jenny 1233

35 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jenny 1233
wo

ist mein geschreibsel hin???????????????

Ich kenne kein glücklicheres Gefühl als das der Dankbarkeit.

Rauchfrei ab dem 17.04.2011

jenny 1233
also nochmal

heute ist es wieder ein bißchen schwieriger.:(  hatte heute morgen schon besuch von unserem mieter. ein netter mensch..aaaber eine olle qualmsocke:jokeky: habe ihm gleich bei einer tasse kaffee verklickert das er gerne zu uns kommen kann aber das bei uns nicht mehr gerraucht wird.:lol1: guckt der mich doch groß an und fragt "wie lange denn nicht mehr?" :gruebly: nimmt mich denn kein mensch ernst???????????:x

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
und?

Normal
0
21

Was haste denn deinem netten Nachbarn geantwortet?
Also
besser ein netter Nachbar kommt zu Besuch, als der :twisted: persönlich. Nach
Rauch stinkense ja beide,
aber geraucht wird bei der Jenny nicht mehr! Haste gut
gemacht! Weiter so!

Dein „Geschreibsel“ ist übrigens auf Seite 2 deines
Tagebuches. Hast bloß umgeblättert.  Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Jenny,

das hast du richtig gut gemacht, daß du ihm gesagt hast, daß bei euch nicht mehr geraucht wird!

Da wird´s bald auch viel besser riechen in der Wohnung. Das war doch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! :applaus:

weiter so!!!!      ciao, Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

jenny 1233
danke,danke,danke,

das es euch alle hier gibt. es tut gut zu wissen das man nicht allein ist mit dieser verd..mmten sucht. wenn ich euch nicht gefunden hätte wäre ich schon lange wieder beim :twisted:  nun lese ich weiter tagebücher.

kathi9
hi jenny,ich finds auch voll

hi jenny,

ich finds auch voll toll dass man mit den Qualen nicht allein ist hier.. es leben die Selbsthilfegruppen Wink .. wir haben ja ungefähr gleichzeitig aufgehört... hoff du bist auch noch dabei. Finde es voll beeindruckend von dir dass du nach deinen Rückfall sofort wieder am Ball warst, echt. Wenn mir das passiert is wars für die nächsten Monate vorbei mim aufhören. Also, respekt, sehr cool  :!:  Biggrin 

Wünsch dir was, va sturheit *g* 

Liebe Grüße Kathi

jenny 1233
ooooooooh man

@ Kathi.. ja..darüber bin ich auch erstaunt dass das geklappt hat:D

aber heute bin ich wieder wie bekloppt am kämpfen und hoffe das dieser tag schnell vorrüber geht.:cry: was soll das? ich will das diese gier nach nur einer ziggi aufhört. ich will doch garnicht mehr rauchen. werde mir jetzt mal jemanden aus der realen welt suchen den ich nerven kann.

jenny 1233
guten morgen tagebuch,

hmmm..nachdem ich gestern sooo kämpfen mußte geht es heute eigendlich ziemlich entspannt zu.:D  was mir auch schon gestern aufgefallen ist..ist die tatsache das ich manchmal ohne das ich das kontrolieren könnte seufzen muss :talki: kommt einfach so raus:shock:  auch wenn ich mitten in einem satz bin. alles egal..hauptsacheich rauche nicht mehr. und jetzt ab zur arbeit:)

wünsche allen frohe ostern die das vielleicht lesen.

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Morgen Jenny

:winky1: Morgen Jenny Wünsche dir für Heute viel Glück, und Sturheit, kämpfen mussten wir alle, der eine mehr und der andere weniger, du wirst sehen du schaffst das :ja: :ja: :ja:

Liebe Rauchfreie Ostergrüße :winky1: Qualmsocke

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Jenny,

sehr still ist es hier. Wie geht´s dir denn? Hoffentlich alles im grünen Bereich und gut duftend, weil ohne Qualm??

Grüße und alles Gute!  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Seiten