golfmaus versucht´s auch !

2831 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Leonie,

Hallo Leonie,
ich wollte mal Liebe Grüße Vorbeibringen.

Letztes Jahr ging es mir im Urlaub ähnlich. Nur mal eine. Da war ich aber noch nicht hier im Forum, und es hat bis zum 1.1. gedauert, bis ich wieder soweit war für einen neuen Versuch.
Ich war allerdings erst ca. 1 Monat rauchfrei, aber es kam auch aus einer Laune raus, und nicht, weil ich Schmacht hatte. :roll:
Und mein altes Pensum hatte ich auch schnell wieder.

Vielleicht braucht man sowas, um zu sehen, wie schnell es gehen kann. Wichtig ist, dass man schnell den absprung wieder schafft.
Ich drück dir für die Zukunft die Daumen.
Ich glaube, durch das schlechte Gewissen steht man schneller wieder auf. Wenn man keinem was beichten muß, hat der :twisted: leichteres Spiel.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
LG
Markus Wink

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
einfach mal so :1loveyou:

einfach mal so :1loveyou:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ja ja liebe Leonie, das kommt

Ja ja liebe Leonie, das kommt davon wenn man nicht hört Smile

Ich bin ja der Meinung, dass man meist beim zweiten Anlauf erst so richtig die Sucht verstehen kann.
Ich hatte damals auch nach 5 Monaten wieder geraucht und bin aber wirklich innerhalb von 4 Wochen wieder so richtig reingerutscht. Es hat danach 1 Jahr gedauert bis ich wieder die Kraft hatte es noch mal zu versuchen.

Also lass jetzt die Finger von den Kippen, du weißt es bringt nix ausser Frust.
Ich wünsche mir, dass mir meine eigenen Worte hier Smile immer gegenwärtig sind, auch in den schwachen Momenten.

Einen ganz lieben Gruß in die Nachbarschaft
Maggi-Ute

P.S.: Gehst du dieses Wochenende golfen? *flüster* Wir sind nämlich in Kölle.

golfmaus
Hi Maggi....

Hi Maggi....

nee, hast recht...bin einfach meschugge und habs getan, ich weiß :oops:

Danke, dass ich nicht mehr Schelte von dir bekam Wink

Jouu.....an diesem Wochenende sind wir wirklich total out of order, weil wir Samstag wie auch Sonntag bereits total ausgebucht sind....nicht nur golfen sondern auch Burzeltag feiern usw.......

Irgendwann....irgendwo....wird es auch mit uns hinhauen...**ganzsicherbin*

Wünsche dir ein schönes Wochenende....und ich drück dich heftigst...

Grüßle und Bussi
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ne nix Schelte ist pure Angst

Ne nix Schelte ist pure Angst Smile
Bei mir kommt immer der Gedanke, och nö, wenn die es nicht schaffen, wie soll ich es dann durchhalten.
Also beim NMR fehlt mir oft noch immer so ein bisschen Selbstbewußtsein, ich traue dem Braten bis heute noch nicht Smile

Wir würden am liebsten auch schon wieder fahren, aber wir waren so viel weg, dass unsere Bude schon richtig schlimm aussieht und unser Konto auch zu wünschen übrig läßt. Jetzt müssen wir mal ein bisschen Pause machen. Und unser Womo muss auch noch diesen Monat zum Tüv.

Schönen Freitag wünscht
Maggi-Ute

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Leonie :winky1:

Hallo Leonie :winky1:

Boah *schweißabwisch* ich hab schon gedacht .... da hätt ich jetzt ja gar nix mehr ausgehalten! Bin ich froh, dass Du die Kurve gekriegt hast!

Ganz genau so sind all meine letzten Versuche gescheitert :
„... vielleicht kannst du ja kontrolliert rauchen und Gesellschaftsraucher werden ….nur mal hin und wieder eben.“
[b:af6e243eae]Die Warnung vor diesem Irrglauben kann man gar nicht laut genug brüllen!!![/b:af6e243eae]

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marlene

Elsa
Siehste, man darf dich

Siehste, man darf dich einfach nicht aus den Augen lassen. *arschtret* und :1loveyou:
wie gut, dass ich die Vinca hier hab, die wird auf mich aufpassen... ich kriegs echt mit der Angst zu tun, wenn ich euch alle hier so lese...

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Leonie,

Hallo Leonie,

gut, dass Du uns allen jetzt geschrieben hast! Und gut, dass wir die Eskapaden der 'alten Hasen' hier auch verhandeln können - da kannste mal sehen, wie wichtig in all diesen fiesen Suchtdingen ne ordentliche Reha und Nachbetreuung ist!

Jedenfalls ist es superklasse, wie flöck Du letztendlich wieder die Kurve bekommen hast - und dass das nicht schmachtfrei läuft, das ist logisch und vermutlich der schwarzpädagogische Klaps auf die Finger.

Und trotz alledem und ein wenig auch deshalb - wegen der geraden Art, Dich wieder aufzurappeln und mit dem Rückfall umzugehen - bleibste doch mein Forums-NMR-Vorbild.

Und ne Zuckerschwarte sowieso!

:1loveyou: , Pine

indiansun
sach ich doch: Forum ist Reha

sach ich doch: Forum ist Reha Smile

und die brauchen wir wohl alle; es gibt ja auch keinen Tag, an dem das Rauchen bei mir kein Thema ist ,und sei es auch nur für Minuten, in denen sich die Lockruf-Gedanken einstellen.

Toitoitoi für den Neustart..........

Schönes WE wünscht
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

golfmaus
Hi Elke,

Hi Elke,

vielen Dank, das ist aber nett! Biggrin Es freut mich wirklich sehr, dass du mir schreibst...ganz ehrlich !

Den Neustart habe ich ja schon längst hinter mir! Ich wollte sicher gehen, dass ich es packe und nun kann ich sagen

alea jacta est......die Würfel sind gefallen...Aus und Vorbei.

Ein schönes Wochenende und bis demnächst....in deiner Frittenbud...**lach

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten