Wollt Dir mal Paar Liebe Grüße da lassen, und ein Erdbeereis mit Sahne für die Seele hinstellen
L.G. :winky1:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ehm Atmerin, zuerst biste Vollpfosten und diskutierst intensiv mit dir.
Erst ab 1 Jahr plus reicht die ein Wort Strategie, die du auch als Ehefrau und Mutter anwendest. Wir sagen dann "Hohlbrot", als Ehefrau sagst du "zeitnah" und als Mutter "sofort"...so läuft das
Danke für's Eis - War total lecker ... :essen: :essen: :essen:
Liebe Frau Teepott!
Ich raff' gar nix ... Aber sowas von gar nix ...Bin ich ein "Hohlbrot"? ... Ein nixraffendes Hohlbrot? ... Heul ... Und dabei hat mein Psychater doch gesagt, mein IQ läge zwischen dem einer Zwiebel und dem eines Wellensittich ... Ich dachte, das wäre gut so ... Nix gerafft hab' ich ... :gruebly: :gruebly: :gruebly:
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Du bist schon auf Toastbrotniveau, Josefine... *tätschel*
Nee, das galt der Atmerin.
Immer noch Ärger? :troest:
Aussitzen, weisste doch. Kennste doch. Haste doch schon durch. Mehrmals. Ausdauernd. Zähne zusammenbeissen, Heißen Kakao mit Sahnehaube, Zimt und Schokostreuseln trinken und die Welt sieht wieder besser aus. Versprochen.
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Du warst auf der falschen Seite, muß Dich mal wieder dahin holen wo Du hin gehörst.
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag :winky1:
—
....wollte mal liebe Wochenendgrüße hier lassen. Auch ein fläschchen Eierlikör stelle ich mal hin. Haben wir zu Ostern "dummerweise" geschenkt bekommen. Wird doch schlecht! mit der Zeit.
So, dann lasst es euch schmecken, denn ich trinke nix :nein1: - PROST Wochenende. :winky1:
Nach 1429 Tagenohnerauchen und knapp 8500 Euro gespartem Geld und außerdem nicht gerauchten 35.728 Zigaretten - Ja ... Was dann? Vollstress habe ich. Total gar keine Zeit, mir eine anzustecken und noch weniger, daran zu ziehen. Warum sagt einem denn kein Mensch, wie anstrengend Babykatzen sind, he? Das ist ja wie wie Ausdauertraining. Und schlafen will sie auch nicht. Weil die Welt ja sooo viel zu bieten hat. Dauernd muss ich einen kleinen Katzenhintern vom Fernseher wegschieben, meine Füße in Schuhe packen, damit diese nicht mit Krallen als Jagdbeute traktiert werden und dauernd muss ich schmusen und kraulen und Futternäpfe füllen und ... eigentlich würde ich mal wieder gerne schlafen. Wisst ihr: So in die Kissen kuscheln und wohlig eindusseln und erst wieder wach werden, wenn die Vögel vor dem Fenster zwitschern und mein Prinzgemahl mit einem Pott heißen Kaffee vor meiner Liegestätte auftaucht und mir ins Ohr flüstert, wie wunderschön ich doch bin ... Gut, ich werde auch wach, wenn Katzentatzen in Edelstahlnäpfe bollern und dabei laut maunzend das Frühstück gefordert wird. Ja ... So ist das eben. Mein bester Freund ist Herr Staubsauger und ich sehe den sanften Hauch der Liebe zwischen mir und der "Häufchenschaufel", welche, liebevoll eingehakt, in einem Klohäuschen aus Kunststoff seit zwei Wochen unser Wohnzimmer ziert ... Leute - Ich bin echt platt.
Liebe Grüße von einer Frau, die darunter leidet, dass das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist. Außerdem muckt der PC und müsste mal dringend zum Arzt. Dauernd fliege ich aus dem WWW und ja, ich bin ein armer Wicht. Doch es ist schön, nicht mehr rauchen zu müssen und nun muss ich wieder die Katze bespaßen ...
Josefine :mrgreen:
—
...Josefine, so sind Katzenbabys eben mal. Ich hatte das auch mal vor Jahren - Anfang der Neunziger. Doch das ist die Neugier bis sie aus dem "Kindesalter" raus sind......das gibt sich. Vor allem stecke nicht die Zehen aus dem Bett am Fußende........mein Peter hatte es damals gemacht und nie wieder versucht. Trotz allem wünschen wir Dir/ Euch weiterhin viel Spass mit den "Kleinen" und einen schönen Wochenstart.
:winky1: Lieber Engel
Wollt Dir mal Paar Liebe Grüße da lassen, und ein Erdbeereis mit Sahne für die Seele hinstellen
L.G. :winky1:
Ehm Atmerin, zuerst biste Vollpfosten und diskutierst intensiv mit dir.
Erst ab 1 Jahr plus reicht die ein Wort Strategie, die du auch als Ehefrau und Mutter anwendest. Wir sagen dann "Hohlbrot", als Ehefrau sagst du "zeitnah" und als Mutter "sofort"...so läuft das
Lieber Heino!
Danke für's Eis - War total lecker ... :essen: :essen: :essen:
Liebe Frau Teepott!
Ich raff' gar nix ... Aber sowas von gar nix ...Bin ich ein "Hohlbrot"? ... Ein nixraffendes Hohlbrot? ... Heul ... Und dabei hat mein Psychater doch gesagt, mein IQ läge zwischen dem einer Zwiebel und dem eines Wellensittich ... Ich dachte, das wäre gut so ... Nix gerafft hab' ich ... :gruebly: :gruebly: :gruebly:
Josefines Welt
Du bist schon auf Toastbrotniveau, Josefine... *tätschel*
Nee, das galt der Atmerin.
Immer noch Ärger? :troest:
Aussitzen, weisste doch. Kennste doch. Haste doch schon durch. Mehrmals. Ausdauernd. Zähne zusammenbeissen, Heißen Kakao mit Sahnehaube, Zimt und Schokostreuseln trinken und die Welt sieht wieder besser aus. Versprochen.
Dann kann das Hohlbrot bei mir also gar noch nicht funzen, Frau Pott? So ein Mist... Aber danke für die Aufklärung!
Und liebste Grüsse an die TB-Inhaberin :winky1:
[URL=http://alterna-tickers.com][IMG]http://alterna-tickers.com/tickers/gener...
:winky1: Hallo Engelchen :winky1:
Du warst auf der falschen Seite, muß Dich mal wieder dahin holen wo Du hin gehörst.
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag :winky1:
....wollte mal liebe Wochenendgrüße hier lassen. Auch ein fläschchen Eierlikör stelle ich mal hin. Haben wir zu Ostern "dummerweise" geschenkt bekommen. Wird doch schlecht! mit der Zeit.
So, dann lasst es euch schmecken, denn ich trinke nix :nein1: - PROST Wochenende. :winky1:
Grüße vom Foren-Opa
Huhu ...
Nach 1429 Tagen ohnerauchen und knapp 8500 Euro gespartem Geld und außerdem nicht gerauchten 35.728 Zigaretten - Ja ... Was dann? Vollstress habe ich. Total gar keine Zeit, mir eine anzustecken und noch weniger, daran zu ziehen. Warum sagt einem denn kein Mensch, wie anstrengend Babykatzen sind, he? Das ist ja wie wie Ausdauertraining. Und schlafen will sie auch nicht. Weil die Welt ja sooo viel zu bieten hat. Dauernd muss ich einen kleinen Katzenhintern vom Fernseher wegschieben, meine Füße in Schuhe packen, damit diese nicht mit Krallen als Jagdbeute traktiert werden und dauernd muss ich schmusen und kraulen und Futternäpfe füllen und ... eigentlich würde ich mal wieder gerne schlafen. Wisst ihr: So in die Kissen kuscheln und wohlig eindusseln und erst wieder wach werden, wenn die Vögel vor dem Fenster zwitschern und mein Prinzgemahl mit einem Pott heißen Kaffee vor meiner Liegestätte auftaucht und mir ins Ohr flüstert, wie wunderschön ich doch bin ... Gut, ich werde auch wach, wenn Katzentatzen in Edelstahlnäpfe bollern und dabei laut maunzend das Frühstück gefordert wird. Ja ... So ist das eben. Mein bester Freund ist Herr Staubsauger und ich sehe den sanften Hauch der Liebe zwischen mir und der "Häufchenschaufel", welche, liebevoll eingehakt, in einem Klohäuschen aus Kunststoff seit zwei Wochen unser Wohnzimmer ziert ... Leute - Ich bin echt platt.
Liebe Grüße von einer Frau, die darunter leidet, dass das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist. Außerdem muckt der PC und müsste mal dringend zum Arzt. Dauernd fliege ich aus dem WWW und ja, ich bin ein armer Wicht. Doch es ist schön, nicht mehr rauchen zu müssen und nun muss ich wieder die Katze bespaßen ...
Josefine :mrgreen:
Josefines Welt
...Josefine, so sind Katzenbabys eben mal. Ich hatte das auch mal vor Jahren - Anfang der Neunziger. Doch das ist die Neugier bis sie aus dem "Kindesalter" raus sind......das gibt sich. Vor allem stecke nicht die Zehen aus dem Bett am Fußende........mein Peter hatte es damals gemacht und nie wieder versucht. Trotz allem wünschen wir Dir/ Euch weiterhin viel Spass mit den "Kleinen" und einen schönen Wochenstart.
Grüße auch von Carmen.
Grüße vom Foren-Opa
Seiten