WIr haben ja schon "geredet" - deshalb schreib ich hier keine Romane mehr.
Dummen Krams gemacht, erschreckt aufgewacht und entschlossen das Ruder rumgerissen. So seh ich das. :applaus: :applaus: :applaus:
Wär ja auch noch schöner, wenn mein erster Kontakt im Forum (warst doch du, zusammen mit dem Fraggle, ne? :lol:) nich mehr auffer Banke sitzt, um mich willkommen zu heißen, ne?
Liebe Grüße und ein wundervolles WE!
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Oh Jott Leo, ich dacht schon irgend etwas ganz schlimmes ist passiert als ich Deine Nachricht laß......
....irgendwie wie, der Kater wird aus dem Forum gekickt (weil ich so nett bin - *grins*)
....oder das Forum wird aufgelößt oder oder oder....
Muss erst mal 2 Beruhigungspillen einwerfen...
uffff ..Glück gehabt....
kann ja nichts dafür, dass ich so nett bin....*schelimmodusaus*
Klar Leo, ein Lob kriegst nicht von mir - weil Du geraucht hast -
aber ein Lob kriegst weil Du Grund ehrlich bist.
Klar war es nicht toll und es war auch Scheibenkleister, dass
Dir Dein Bekannter eine Fluppe rübergegeben hat, aber wie sag ich
immer - Was War , dass War und ist Vergangenheit und nun auch nicht mehr änderbar.
Ich hab mich ja unter meinen Freunden so beliebts gemacht
zu Thema NMR - dass ich von denen selbst auf Knien rutschend
keine mehr kriegen würde. Ich höre Sie schon richtig - "Frank, DU
der doch eben noch predigte wie giftig und ungesund rauchen ist -
ne sorry Alter von mir kriegst keine Fluppe. Daumen lutschen -
viel gesünder und viel Preiswerter.!""""
Also fang ich gar nicht erst wieder damit an. Aber niemand, auch
ich nicht ist davor gefeit nach einem Gläsel Wein oder ein paar Bier
nicht doch die Lust auf eine Fluppe zu verspüren.
Hauptsache ist, Du hast drauß gelernt (und das haste ja) und machst es nie wieder. Also Kopf hoch, dass Leben geht weiter
und wir haben dich alle noch gern - niemand wird Dich deshalb
hier echten o.s..
*LeoTröst* und LeoStreichel*
Also nun wieder ohne Qulam ein wunderherliches, sonniges
und erholsames Weekend.
Tschö Frank
Ooopps soviel habsch doch gar nicht geschrieben *kopfkratz*
vielen, lieben Dank für Eure lieben und verständnisvollen Worte sowie Motivationen. Es hat gefunzt! Bin natürlich immer noch clean und werde es auch bleiben, weil ich ja NIE mehr will!! Es ist wie eine Erlösung, dass ich das jetzt so sagen kann.
Mir ist es zwar sehr schwer gefallen ist, aber nun gehts mir besser als NIE zuvor. Ich glaube sogar, dass das alles von Nöten war, denn jetzt hats anscheinend so richtig KLICK gemacht.
Liebe Leonie! :shock:
Bitte bitte ihr ,,alte"NMR. mit Bank berechtigun was zum Teufel ist da los?! Man bekommt hir eine direkt mit dem Angst zu tun.
Ich bin froh, dass Du doch geschaft hast die Fingern von dem Zeug lassen und Hut ab vor Dir, dass Du auch der Mut hattest es zu beichten.
Bleib so wie Du bist und wahrne uns rechtzeitig vor dem Sturz weil Du bist hingefalen aber auch wieder aufgestanden.Da bracht man viel Kraft.
Lg.Andrea
Vielen Dank Andrea....du hast recht...Warnungen kann man nicht genügend aussprechen !
Ich hätte auch nie im Leben dran gedacht, dass mir so etwas passieren könnte. Ich war mir auch soooo sicher, aber jetzt weiß ich, dass ich wirklich NIE MEHR rauchen will.
In diesem Sinne....einen schönen Abend
Leonie
—
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
Danke Frank, das ist sehr lieb, dass du uns das wünschst.
Die Trockenautomaten für die Räume stehen schon ....welch ein Krach...mannmann...deswegennichtschlafenkann**.
Und morgen kommt 'ne Firma, die das Wasser unter der Bodenplatte wegpumpt, damit dann die Estrichtrocknung erfolgen kann.....noch lauter wird ! Diese Estrich-Trocknungsautomaten müssen nämlich derart laut sein.... HÜLFE....laufengeh**. Mindestens 2-3 Wochen dauert es, meinen sie!
Schlimm wird es noch mal, wenn alles trocken ist, dann muss alles aus dem UG raus, sogar die Einbauschränke...alles muss ausgelagert werden, damit die Maler alles wieder richten können...!! Jeder Raum ist betroffen!! **ärmelaufkrempeleundalleseinpack** Da kommt noch richtig was auf uns zu, aber RAUCHEN tu ich auch dann nicht....nie mehr, versprochen !
Immerhin hat man uns die meisten Granitfliesen ohne Beschädigungen rausgeholt....das ist doch auch schon mal was...! Und beruhigen tu ich mich damit, es hätte noch vieeeeel schlimmer sein können.
Hätte die Wanne, in der wir gebaut haben, einen Riss irgendwo gehabt...mannmann, dann hätte man rund ums Haus alles aufmachen müssen...Gott bewahre :roll:.
Außerdem wäre die Versicherung dann aus dem Schneider gewesen und hätte keinen einzigen Cent bezahlen müssen.
Das letztendlich eine blöde, defekte Pumpe im Pumpensumpf und ein krasser Baufehler daran schuld ist....ärgert mich schon. Warum ist das Wasser nicht aus dem Deckel gekommen??? Nee, hat sich seitlich seinen Weg gesucht, und wir haben es erst gemerkt, als die Wände nass wurden. Da war es eeh zu spät ...und die Firma, die den Schacht nicht richtig abisoliert hat, ist insolvent...da können wir nix mehr holen :-(.
Wir haben die besten Fachleute am Werk, und es kann ja nur besser werden.
Wünsche dir und alle, die hier reinschauen einen schönen Wochenstart.
liebe Grüße
Leonie
—
rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!
Huhu, Leolein!
WIr haben ja schon "geredet" - deshalb schreib ich hier keine Romane mehr.
Dummen Krams gemacht, erschreckt aufgewacht und entschlossen das Ruder rumgerissen. So seh ich das. :applaus: :applaus: :applaus:
Wär ja auch noch schöner, wenn mein erster Kontakt im Forum (warst doch du, zusammen mit dem Fraggle, ne? :lol:) nich mehr auffer Banke sitzt, um mich willkommen zu heißen, ne?
Liebe Grüße und ein wundervolles WE!
Peter
:1loveyou:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Oh Jott Leo, ich dacht schon irgend etwas ganz schlimmes ist passiert als ich Deine Nachricht laß......
....irgendwie wie, der Kater wird aus dem Forum gekickt (weil ich so nett bin - *grins*)
....oder das Forum wird aufgelößt oder oder oder....
Muss erst mal 2 Beruhigungspillen einwerfen...
uffff ..Glück gehabt....
kann ja nichts dafür, dass ich so nett bin....*schelimmodusaus*
Klar Leo, ein Lob kriegst nicht von mir - weil Du geraucht hast -
aber ein Lob kriegst weil Du Grund ehrlich bist.
Klar war es nicht toll und es war auch Scheibenkleister, dass
Dir Dein Bekannter eine Fluppe rübergegeben hat, aber wie sag ich
immer - Was War , dass War und ist Vergangenheit und nun auch nicht mehr änderbar.
Ich hab mich ja unter meinen Freunden so beliebts gemacht
zu Thema NMR - dass ich von denen selbst auf Knien rutschend
keine mehr kriegen würde. Ich höre Sie schon richtig - "Frank, DU
der doch eben noch predigte wie giftig und ungesund rauchen ist -
ne sorry Alter von mir kriegst keine Fluppe. Daumen lutschen -
viel gesünder und viel Preiswerter.!""""
Also fang ich gar nicht erst wieder damit an. Aber niemand, auch
ich nicht ist davor gefeit nach einem Gläsel Wein oder ein paar Bier
nicht doch die Lust auf eine Fluppe zu verspüren.
Hauptsache ist, Du hast drauß gelernt (und das haste ja) und machst es nie wieder. Also Kopf hoch, dass Leben geht weiter
und wir haben dich alle noch gern - niemand wird Dich deshalb
hier echten o.s..
*LeoTröst* und LeoStreichel*
Also nun wieder ohne Qulam ein wunderherliches, sonniges
und erholsames Weekend.
Tschö Frank
Ooopps soviel habsch doch gar nicht geschrieben *kopfkratz*
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
Hallo Ihr Lieben,
vielen, lieben Dank für Eure lieben und verständnisvollen Worte sowie Motivationen. Es hat gefunzt! Bin natürlich immer noch clean und werde es auch bleiben, weil ich ja NIE mehr will!! Es ist wie eine Erlösung, dass ich das jetzt so sagen kann.
Mir ist es zwar sehr schwer gefallen ist, aber nun gehts mir besser als NIE zuvor. Ich glaube sogar, dass das alles von Nöten war, denn jetzt hats anscheinend so richtig KLICK gemacht.
edit: nochmalmitnemblauenaugedavongekommenbin**
Ich drück Euch [img:e5d3171932]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif[/img:e5d3171932] und schicke ganz viele ettes :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Eure
Leoniegolfmaus :winky1:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]
Liebe Leonie! :shock:
was zum Teufel ist da los?! Man bekommt hir eine direkt mit dem Angst zu tun.
Bitte bitte ihr ,,alte"NMR. mit Bank berechtigun
Ich bin froh, dass Du doch geschaft hast die Fingern von dem Zeug lassen und Hut ab vor Dir, dass Du auch der Mut hattest es zu beichten.
Bleib so wie Du bist und wahrne uns rechtzeitig vor dem Sturz weil Du bist hingefalen aber auch wieder aufgestanden.Da bracht man viel Kraft.
Lg.Andrea
Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Vielen Dank Andrea....du hast recht...Warnungen kann man nicht genügend aussprechen !
Ich hätte auch nie im Leben dran gedacht, dass mir so etwas passieren könnte. Ich war mir auch soooo sicher, aber jetzt weiß ich, dass ich wirklich NIE MEHR rauchen will.
In diesem Sinne....einen schönen Abend
Leonie
Liebe Leonie,
ich hinke mal wieder hinterher und musste erstmal tief durchatmen - aber ist ja nochmal gutgegangen
.
Ich habe nach meinem Rückfall eine ganze Weile gebraucht, um wieder den Ausstieg zu finden - alle Achtung - du warst da schneller.
Also, wie Chris immer schreibt - immer weiter auf der Leiter.
Liebe Grüße
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Hey Leonie,
will Dir mal schnell schöne Grüße da lassen,
[img:c150be8b18]http://www.bildercache.de/bild/20070507-210724-85.gif[/img:c150be8b18]
Schöne Woche!
Huhu Leonie!
Ich ziehe dich mal von Seite 2!
[img:ed175c8762]http://www.planet-gif.com/gif-archiv01/golf/golf_021.gif[/img:ed175c8762]
Liebe Grüsse Iris
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
von Oscar Wilde
Hallo Leo,
will Dir nur eben mal einen schönen Gruß
da lassen und Euch viel viel Glück am Haus
wünsche ..auf das nicht mehr all zu viel Streß
auf Euch wartet.....
[img:0e5a718309]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/Mutzel.gif[/img:0e...
Frank
Danke Frank, das ist sehr lieb, dass du uns das wünschst.
Die Trockenautomaten für die Räume stehen schon ....welch ein Krach...mannmann...deswegennichtschlafenkann**.
Und morgen kommt 'ne Firma, die das Wasser unter der Bodenplatte wegpumpt, damit dann die Estrichtrocknung erfolgen kann.....noch lauter wird ! Diese Estrich-Trocknungsautomaten müssen nämlich derart laut sein.... HÜLFE....laufengeh**. Mindestens 2-3 Wochen dauert es, meinen sie!
Schlimm wird es noch mal, wenn alles trocken ist, dann muss alles aus dem UG raus, sogar die Einbauschränke...alles muss ausgelagert werden, damit die Maler alles wieder richten können...!! Jeder Raum ist betroffen!! **ärmelaufkrempeleundalleseinpack** Da kommt noch richtig was auf uns zu, aber RAUCHEN tu ich auch dann nicht....nie mehr, versprochen !
Immerhin hat man uns die meisten Granitfliesen ohne Beschädigungen rausgeholt....das ist doch auch schon mal was...! Und beruhigen tu ich mich damit, es hätte noch vieeeeel schlimmer sein können.
Hätte die Wanne, in der wir gebaut haben, einen Riss irgendwo gehabt...mannmann, dann hätte man rund ums Haus alles aufmachen müssen...Gott bewahre :roll:.
Außerdem wäre die Versicherung dann aus dem Schneider gewesen und hätte keinen einzigen Cent bezahlen müssen.
Das letztendlich eine blöde, defekte Pumpe im Pumpensumpf und ein krasser Baufehler daran schuld ist....ärgert mich schon. Warum ist das Wasser nicht aus dem Deckel gekommen??? Nee, hat sich seitlich seinen Weg gesucht, und wir haben es erst gemerkt, als die Wände nass wurden. Da war es eeh zu spät ...und die Firma, die den Schacht nicht richtig abisoliert hat, ist insolvent...da können wir nix mehr holen :-(.
Wir haben die besten Fachleute am Werk, und es kann ja nur besser werden.
Wünsche dir und alle, die hier reinschauen einen schönen Wochenstart.
liebe Grüße
Leonie
Seiten