Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris

Da wirst du den Mann wahrscheinlich gleich vernascht haben Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Doch nicht um 6 Uhr am Morgen in der Küche vor der Kaffeemaschine ... Sad  Da habe ich noch das Sandmännchen auf der Schulter sitzen.

Und ein anderer Mann war nicht da ... Nur Frau Katze und das schlechtgelaunte Ding, was im Zimmer unterm Dach wohnt. Im Moment bevorzuge ich eindeutig die Gegenwart von Frau Katze. Das übellaunige Etwas hat ziemlich viel von mir, als ich in ihrem Alter gewesen bin ... Damals, vor gefühlten 200 Jahren.

Schon wieder Donnerstag ... In drei Wochen ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Und ich hätte Urlaub. Freu!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
...und ich habe Urlaub, liebe

...und ich habe Urlaub, liebe Josefine. Auch Carmen durfte mit mir Urlaub machen - oder andersrum? Egal, erst noch bissel ausruhen und dann mir vollem Schwung in die Weihnachtszeit - schied!

Ja, so ist das im Weihnachtstrubel. Da ist man ausgeruht und dann ausgepouvert(rischtig?).

Heute Morgen sass der Sandmann aber nicht nur bei Dir auf der Schulter. Ich hatte Hunde- Dienst mit Gassi gehen und so...! Schon ab 1/2 6 Uhr. Da bin ich nun doch bissel müde. Aber ich hab ja Urlaub - bis morgen nur noch. Dann ist Wochenende und der 2. Advent auch schon. 17 Tage noch bis Heilig Abend und in 25 Tagen ist schon wieder eine andere Jahreszahl - so etwa wie "2018".

Bis bald wieder!

Grüße vom Foren-Opa

josefine

Wie schön, dass Du hier gewesen bist, lieber Gerd! Ich hoffe, Du hast Dir die Taschen mit Weihnachtsplätzchen voll gemacht und genießt  mit Frau und Hund die vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße zu Dir rüber ... Josefine   Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris

GuMo... mach dir mal ein schönes WE und lass die Zicken zicken Wink

ROCK'N'ROLL

josefine

Ich geh' heute Abend auf'n Konzert ... Und da werde ich tanzen und singen und ich hoffe, der Schnee bleibt noch eine Weile oben in den Wolken - sonst ist wieder Chaos auf den Straßen.

Ein schönes Wochenende, einen schönen 2. Advent (Da soll hier im Schlumpfenland ganz, ganz viel Schnee fallen) und bleibt gesund.

Josefine         Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Pass auf dich auf und lass

Pass auf dich auf und lass den Tinnitus in der Konzerthalle!

Viel Spaß & ROCK'N'ROLL

josefine

Mein Tinnitus lebt schon seit 14 Jahren in meinem rechten Ohr. Und ab und zu kommt er auch mal ins linke Ohr zu Besuch. Rechts ist er ganz hell ... Links ist er dumpf. 

Sad

Ich trage bei Konzerten meist Ohrenstöpsel. Sieht vielleicht doof aus - aber ich höre mich dann noch viel, viel besser beim mitsingen! Es war das BESTE Konzert 2017. Ging total gut ab ... Und hinterher schlitterten tausende von Leuten zu ihren Autos, weil Eisregen gefallen und die Gehwege und Straßen zu Eisbahnen geworden waren. Herrlich!

Jetzt erstmal Kaffee und die Lage sondieren. Bin echt froh, wenn ich Weihnachtsurlaub habe. Geht mir hier gerade alles auf den Keks ...

Liebe Grüße an ALLE, die mein Tagebuch besuchen. Ich habe die Kekse auf den Tisch gestellt und Glühwein steht auf dem Herd. Mit Zimt und frischen Zitrusfrüchten.

Josefine   Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris

ich nehm dann mal swei Wühlgein und ein summ mitnehm... Drinks

josefine

So kenne ich Dich: Morgens, halb zehn in Deutschland ... Und der Mike hat schon alle Lampen brennen. Ist ja auch schon bald Weihnachten, gell?

Noch einen Keks zum Glühwein dazu?        Smile

Josefines Welt

Seiten