Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke

:winky1: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

teck
moin josefine,jetzt hats sich

moin josefine,jetzt hats sich ausgehuibuuuht+ich hab ganz viele gummiwürmer+"blutadern"über :dracully1: si nd doch nicht genug kiddies rumgezogen.aber den rest werd ich schon noch los Biggrin    denke genau wie du,viele leute,viele schreibstile=ne interessante,bunte vielfalt Smile ich vermisse bille hh richtig.er hat sich hier im forum so richtig ausgetobt,wie viele andere auch,dafür ist es ja auch da. hoffe,er ist bald wieder dabei.  wünsch allen noch einen schönen abend Smile

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
bewerbungsgespräch

...würdeste bei mir keins mehr brauchen. 

ach schtoschefine ich kann dir diesen scheiß job nicht abnehmen auch wenn ich das gerne wollte. und ich würde dir in vertretung von quaxin superkater "trocken schlecken"  oder ich würde dir von meinen großen maul was abgeben, wenn ich das könnte. 
ich denke, wenn es soweit ist wirst du auch springen. irgendwann ist der punkt erreicht, wo es reicht.

und dann haust du diesen deppen in den sac* !! Lol

so und jetzt geh ich mal ins bad und mach meine haare fertig...

von dieser scheiß helloweenpampe im haar krieg ich echt spließ!

:1loveyou: :applaus:  

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
schaut ja glatt so aus, als

schaut ja glatt so aus, als wär der schorsch zum zuzzeln hier gewesen.

@ein schönes erholsames wochenende fürs schlumpfenland

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Da issaaaaaaaa...

Hier Tschosefinschen - für Dich und noch einen schönen Sonntag.

Grüße vom Foren-Opa

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Aus meinem Tagebuch von heute

Auszeit um - ich komm wieder numm!

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,

die Auszeit über hab ich "durchgehangen" - jetzt bin ich aber wieder froh, das iss im Leben nun mal so. Springen

@Josi! Liebste Josi, Dein trauriges Smiley oben ist mir so richtig ans Herz gegangen.Erst wollte ich ja hier im FORUM nur reinschaun, aber dann ist es mich doch überkommen wieder zu schreiben. Und Dein Satz:"Bille-Du tust das Richtige!" tat mir auch gut, denn ich bin total clean geblieben.

@Sabine:Danke für den Hinweis, dass ich einen klaren Kopf behalten soll. Habe ich auch getan!

@Heino:Wieder einmal ein schönes Gedicht von Dir. Ich sammle die...!Danke, Du bist wunderbar!

@Gevatter:Danke für die Grüße vor der "Auszeit".Du schreibst, zuviel schreiben wäre nicht so gut auf die kurze Zeit meines Hierseins im FORUM.Nun, zu wenig schreiben bringt aber auch nichts, denn mal will sich  m.E. hier ja seinen Seelenkummer ein wenig loswerden...! Kopfpatsch Zu viel schreiben kann es gar nicht geben,ws man nicht lesen will überliest man sowieso. Und durch mein "Vielschreiben" im FORUM habe ich keine neue Sucht bekommen (..wie  Du vielleicht annimmst!), Kaffee PC die hatte ich schon vorher, denn ich habe in den letzten Jahren zwei tabakbezogene Bücher und einen 490-seitigigen Kriminalroman geschrieben und verlegt. Soviel zum Thema "Schreiben"und Sucht! Kopfpatsch

Ja, das waren die "persönlichen Anschreiben" und mehr fällt mir im Moment nicht so recht ein. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen hierzu sein bei Euch. Habe zwar ein kleines Gedicht über meine Auszeit geschrieben, aber möchte Euch auch nicht zu sehr mit meiner Schreiberei auf den Keks gehen -hebe ich für das nächste Mal auf, geht ja nicht verloren.

Ihr Lieben alle, bin allein, meine Heidi ist heute mittags für 5 Tage Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen nach München zu einer Freundin geflogen, die in dieser Woche 70 wird und eine Geburtstagsfete startet. Essen   Wollte mir das "Unheil" nicht antun: Alle trinken, alle rauchen usw. usw.,daher lieber at home.Außerdem ist es eine Schulfreundin von Heidi und nicht von mir.

Werde die Tage schon irgendwie mit viel schlafen, spazieren usw. rumkriegen und mich freuen, meine Heidi bald wieder gesund hier zu haben.Verpflegungsmäßig bin ich ja abgesichert! Tränenlach

In diesem Sinne alles Gute für alle Leser dieser Zeilen vom ollen

Bille-HH Winky

Was sagte Nietzsche über die Hoffnung: "Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens!Wie schön

Und was sage ich?! Tschüüüüssss! Nix wie weg

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
!?!?!???

Hier haste mal was lustiges zu lachen, Josefinchen und nun noch einen zum Gruß von mir.

Grüße vom Foren-Opa

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Aus Billes Tagebuch die AW! 6

Hallo Bille!

Hallo liebste Josefin, dankeschön für die Mail, drücke Dich!

Ich kann Träume nicht deuten und meine Kristallkugel ist in Reparatur ... Auch träume ich nicht davon, eine Zigarette zu rauchen. Aber: Ich habe ganz oft ( auch noch nach soooo vielen Jahren ) den "Geschmack" der Kippe im Mund. Und es erschreckt mich immer noch, wie tief sowas im Hirn verankert ist. Vielleicht geht es anderen Usern auch so!?

Schade, dass Deine Kristallkugel kaputt ist, sonst hätst mir sicher helfen können. Tja, wenn Du auch nicht träumst, aber das mit dem "Mundgeschmack" ist schon verblüffend. Es schmeckt genauso, als hätte ich mir eine angesteckt bzw. als würde ich eine Pfeife rauchen. Das kann doch nicht normal sein. Man sollte man einen Psychi befragen, der sich mit sowas auskennt. Vielleicht unseren Michael, der das FORUM einmal gegründet hat.Vielleicht ist der sogar Psychi-Arzt,vielleicht! Aber leider kann man ja die Mail hier nicht gleichzeitig an verschiedene Leute schicken und Miachael schaut hier bei mir sicher nicht rein.

Das Wetter ist doch wunderbar ... Zum lesen, Film gucken, Tee trinken, mit dem Regenschirm über die Straße tanzen ... Genieße das Wetter und die hüpfenden bunten Blätter doch ein wenig. Aber das Du nur ein Dosenfutter bekommst ... Ich hätte Dir die Kühltruhe voller Leckereien gemacht, von Rouladen über Lasagne bis zum Käsekuchen. Ich hoffe, die Dose hat trotz allem geschmeckt und Deine Süße kommt ja auch morgen wieder zu Dir und dann ist das Haus wieder voller Leben und Du vielleicht voller Leckerreien.

• Ach, weißt, so w u n d e r b a r  finde ich das Wetter nun auch wieder nicht.Jetzt regnet es zwar nicht mehr, dafür windig in allen Ecken. Jedenfalls raus gehe ich nicht, die Bäume vor und ums Haus herum biegen sich immer noch... Josi, das "Dosenfutter" habe ich bei Heidi bestellt. Sie weiß, daß ich mir nie was anderes machen würde, wäre viel zu aufwendig.Wenn sie wieder da ist, morgen abend, dann ändert sich das alles wieder. Ich könnte jetzt auch an den Kühlschrank gehen und mir was aufauen, sind leckere Sachen drin, aber die Faulheit (...so ehrlich bin ich natürlich nur zu DIR! Jokeky ) hält mich einfach ab. Fällt mir gerade ein: Lasagne (Lieblinksessen meiner Enkelin Leonie,17) haben wir noch drei selbst gefertigte Packete in der Kühlung. Aber ich bin kein so großer Freund von Lasagne und wenn Heidi ankündigt, das es die zum Mittagessen gibt dann weiß ich, daß mein "Engel Leonie" auftaucht. Allerdings nicht nur die, die anderen beiden Enkelinnen Kristin und Celina essen das auch gern, daher kann ich nie so ganz sicher sein. Verlegen
  • Die Dose hat geschmeckt, der Mittagsschlaf war gut und ich freue mich auf morgen!
  • Warum? Na, dreimal darfst Du raten! Applaus   Einer mag Dich Applaus   Muß allerdings bis 17.00 Uhr warten, dann kommt sie eingeschwebt mit dem "Fliescher" und ich kann Kaffee aufsetzen...! Springen  Springen  Springen
  • So, jetzt hör ich auf, sonst quackt wieder bestimmt wer, das ich "zuviel schreibe" Groovy und sich viellleicht ne Sucht entwickelt...! beleidigt Apropos Sucht: Haste eigentlich schon mal in mein Buch reinglesen? Das letzte meine ich, die anderen beiden waren nur mehr oder weniger lustig, das letzte geht an meine "kriminelle" Vergangenheit. Ablachen Ablachen Ablachen
  • Zur Erinnerung: unter amazon.de ist es "Die Dienststelle" und wenn Du direkt aufrufst dann www.die-dienststelle.de, da kannst auch reinlesen.Habe aber festgestellt, dass es sich bei www. amazon.de besser "reinlesen" läßt weil die Auswahl bißchen größer ist, so mit "Zufallsgenerator" pp.

So, diesmal habe ich Deine Schrift rübergezogen und in "Schwarz" gelassen und die meine in "Blau" geschrieben. Gefällt Dir das? Ich finde, es unterscheidet besser und man weiß, auf was der andere eingeht. Bei größeren Texten kann man sogar in den "geschriebenen" reingehn, mache ich meisten mit den eMails so, die ich privat oder geschäftlich verschicke.

Lieb Josi, wäre nett, wieder von Dir zu hören.Für heute grüßt Dich herzlich aus dem jetzt schon kühlen Norden der

Bille-HH Winky Nix wie weg

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallöle

:winky1: Josefine

Opa und oma bilderliebe-0595.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
!

Hallo Josefinchen,

das hat dochQualmsocke super gemacht und Dir das Bild eingestellt. Sieht doch süss aus, was?

Dir ein schönes Wochenende und Gruß von Carmen.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten