Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ooooch, Keks geht immer...

Ooooch, Keks geht immer...

und noch'n Schlugg auffn Weech... *sing*

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Gerade käme mir eine Zigarette recht ... Echt jetzt! Stress mit dem Gatten, nörgelnde Tochter, meine Freundin beleidigt: Es läuft gerade  bei mir!

Ich merke, dass das vergangene Jahr Spuren hinterlassen hat. Es war sehr, sehr turbulent und schnell; kaum Zeit zum durchatmen und was für Leuten ich wieder begegnet bin ... Sad

Hab'  noch über 20 Tage Resturlaub und da kommt mir so der Gedanke, dass ich zu wenig Zeit zum Seele baumeln hatte. Zu wenig Zeit für gute Bücher, zu wenig Zeit zum Katze streicheln und wohl auch zu wenig Zeit für'n Kaffee mit Freunden.

Und ich hab' schon wieder neue Ideen, welche umgesetzt werden möchten. Zum Leidwesen meines Gatten, der dann zwangsläufig mit diversen Dingen konfrontiert wird. Denke, ich bin so in seine persönliche Komfortzone gerutscht und habe ihn dabei vom gemütlichen Sofa geschuppst.

Gut ist, dass jetzt eigentlich nicht mehr so viel kommen kann, was den Tag noch schlimmer machen könnte. Der Gedanke ans rauchen ist auch schon wieder vorbei. Ein heißer Kaffee und ein Plausch mit einem lieben Kollegen; alles wieder gut.

Dann räume ich jetzt mal meine Emotionen in die dafür vorgesehenen Schubladen und fang an zu tanzen.

Euch allen einen schönen Start in den Dienstag ... Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Die tanzende Josefin -

Die tanzende Josefin - schööööööööööön!

Bildergebnis für tanzendes mädchen

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Schaaaaaade das man es nicht

Schaaaaaade das man es nicht sehen kann.

Schei....... Einstellung!!!!

Grüße vom Foren-Opa

Rockin' Chris
Die tanzende Josefine... ja,

Die tanzende Josefine... ja, hätte ich mir auch in Farbe gegeben Biggrin

josefine

Es kam echt noch SCHLIMMER! Ich bin emotional an der Decke gewesen. Teepott würde sagen, mein "Nixraffkollege" hat mal wieder tausend faule Eier gelegt und ich darf sie aufsammeln und wieder auf Hochglanz polieren. Weil der zu doof dazu ist. Und sicher wird er besser bezahlt als ich - bin ja nur ein Weibchen!

Ich bin dann mal kurzzeitig übergekocht und habe deutlich gesagt, dass DAS hier das wirklich letzte Mal ist. Soll er anständig arbeiten oder selbst seine eingebrockte Suppe auslöffeln. Ist doch wahr ...

Zu allem Übel hat die distanzlose Nachbarin auch noch wieder gemeint, sie müsste meine Grenzen überschreiten und wieder glotzen und nerven. Ich habe überhaupt nicht reagiert ... Zwecklos. Tief einatmen und ignorieren.

Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Gatte ist wieder friedlich. Bei meiner Tochter versuche ich, die Öhrchen auf Durchzug zu stellen. Ich war sicherlich auch nicht einfach, als ich pubertierte. Und am Abend treffe ich mich mit netten Leuten auf einen Plausch und Plätzchen.

Habt ALLE einen guten Start in den Tag. Hier im Schlumpfenland ist der Himmel weiß - deutet wohl gerade alles auf Schnee hin. Der Winter ist angekommen ...

Josefine   Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Dann distanziere ich mich

Dann distanziere ich mich auch nicht und drück dich mal ganz dolle... und gemeinsam schreien wir deinen Kollegen ein freundliches : Fuck YOU! entgegen... und ziehen befriedigt von dannen... guter Plan Biggrin

Lass dich nicht ärgern Kiss 2

josefine

Hallo Mike ... Lieb' von Dir. Dankeschön!

Gestern Winterwunderland hier im Schlumfenland. Und querstehende LKW's auf der Straße und endlose Stau's. Es dauerte ewig, bis ich Zuhause angekommen war. Noch kurz zum Discounter rein, Brötchen gekauft und an der Kasse hat sie wieder gemeint, sie müsse mich mit dem Wechselgeld bescheißen. Ist immer die gleiche Frau - aber ich kann rechnen. Normalerweise zahle ich mit Karte; da funktioniert das mit dem falschen Geld rausgeben ja nicht. Aber bei Kleinbeträgen - IMMER! Wenn sie das bei nur jedem 3. Kunden macht - dann hat sie am Abend sicherlich ein paar Scheinchen zusammen. Es ärgert mich immer und immer höre ich den gleichen Spruch, dass sie die falsche Zahl gelesen hätte, dass sie sich mit den Münzen vertan hätte - UNGLAUBLICH!

Durch den Schnee fiel dann der Plausch mit meinen Damen auch aus - es war mir einfach zu rutschig auf den Straßen. Also Zuhause mit Tee und Katze, Gatten und der Motztante von unterm Dach ...

Auf dem Dach wohnt ja Karlsson ... Smile

Zu einem weiteren Highlight hat es dann auch noch gereicht: Meine neuen Schuhe haben einen fetten Winkelhaken ... und ich weiß nicht, wo ich mir den zugezogen habe. Vielleicht mit der Schneeschaufel? Ich hätte heulen können. Ich glaube, es läuft gerade ALLES irgendwie schief. Kennt ihr das? Heinowochen ...

Josefine   Sad

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel

...ach 'finchen,

komm, ich wart noch, bis es bei uns dann auch schneit - dann laufen wir eine Runde barfuß durch den Schnee!

Und dann bauen wir einen tollen Schneemann - ist das was?

Kiss 3

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Rockin' Chris
und ich komm mit Kaffee und

und ich komm mit Kaffee und Kuchen... wir wuppen das schon... kann ja nicht immer regnen Wink

und pass auf die Himbeerbonbons auf, wenn du Karlsson auf dem Dach hast... Wink

Seiten