:winky1: hallo ami,ja ist noch alles im grünen bereich:) nur spinnt mein pc manchmal und ich komme nicht ins i.net.schmacht habe ich immernoch,aber hält sich in grenzen. soooo.. und nun schnell hochzeit gucken. bis dann mal.
—
Ich kenne kein glücklicheres Gefühl als das der Dankbarkeit.
Hallo Jenny, hab mich mal bei dir eingelesen und finde dasss du das absolut klasse machst. Nach den kurzen Rückfall wieder rauf auf die Rauchfreispur. Es geht! Und der Genuss rauchfrei zu sein wird von Tag zu Tag größer. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und die schmacht nach :twisted: kommt schon immer mal wieder. Dann denke ich mir dass ich es bis hierher geschafft habe und dass ich nicht wieder nach Los gehen will und dabei keine 4000,-- € bekomme. Es geht dann schnell wieder vorbei. Ich helfe mir auch mit einem guten Parfüm. Dann ziehe ich den Duft tief in meine Nase und das mag der :twisted: garnicht unnd verschwindet.
Eine rauchfreie Restwoche und duftende Blumen wünscht dir die Federhexe :winky1:
:winky1: hallo ami,ja ist noch alles im grünen bereich:) nur spinnt mein pc manchmal und ich komme nicht ins i.net.schmacht habe ich immernoch,aber hält sich in grenzen. soooo.. und nun schnell hochzeit gucken. bis dann mal.
Ich kenne kein glücklicheres Gefühl als das der Dankbarkeit.
Rauchfrei ab dem 17.04.2011
ist vorbei. Und irgendwann wird dein PC sich hoffentlich mal benutzen lassen. Also..
:winky1: :winky1: :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Hallo Jenny, hab mich mal bei dir eingelesen und finde dasss du das absolut klasse machst. Nach den kurzen Rückfall wieder rauf auf die Rauchfreispur. Es geht! Und der Genuss rauchfrei zu sein wird von Tag zu Tag größer. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und die schmacht nach :twisted: kommt schon immer mal wieder. Dann denke ich mir dass ich es bis hierher geschafft habe und dass ich nicht wieder nach Los gehen will und dabei keine 4000,-- € bekomme.
Es geht dann schnell wieder vorbei. Ich helfe mir auch mit einem guten Parfüm. Dann ziehe ich den Duft tief in meine Nase und das mag der :twisted: garnicht unnd verschwindet.
Eine rauchfreie Restwoche und duftende Blumen wünscht dir die Federhexe :winky1:
Rauchfrei seit 22.03.2011
Ich bleib dabei.. rauchfrei!
Ist kein gutes Zeichen für einen so neuen Nichtmehrraucher. Und gerade dir, Jenny, würde ich wünschen, dass du das mit dem Rauchenaufhören schaffst.
Hmm???
Grüße, Ami :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Seiten