde ich noch mal neu probieren.
Nun ist der Dezember schon da, es schneit leicht (ich brauht keinen Schnee) und die Winterkälte, wie sie vor 50 Jahren mal war, fehlt leider auch. Heute ist kein Winter um die -25 Grad kalt, wie es im Winter meist so ist. Dafür haben wir eben Temperaturen um die +5 bis 10..... Grad. Ist das noch Winter? Vom Monat her, ja.
Ansonnsten geht es mir dem entsprechend gut. Das Essen schmeckt auch wieder und an Gewicht hab ich auch wieder zugenommen. Nur der Schlagabfall macht mir eben noch zu schaffen. Aber irgend wann wird das auch wieder.
Eins weiß ich auf jeden Fall: Rauchen ist immer noch ein Fremdwort für mich und dabei bleibts.
Schön, dass Du wieder hier gewesen bist, lieber Gerd!
Winterwunderland ... Wenn ich frei habe, dann liebe ich den Schnee. Lange Spaziergänge, es riecht alles so toll und sieht, zumindest am Anfang, noch so sauber aus. Und das knirschen unter den Stiefeln - Herrlich!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit und fühl' Dich feste gedrückt.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich habe gesehen, daß Du hier warst und will sagen, Schnee liebe ich jetzt auch. Ich muß ja nich raus.
Ne, mir geht es gut und kann nich klagen. Mit meinen "wehwehchen" kann man leben und bin auch hier und da in Behandlung. Fahre ja nit Taxi überall hin(Taxischein). Weihnachten ist ja nun auch bald, was schön ist, denn dann kommt bald wieder der Frühling und ich kann da mit dem Rollator wieder spazieren gehen. Mit der Krücke ist es mir zu gefährlich, denn die rutscht im Schnee weg. So, bis bald wieder mal.
Gestern war hier auch Winterwunderland und es ist bitterkalt geworden. Weihnachten liebe ich die freien Tage und die Lichter. Das Fest an sich muss ich nicht haben. Das ist mir zu viel an Scheinheiligkeit ...
Hab' einen wundervollen Start in die Woche und pass' auf Dich auf.
Josefine
—
Ich möchte Dir heute Danke sagen für Deine Hilfe in all den Jahren, wenn ich glaubte, es nicht zu schaffen. Du hast mir immer den Kopf zurechtgerückt und mir eimerweise Mut gemacht. Du hast immer an mich geglaubt, auch dann, wenn ich es selbst nicht konnte. Danke für Deine Geduld, wenn ich wieder Zweifel hatte, für all die wundervollen Bilder und Geschichten, welche mich oft zum lachen gebracht haben. Für Deine positiven Kommentare, unsere Mails und auch für Deine Hilfe für alle anderen hier im Forum, Deinen ständigen Zuspruch und Deine ewige Zuversicht.
Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du nun bist und ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es war mir eine Fest, lieber Forenopa!
Deine Forenoma Josefine
- - - - - - - - - -
Ihr Lieben:
Gerd hat sich leider zu seiner letzen Reise aufgemacht ...
—
Heut erhole ich mich vom Wochenende, wir haben Feiertag und kann daher länger ausschlafen - hmmmmmmmm.
Grüße vom Foren-Opa
Ich war seit 31.10. nicht mehr da??? Kann nicht sein, hab doch gestern erst hier gelesen Wie die Zeit vergeht!
Grüße vom Foren-Opa
zum 3. Mal abgestützt - jetzt hab ich keine List mehr, neuen Text zu verfassen.
Ich meld mich wieder.....
Grüße vom Foren-Opa
... Och nö, schade, ich freu mich immer, wenn es Neuigkeiten gibt, also nicht verzagen, hat doch geklappt mit dem Eintrag, bis die Tage dann..
17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?
Lieber Axel F., für Dich werde ich noch mal neu probieren.
Nun ist der Dezember schon da, es schneit leicht (ich brauht keinen Schnee) und die Winterkälte, wie sie vor 50 Jahren mal war, fehlt leider auch. Heute ist kein Winter um die -25 Grad kalt, wie es im Winter meist so ist. Dafür haben wir eben Temperaturen um die +5 bis 10..... Grad. Ist das noch Winter? Vom Monat her, ja.
Ansonnsten geht es mir dem entsprechend gut. Das Essen schmeckt auch wieder und an Gewicht hab ich auch wieder zugenommen. Nur der Schlagabfall macht mir eben noch zu schaffen. Aber irgend wann wird das auch wieder.
Eins weiß ich auf jeden Fall: Rauchen ist immer noch ein Fremdwort für mich und dabei bleibts.
Grüße vom Foren-Opa
Schön, dass Du wieder hier gewesen bist, lieber Gerd!
Winterwunderland ... Wenn ich frei habe, dann liebe ich den Schnee. Lange Spaziergänge, es riecht alles so toll und sieht, zumindest am Anfang, noch so sauber aus. Und das knirschen unter den Stiefeln - Herrlich!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit und fühl' Dich feste gedrückt.
Josefine
Josefines Welt
Ich habe gesehen, daß Du hier warst und will sagen, Schnee liebe ich jetzt auch. Ich muß ja nich raus.
Ne, mir geht es gut und kann nich klagen. Mit meinen "wehwehchen" kann man leben und bin auch hier und da in Behandlung. Fahre ja nit Taxi überall hin(Taxischein).
Weihnachten ist ja nun auch bald, was schön ist, denn dann kommt bald wieder der Frühling und ich kann da mit dem Rollator wieder spazieren gehen. Mit der Krücke ist es mir zu gefährlich, denn die rutscht im Schnee weg.
So, bis bald wieder mal.
Grüße vom Foren-Opa
Hallo, lieber Gerd!
Gestern war hier auch Winterwunderland und es ist bitterkalt geworden. Weihnachten liebe ich die freien Tage und die Lichter. Das Fest an sich muss ich nicht haben. Das ist mir zu viel an Scheinheiligkeit ...
Hab' einen wundervollen Start in die Woche und pass' auf Dich auf.
Josefine
Josefines Welt
Lieber Gerd!
Ich möchte Dir heute Danke sagen für Deine Hilfe in all den Jahren, wenn ich glaubte, es nicht zu schaffen. Du hast mir immer den Kopf zurechtgerückt und mir eimerweise Mut gemacht. Du hast immer an mich geglaubt, auch dann, wenn ich es selbst nicht konnte. Danke für Deine Geduld, wenn ich wieder Zweifel hatte, für all die wundervollen Bilder und Geschichten, welche mich oft zum lachen gebracht haben. Für Deine positiven Kommentare, unsere Mails und auch für Deine Hilfe für alle anderen hier im Forum, Deinen ständigen Zuspruch und Deine ewige Zuversicht.
Ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du nun bist und ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es war mir eine Fest, lieber Forenopa!
Deine Forenoma Josefine
- - - - - - - - - -
Ihr Lieben:
Gerd hat sich leider zu seiner letzen Reise aufgemacht ...
Josefines Welt
uff...
Gerd, wir waren uns nicht immer einig, doch ich habe dich immer sehr geschätzt.
Schlaf gut.
Seiten