Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Jetzt hab' ich Lust auf'n Eis ... Geht jemand mit mir zur Eisdiele Spaghetti-Eis essen?

Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Balla Balla

wie für Disch gemacht!  Dirol

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine

Danke, mein Großer! Auf Dich ist doch immer Verlass ... Und der Name vom Eis ist bei mir Programm.

Josefine   Smile

Josefines Welt

Mucbi
Bekomme ich als Neuling auch

Bekomme ich als Neuling auch ein Eis ab? Ich mag am liebsten Spagetti-Eis oder Bananen-Split.

Ich sitze auch artig am Tisch und sage nix.

aufgehört am 21.01.2018

alberich
Hau rein.

Hau rein.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Das erinnert mich ans Treffen

Das erinnert mich ans Treffen mit Teck und Wischmopp. Der Eisbecher war riesig und größer als Teck und ich . Moppi war so clever und hat Kugeln bestellt .

geschwiegen hat da keiner . Wir hatten viel Spaß, haben uns jede Menge zu erzählen gehabt ( ja Quatschine die Grammatik hab ich verhunzt. Hatten uns zu erzählen.. ) und ich hoffe wirklich dass es dieses Jahr klappt und Teck fit genug ist. 

Ich nehm Pistazie . Und Málaga 

Mucbi
Boa, Pasta-Eis - das liebe

Boa, Pasta-Eis - das liebe ich!

Ich esse jetzt mein Eis auf, nehme dann noch Nasentropfen und gehe brav ins Bett mit meiner Erkältung (die mich total annervt!!)

Euch viel Spaß mit die supi Eis-Varianten!

aufgehört am 21.01.2018

josefine

Deine Aussprache, lieber Teepott, kommt mir als Schlumpfine, doch sehr entgegen. ICH versteh' Dich ...

Und Eis ist ja auch bei Halsschmerzen durchaus eines der ersten Mittel, oder?

Hier bekommt JEDER ein Eis, der ein Eis haben möchte. Auch mit Sahne und Streuseln. Oder Nüssen und Schokoladensauce.

Ich zieh' schonmal die Flip-Flop's an, binde mir mein Schürzchen um und ihr nehmt dann schonmal an Tisch 19 Platz: Nehm' gleich eure Bestellungen auf und Alberto ( Extra aus Italien eingeflogen! ) wird euch wunderbare Creationen der süßen Köstlichkeiten zaubern.

Josefine  Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich würde einen doppelten

Ich würde einen doppelten Espresso und ein Glas Wasser nehmen... wenn ich darf... Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine

Ähhhh ... Eis, Mike! Eis! Für einen Espresso und ein Glas Wasser kannst Du auch zu Starbucks gehen. Den Italiener habe ich extra einfliegen lassen.

Also: Schoko oder Vanille? Erdbeer oder Kirsch? Sag' was!

Josefines Welt

Seiten