bah....ist das lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Durch einen Geistesblitz bin ich genau jetzt hier hereingeflogen. Ich öffnete mein Tagebuch und siehe da, du hast mir erst vor kurzem geschrieben. Du bist wirklich toll! Sogar jetzt denkst du noch an mich. Ja, wohl wirklich ein Engel. Dass du was ganz besonderes bist, brauch ich dir sicher nicht zu sagen und tue es trotzdem, denn so oft gibt es das nicht. Das ist mein Ernst!!
Zu allererst - jaaa ich rauche wieder! Und ich rauche seeehr viel! Mindestens eine Schachtel am Tag. Fühl ich mich gerade sehr gut damit. Bin wieder richtig dünn geworden. JA, so mag ich das! Gefall mir sehr gut so.
Mir gehts schon den ganzen Sommer lang - und das war wirklich ein Wahnsinns Sommer, oder? - SUPER! - Ich bin ein Sonnenkind - es war so heiß, das alle Leute irgendwie lässiger wurden. Gefiel mir sehr, sehr gut!
War 10 Tage in Istanbul und auch da war es traumhaft schön. Wirklich alles sehr cool.
Meine Schmerzen sind seit Mitte/Ende Juli komplett verschwunden. Kann nicht mal mehr genau das Datum benennen. Und weiter gehts auf dem Karussell des Lebens. Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich hab mich seitdem ganz schön verändert. Einstellung, Haltung, Werte, Sinn, Leben...........lach!
Schade, dass wir uns nicht wirklich kennen und gut befreundet sind, dann würde ich dir dazu nämlich einiges erzählen.
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.
Denk an dich und wünsche dir eine fabelhafte Zeit
Allerliebste Grüße
Adelheid
—
Hoffnung ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.
Das freut mich aber wirklich sehr, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Habe ich es doch gehofft ...
Nein, ich bin kein echter Engel - dafür fehlt mir die Geduld und das große Verständnis für viele Dinge, die auf dieser Welt gesagt werden oder gemacht. Dann hüpfe ich rum wie eine Hexe um den brodelnden Kessel und schimpfe ...
Ja, schade, dass wir hier keine persönlichen Nachrichten mehr schreiben können. Meine Daten möchte ich nicht wirklich hier veröffentlichen. Weniger geht es mir um die User ... eher um die, die hier lesen können und nicht in "unserer kleinen Familie" sind. Klein trifft es gerade gut ...
Ich freue mich, dass Du einen so tollen Urlaub erleben durftest, dass es Dir gut geht, dass Du Dich wohl fühlst und vor allem, dass Du SCHMERZFREI bist. Das Leben ist NIX, wenn man Schmerzen hat. Ich hatte 3,5 Jahre Schmerzen. Aber auch ich möchte darüber nicht mehr nachdenken. Es bleibt wohl immer die Angst, dass es wieder kommt. Aber jetzt ist es erstmal gut.
Und selbst wenn Du als Raucherin genauso eine tolle Frau bist, als Du es als Nichtraucherin auch sein könntest ... ich hätte mir gewünscht, dass es ohne Zigaretten in Deinem Leben auch so schön ist. Letztendlich zählt aber nur der Augenblick und dieser Augenblick ist gerde mit den Zigaretten verbunden. Du kennst aber jetzt den Ort, an den Du kommen kannst, wenn Du mal wieder denkst, ein Leben ohne Zigarette ist für Dich wieder vorstellbar.
Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir rüber ... und wenn Du weißt, wie Du mir Deine Daten schicken kannst, ohne Öffentlichkeit ... ich würde Dich gerne außerhalb dieses Forums kennenlernen. Matthias bekommt es vielleicht irgendwann wieder hin ... Es wäre schön.
Liebe Grüße, liebe Adelheid und genieße jeden Tag ... JOSEFINE
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart - und irgendwann wir können uns dann beide freuen, wenn unsere minis dann die Schule fertig haben. irgendwann dann. und bis dahin müssen wir uns halt einreden, dass das doch auch sein gutes hat. für das Leben oder so. aber der Stress, den sie so haben, gewürzt dann noch mit ihren Perspektiven - na Mahlzeit. eigentlich irgendwie fast bewundernswert.
und trotzdem sehe ich dich als blonden Engel - vielleicht auch als einen manchmal ungeduldigen oder auch schimpfenden - aber trotzdem Engelchen. und das tut vielen gut hier.
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Besuch freut mich immer. Du darfst mich in Deiner Vorstellung ruhig mit blonden Locken, Nachthemd und Flügeln sehen. Und nein, ich bin nicht immer nett und süß und bezaubernd. Kann ich aber ... wenn ich will. Manche Zeitgenossen machen es mir da aber sehr schwer - vor allem in der letzten Zeit. Kann es sein, dass die Anzahl Miesepeter und Jammerlappen signifikant angestiegen ist? Also, deren Präsenz ... Zumindest in meinem Umfeld scheint dies tatsächlich so zu sein. Die Menschen werden immer unzufriedener, weil sie immer mehr besitzen möchten, Neider ... Manchmal macht mir das Angst, wie sich alles so entwickelt. Es geht uns doch so gut, da gibt man doch gerne, oder?
Gestern mit der Familie durch die bunten Blätter spaziert und den herabfallenden Eicheln ausgewichen. Es gab durchaus Treffer auf manchen Köpfen. Mich hat die Nuss verschont. Ein Fest für die Eichhörnchen. Die können jetzt jede Menge von dem Zeug verbuddeln und im Winter dann bei Bedarf ausgraben und essen. Oder vergessen ... dann kommt im Frühjahr ein neues Bäumchen aus dem Waldboden.
Euch ALLEN einen schönen Start in die Woche. Ich werde heute Abend meinen "Übergangsmantel" aus dem Schrank holen - die Jeansjacke hat heute am Morgen kläglich versagt und ich bin immer noch am zittern. Es hatte gerade mal 2 Grad Plus.
Josefine
—
Max und ich frieren. Ich mach auch heute die Heizung an. Hab nämlich letzte Nacht gefroren und als ich heut morgen die Temperatur gecheckt hab, dacht ich "kein Wunder"...
na wie isses im Schlumpfenland? Auch so herbstlich wie bei uns? Fehlt eigentlich nur ein bischen Sonne.....aber diese Farben......ich liebe die Herbstfarben.
Bin grad ein bischen lahm gelegt (Zeh gebrochen). Ist aber nix schlimmes. Mit Skistöcken das Treppenhaus runter, aufm Fahrrad zum Krankenhaus, dann Rolli geschnappt und in die Ambulanz gefahren. Und auf Krücken wieder raus. Ist jetzt drei Tage her und ich will gleich mal versuchen ein paar Schritte freestyle zu machen - draussen natürlich - freihändig!
So, jetzt wünsch ich dir erst mal ein gaaaanz schönes Wochenende! schühüüssss max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
brauchst gar nicht Steinchen über´s Wasser ditschen.....obwohl....hey hab ich schon lange nicht mehr gemacht. War eher son Hobby in den grossen Ferien. Schöne Sache. Steinchen ditschen. Weil man hat ja sonst nichts aufm Zettel. Ditsch ich halt mal ein paar Steine.
Also du hast ja Ideen. Senderzapping und Salzstange auf der Nasenspitze balancieren. Um ganz ehrlich zu sein: wenn ich nicht mehr laufen kann: Senderzapping kommt vor, Salzstange balancieren bisher nicht. Aber kann ja noch werden. Und Senderzapping ist bei mir eher wirklich Senderzapping. Trotzdem gut dass es Fernsehen gibt - ab und zu kommt ja mal was gutes. Sonst zap ich zwei/dreimal durch, mecker und dann mach ich wieder aus.
Ich hoffe dir geht´s gut und du hast die Hausarbeit erfolgreich erledigt! Ich komme eigentlich ganz gut klar mit der Hausarbeit bis auf eine Sache: es gibt bügelfreie Hemden. Und da frag ich mich warum es eigentlich nicht bügelfreie Hemden gibt. Weil bügeln dauert sowas vooooonnnnnn laaaannnnnnnnggggggeee - eeeesssss iiissssssssstttttt unnnnnnnggggggglllllllaubbbbbbbbbliiiichhhhhh.
ich merk grad ich bin sowas von müde....also sag ich erst mal tschüss.
Lieben Gruss, Max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Mit der Hausarbeit ist das ja so eine Sache. Da bügelt man, wischt durch, staubt ab und spült das Geschirr ... und ein paar Stunden später? Wieder Bügelwäsche, Dreck auf dem Boden, Staub auf dem Schrank und schmutziges Geschirr ... Alles auf Anfang!
Ziemlich stupid, so'n Haushalt. Wie oft habe ich diese ganzen Handgriffe schon erledigt? Na ja ... Geht uns ja wohl allen so. Also fast ... Vielleicht hat ja der eine oder der andere eine Perle, die sowas für ihn erledigt.
Heute geht es wieder raus - in den Blätterwald! So herrlich, diese Farben. Und morgen nach Trier ... Schuhe kaufen!
Alles Liebe und Gute und Wundervolle für Dich und Deinen Zeh ... Josefine
16070 Euro nicht in den Zigarettenautomaten gesteckt
67850 Zigaretten nicht angezündet
2714 Tage kein Nikotin mehr in meiner persönlichen Umlaufbahn gehabt ...
—
sportelnder Weise bin ich auch unterwegs.
Allerdings im Fitness. Draußen geh ich grad lieber spazieren. Gerne stundenlang. Mitn Hunden.
rauchen? kein Thema! Bin auch voll froh drum.
Und du? was gibts neues?
Wünsch dir einen tollen Nachmittag - gern ohne Mini Josefines HA Terror
knutschi
Liebe Josefine,
bah....ist das lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Durch einen Geistesblitz bin ich genau jetzt hier hereingeflogen. Ich öffnete mein Tagebuch und siehe da, du hast mir erst vor kurzem geschrieben. Du bist wirklich toll! Sogar jetzt denkst du noch an mich. Ja, wohl wirklich ein Engel. Dass du was ganz besonderes bist, brauch ich dir sicher nicht zu sagen und tue es trotzdem, denn so oft gibt es das nicht. Das ist mein Ernst!!
Zu allererst - jaaa ich rauche wieder! Und ich rauche seeehr viel! Mindestens eine Schachtel am Tag. Fühl ich mich gerade sehr gut damit. Bin wieder richtig dünn geworden. JA, so mag ich das! Gefall mir sehr gut so.
Mir gehts schon den ganzen Sommer lang - und das war wirklich ein Wahnsinns Sommer, oder? - SUPER! - Ich bin ein Sonnenkind - es war so heiß, das alle Leute irgendwie lässiger wurden. Gefiel mir sehr, sehr gut!
War 10 Tage in Istanbul und auch da war es traumhaft schön. Wirklich alles sehr cool.
Meine Schmerzen sind seit Mitte/Ende Juli komplett verschwunden. Kann nicht mal mehr genau das Datum benennen. Und weiter gehts auf dem Karussell des Lebens. Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich hab mich seitdem ganz schön verändert. Einstellung, Haltung, Werte, Sinn, Leben...........lach!
Schade, dass wir uns nicht wirklich kennen und gut befreundet sind, dann würde ich dir dazu nämlich einiges erzählen.
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.
Denk an dich und wünsche dir eine fabelhafte Zeit
Allerliebste Grüße
Adelheid
Hoffnung ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.
12. September 2014
Liebe Adelheid!
Das freut mich aber wirklich sehr, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Habe ich es doch gehofft ...
Nein, ich bin kein echter Engel - dafür fehlt mir die Geduld und das große Verständnis für viele Dinge, die auf dieser Welt gesagt werden oder gemacht. Dann hüpfe ich rum wie eine Hexe um den brodelnden Kessel und schimpfe ...
Ja, schade, dass wir hier keine persönlichen Nachrichten mehr schreiben können. Meine Daten möchte ich nicht wirklich hier veröffentlichen. Weniger geht es mir um die User ... eher um die, die hier lesen können und nicht in "unserer kleinen Familie" sind. Klein trifft es gerade gut ...
Ich freue mich, dass Du einen so tollen Urlaub erleben durftest, dass es Dir gut geht, dass Du Dich wohl fühlst und vor allem, dass Du SCHMERZFREI bist. Das Leben ist NIX, wenn man Schmerzen hat. Ich hatte 3,5 Jahre Schmerzen. Aber auch ich möchte darüber nicht mehr nachdenken. Es bleibt wohl immer die Angst, dass es wieder kommt. Aber jetzt ist es erstmal gut.
Und selbst wenn Du als Raucherin genauso eine tolle Frau bist, als Du es als Nichtraucherin auch sein könntest ... ich hätte mir gewünscht, dass es ohne Zigaretten in Deinem Leben auch so schön ist. Letztendlich zählt aber nur der Augenblick und dieser Augenblick ist gerde mit den Zigaretten verbunden. Du kennst aber jetzt den Ort, an den Du kommen kannst, wenn Du mal wieder denkst, ein Leben ohne Zigarette ist für Dich wieder vorstellbar.
Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir rüber ... und wenn Du weißt, wie Du mir Deine Daten schicken kannst, ohne Öffentlichkeit ... ich würde Dich gerne außerhalb dieses Forums kennenlernen. Matthias bekommt es vielleicht irgendwann wieder hin ... Es wäre schön.
Liebe Grüße, liebe Adelheid und genieße jeden Tag ... JOSEFINE
Josefines Welt
mein liebes 'finchen -
wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart - und irgendwann wir können uns dann beide freuen, wenn unsere minis dann die Schule fertig haben. irgendwann dann.
und bis dahin müssen wir uns halt einreden, dass das doch auch sein gutes hat. für das Leben oder so.
aber der Stress, den sie so haben, gewürzt dann noch mit ihren Perspektiven - na Mahlzeit.
eigentlich irgendwie fast bewundernswert.
und trotzdem sehe ich dich als blonden Engel - vielleicht auch als einen manchmal ungeduldigen oder auch schimpfenden - aber trotzdem Engelchen.
und das tut vielen gut hier.
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Hallo Muggelchen!
Besuch freut mich immer. Du darfst mich in Deiner Vorstellung ruhig mit blonden Locken, Nachthemd und Flügeln sehen. Und nein, ich bin nicht immer nett und süß und bezaubernd. Kann ich aber ... wenn ich will. Manche Zeitgenossen machen es mir da aber sehr schwer - vor allem in der letzten Zeit. Kann es sein, dass die Anzahl Miesepeter und Jammerlappen signifikant angestiegen ist? Also, deren Präsenz ... Zumindest in meinem Umfeld scheint dies tatsächlich so zu sein. Die Menschen werden immer unzufriedener, weil sie immer mehr besitzen möchten, Neider ... Manchmal macht mir das Angst, wie sich alles so entwickelt. Es geht uns doch so gut, da gibt man doch gerne, oder?
Gestern mit der Familie durch die bunten Blätter spaziert und den herabfallenden Eicheln ausgewichen. Es gab durchaus Treffer auf manchen Köpfen. Mich hat die Nuss verschont. Ein Fest für die Eichhörnchen. Die können jetzt jede Menge von dem Zeug verbuddeln und im Winter dann bei Bedarf ausgraben und essen. Oder vergessen ... dann kommt im Frühjahr ein neues Bäumchen aus dem Waldboden.
Euch ALLEN einen schönen Start in die Woche. Ich werde heute Abend meinen "Übergangsmantel" aus dem Schrank holen - die Jeansjacke hat heute am Morgen kläglich versagt und ich bin immer noch am zittern. Es hatte gerade mal 2 Grad Plus.
Josefine
Josefines Welt
wirklich nur den Übergangsmantel?
Max und ich frieren. Ich mach auch heute die Heizung an. Hab nämlich letzte Nacht gefroren und als ich heut morgen die Temperatur gecheckt hab, dacht ich "kein Wunder"...
na wie isses im Schlumpfenland? Auch so herbstlich wie bei uns?
Fehlt eigentlich nur ein bischen Sonne.....aber diese Farben......ich liebe die Herbstfarben.
Bin grad ein bischen lahm gelegt (Zeh gebrochen). Ist aber nix schlimmes. Mit Skistöcken das Treppenhaus runter, aufm Fahrrad zum Krankenhaus, dann Rolli geschnappt und in die Ambulanz gefahren. Und auf Krücken wieder raus.
Ist jetzt drei Tage her und ich will gleich mal versuchen ein paar Schritte freestyle zu machen - draussen natürlich - freihändig!
So, jetzt wünsch ich dir erst mal ein gaaaanz schönes Wochenende!
schühüüssss max
... Steinchen über's Wasser ditschen ... und warten, dass was passiert!
Josefines Welt
brauchst gar nicht Steinchen über´s Wasser ditschen.....obwohl....hey hab ich schon lange nicht mehr gemacht. War eher son Hobby in den grossen Ferien. Schöne Sache. Steinchen ditschen. Weil man hat ja sonst nichts aufm Zettel.
Ditsch ich halt mal ein paar Steine.
Also du hast ja Ideen. Senderzapping und Salzstange auf der Nasenspitze balancieren. Um ganz ehrlich zu sein: wenn ich nicht mehr laufen kann: Senderzapping kommt vor, Salzstange balancieren bisher nicht. Aber kann ja noch werden. Und Senderzapping ist bei mir eher wirklich Senderzapping. Trotzdem gut dass es Fernsehen gibt - ab und zu kommt ja mal was gutes. Sonst zap ich zwei/dreimal durch, mecker und dann mach ich wieder aus.
Ich hoffe dir geht´s gut und du hast die Hausarbeit erfolgreich erledigt!
Ich komme eigentlich ganz gut klar mit der Hausarbeit bis auf eine Sache: es gibt bügelfreie Hemden. Und da frag ich mich warum es eigentlich nicht bügelfreie Hemden gibt. Weil bügeln dauert sowas vooooonnnnnn laaaannnnnnnnggggggeee - eeeesssss iiissssssssstttttt unnnnnnnggggggglllllllaubbbbbbbbbliiiichhhhhh.
ich merk grad ich bin sowas von müde....also sag ich erst mal tschüss.
Lieben Gruss, Max
Hallo Maximilian!
Mit der Hausarbeit ist das ja so eine Sache. Da bügelt man, wischt durch, staubt ab und spült das Geschirr ... und ein paar Stunden später? Wieder Bügelwäsche, Dreck auf dem Boden, Staub auf dem Schrank und schmutziges Geschirr ... Alles auf Anfang!
Ziemlich stupid, so'n Haushalt. Wie oft habe ich diese ganzen Handgriffe schon erledigt? Na ja ... Geht uns ja wohl allen so. Also fast ... Vielleicht hat ja der eine oder der andere eine Perle, die sowas für ihn erledigt.
Heute geht es wieder raus - in den Blätterwald! So herrlich, diese Farben. Und morgen nach Trier ... Schuhe kaufen!
Alles Liebe und Gute und Wundervolle für Dich und Deinen Zeh ... Josefine
16070 Euro nicht in den Zigarettenautomaten gesteckt
67850 Zigaretten nicht angezündet
2714 Tage kein Nikotin mehr in meiner persönlichen Umlaufbahn gehabt ...
Josefines Welt
Seiten