Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Mal Revue passieren lassen ...

Teepott ... 7371 ... Quaxin ... 5456 ... Gerd ... 4894 ... Josefine ... 4241 ... Maggi ... 2824 ... Mondschaf ... 2276 ... Moppi ... 1505 ... Olaf ... 1441

Schöne Zahlen, oder? Leute: Schreibt doch mal eure Geschichen auf. Lasst die Welt teilhaben an euren Erlebnissen, verpatzen Prüfungen, verkohlten Kuchen, Schokoladenorgien oder auch dem neuen Tatoo auf der Wade. Ganz geschmeidig rauchen wir dabei natürlich KEINE Zigarette mehr. Ich weiß, dass viele lesen und die meisten es auch einfach dabei belassen. Aber der Monolog hier geht mir auf den Keks ...

Josefine - Heute abgehoben

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Juhu

Juhu

Ich reiche dir eine Neurexan Smile

Sad

Die Ansprache ist gut ich steh hinter dir

Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Das Forum wird so sterben nur

Das Forum wird so sterben nur Josefine hält es am leben

bitte helft

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

josefine
  Danke Manne ...        

Danke Manne ...        

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
  Nein!!! Ich bleib dem Forum
  Nein!!! Ich bleib dem Forum auch treu!!!

​   Habe nur PC- Crasch. Schreibe bei meiner Frau.

Eine schöne Zeit!

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Ja, weiß ich doch Gerd ... Aber noch so ein paar Leute wie Dich, Manne und mich - wäre ja nicht schlecht!

Die, die gerade aufhören, wollen nicht wirklich schreiben wie es ihnen geht. Kommen eben nur alle paar Wochen mal vorbei ... Ich weiß, mir hätte das damals beim Aufhören NICHT geholfen und ich war so froh, dass ich jeden Tag viele Antworten bekam. Ich hätte mich überhaupt nicht getraut, wieder zu rauchen. Dann hätte ich diese ganzen lieben Leute enttäuscht. Obwohl es noch nie böse Worte hier gab. Vielleicht ist dieses Forum zu nett? Kann das sein?

Ich lese ja auch in anderen Foren. Nicht über's "nicht rauchen" ... nur manchmal, aus Neugierde. Aber da ist oft ein ziemlich rauer Ton, es wird beleidigt und gepöbelt, beschimpft und gelästern, es geht unter die Gürtellinie und Verständnis und ein freundliches, respektvolles Miteinander gibt es nicht.

Diese Foren LAUFEN komischerweise ... Ist das nicht erschreckend? Traurig ist es auf jeden Fall.

Vielleicht verirrt sich ja mal wieder der eine oder andere nette User hierher, erzählt uns seine Geschichte und ist froh, uns gefunden zu haben. So lange sitzen wir vorne im Kassenhäuschen am Eingangsbereich und spielen Ligretto ( Kennst Du? Ein Kartenspiel ... ), trinken Kaffee, Kakao und Limonade und essen dazu Langustenbrötchen und lutschen Himbeereis.

Alles wird gut ... Josefine 

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd

Wenn Du rauchen würdest, das rieche ich hier zu Hause. Nein, Schosie, das machen wir nicht mehr, RAUCHEN IST GIFT!!!

Ich war anfangs auch in einem anderen Forum und man hat mir dort den Tipp für hier gegeben. Hatte am Anfang auch noch dort geschrieben - neeee, das war nichts für mmeinem Vater seinem Sohn. Da bin ich hier besser behandelt. Ausserdem hätte ich nicht so viele liebe Freunde und Freundinnen kennen gelernt.

So, wieder ein paar  Worte geschrieben. Hoffe, dass mein PC am Sonntag wieder i.O. ist. Schönes Wochenende allerseits noch!

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Ich glaube, ich habe heute überhaupt keine Lust, was Kreatives zu Papier zu bringen. Jemand Lust, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?

Josefine ...    Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Prinzipiell immer aber der

Prinzipiell immer Smile aber der Weg ist nicht nur das Ziel, sondern auch weit Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Hundemensch
Bild des Benutzers Hundemensch
Hallo Josefine

Hallo Josefine

ich bin so dankbar euch hier gefunden zu haben. Ich habe die Nikotinsucht durch die Forumssucht ersetzt, aber ich glaube das ist okay so.

Es motiviert mich als Frischling sehr, eure Geschichten zu lesen und von euch Aufgebaut zu werden.

Ich kann nur DANKE EUCH ALLEN!!! sagen

Seiten