Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Hundemensch
Bild des Benutzers Hundemensch
Achja, sorry vergessen.

Achja, sorry vergessen.

Darf ich mit Ligretto spielen Yahoo ?

Liebe Grüße

Hundemensch

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Christina!

Ja klar, kannst Du mit mir Ligretto spielen ... Freu! Kennt anscheinend sonst niemand hier. Noch einen Kaffee oder Tee dazu und frisch gebackenen Kuchen?

Josefine - Wünscht Dir einen schönen Sonntag

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Hundemensch
Guten morgen.

Guten morgen.

Klar muss man Ligretto kennen.

Ich hätte gerne einen Tee und Kuchen bring ich mit.

Schönen Sonntag dir, ich muss jetzt arbeiten gehen.

Liebe Grüße Christina

josefine

Biggrin

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Klar kenn auch ich Ligretto,

Klar kenn auch ich Ligretto, bin aber mehr der Phase 10 Typ (da hat man mehr Zeit ;-))

Und generell Brettspiele... Siedler v. Catan (mit Barbarenerweiterung...), Risiko, Monopoly, Trivial Pursuit, Scotland Yard, das verrückte Labyrinth... Mensch ärgere dich nicht (immer wieder toll...)

Spielen ist schon was feines Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine

Ja ... Bin ja auf der FaRK gewesen ( Fantasie- und Rollenspiel-Konvent ) und da waren auch in manchen Hallen Spieltische aufgebaut. Man spielt heute viel zu wenig. Früher haben wir immer Spieleabende gemacht. Klingt jetzt altbacken und langweilig; wir hatten aber immer viel Spaß und es war laut und lustig. Damals war die Luft auch noch Rauchgeschwängert ...

Heute muss jeder zu viel arbeiten, wohnen wir alle in anderen Ecken und sind mit der Familie eingespannt. Aber die Kinder werden ja irgendwann auch groß und als Rentner können wir uns ja zum Bingo treffen ...

Bist Du das auf dem Foto? Wir haben die gleiche Haarlänge ... Smile Aber ich kann keine Gitarre spielen. Nur Blockflöte. Das will aber nieman hören. NIEMAND!

Josefine

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris

Früher haben wir auch Samstag Abende mit viel Rauch, Bier, Wein und Spielerein verbracht... bis Kinder kamen und ich berufsbedingt nach NRW gezogen bin... (jetzt wieder Franken Lol

Ja, das bin ich allerdings ist das auch schon 11 Jahre her (oder so). Ganz so lang sind die Haare nicht mehr, aber immer noch lang Smile

Ich kann auch keine Gitarre spielen... aber ich kann toll rumstehen Biggrin und ich bin laut Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Hundemensch
Ohhhhh Phase 10 ist toll und

Ohhhhh Phase 10 ist toll und die anderen Spiele auch, nur auf "Mensch ärger dich nicht" steh ich nicht so. Da rege ich mich so sehr auf ROFL .

Rumstehen ist auch sehr wichtig, lieber Mike das kann auch nicht jeder Dance 4

josefine

Ich steh' hier auch mal gerade rum und mach was für meine persönliche Statistik:

Josefine hat 3397 Tage NICHT geraucht, dabei  84929 Zigaretten NICHT angezündet und (angeblich) ca. 20114,76 Euro gespart. Freu!

Preved

Josefines Welt

BlackLady
Bild des Benutzers BlackLady
WOW rund 10 Jahre. 

WOW rund 10 Jahre. Yahoo

Gratulation und viele weitere viele 10 Jahre

Ohne Rauch, geht's auch!!!

Seiten