Und wenn und hätten... jaja... hätte ja auch sein, dass Rauchen sexy und reich macht... und gesund ist... aber nööö... somit müssen wir mit dem Vorlieb nehmen was ist... mit dem Versuch es zu ändern wenn es uns nicht passt.
ne saarländische Nationalmannschaft, die gegen Andorra 10:0 verliert? Ist auch nicht unbedingt erstrebenswert...
Verdammt. Du hast mich erwischt... ich weiß nicht mal wie man Gytarre schreibt... und Donuts sind halt auch nur Krapfen mit Löcher
Lass' uns auf dem Sofa liegen, Serien gucken und dabei die Dose mit den Erdnüssen verputzen. Du als Homer, ich als Marge ... und Snowball liegt in der Sonne und putzt sich.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Der arme Franzose ... Die wollen uns bestimmt nicht mehr haben. Wobei mir dann eine alte Geschichte dazu einfällt, dass meine Mama mal in Berlin eine ältere Dame fragte, wo denn das Schwimmbad sei. Ich war damals so 5 oder 6 Jahre alt. Das Omchen hat den Weg beschrieben und, natürlich, am Dialekt gemerkt, dass sie keine Berliner Menschen vor sich hat. Fragte, wo wir herkommen täten. Meine Mama sagte: "Aus dem Saarland".
Die Oma daraufhin: "Was? Und da sprechen sie so gut Deutsch?"
Damals hab' ich's nicht verstanden ... Heute finde ich es sehr lustig.
Und diesen Quark nehme ich für Käsekuchen. Total lecker! Wohl aber nix für die Diätgruppe.
Hoch die Tassen ... Josefine
—
Hab sogar noch ne ganze Dose für dich...
Und wenn und hätten... jaja... hätte ja auch sein, dass Rauchen sexy und reich macht... und gesund ist... aber nööö... somit müssen wir mit dem Vorlieb nehmen was ist... mit dem Versuch es zu ändern wenn es uns nicht passt.
ne saarländische Nationalmannschaft, die gegen Andorra 10:0 verliert? Ist auch nicht unbedingt erstrebenswert...
Verdammt. Du hast mich erwischt... ich weiß nicht mal wie man Gytarre schreibt... und Donuts sind halt auch nur Krapfen mit Löcher
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Lass' uns auf dem Sofa liegen, Serien gucken und dabei die Dose mit den Erdnüssen verputzen. Du als Homer, ich als Marge ... und Snowball liegt in der Sonne und putzt sich.
Josefine
Josefines Welt
JUHUU... klingt perfekt... bin unterwegs...
jetzt mecker mal nicht josefinäää
der lkw fahrer aus frankreich, der nicht laden wollte, dem hab ich mit den worten
" lad jetzt sonst kriegt ihr s saarland wieder" die reifen angezogen.
wieso andorra? viel zu groß: San Marino..*duckundweg*
hab gestern nix mehr gegessen weil keinen hunger mehr, gibts dann heute.
und dabei hab ich garnelen und n magerquark
doch den sahnequark gibts auch bei euch
heißt speisequark und ist in der reihe der ganz rechte von den 3 kartons im kühlregal. steht klein 40% drauf.
mike, von der KH zahl ist der 20% ige der günstigste. *klugscheiß*
echt jetzt? dachte, ich hätte die verglichen... naja auf die 1-2g kommts ja glücklicherweise nicht an
aber wieder was gelernt... so jetzt den Hüttenkäse
Der arme Franzose ... Die wollen uns bestimmt nicht mehr haben. Wobei mir dann eine alte Geschichte dazu einfällt, dass meine Mama mal in Berlin eine ältere Dame fragte, wo denn das Schwimmbad sei. Ich war damals so 5 oder 6 Jahre alt. Das Omchen hat den Weg beschrieben und, natürlich, am Dialekt gemerkt, dass sie keine Berliner Menschen vor sich hat. Fragte, wo wir herkommen täten. Meine Mama sagte: "Aus dem Saarland".
Die Oma daraufhin: "Was? Und da sprechen sie so gut Deutsch?"
Damals hab' ich's nicht verstanden ... Heute finde ich es sehr lustig.
Und diesen Quark nehme ich für Käsekuchen. Total lecker! Wohl aber nix für die Diätgruppe.
Hoch die Tassen ... Josefine
Josefines Welt
klar ist käsekuchen was für die diätgruppe, du lieblings- randgruppe.
wir modifizieren den und nehmen anstatt mehl einfach vanillepuddingpulver. total einfach
doch isser mike und obacht: milchzucker nicht außer acht lassen. der verhagelt dir dann auch die KH bilanz. heißt max 1 kg milchprodukte am tag.
ich weiß... klugscheißer mag keiner.
am samstag gibts bei mir milchsauer vergorene schnittbohnen ( also saure bohnen) mit hähnchenkassler. da freu ich mich seit gestern drauf. *sabber*
ich find am saarland am geilsten die AKK, Maggi und den Schwenkgrill. Aiuch noch cool ist das Autobahnschild:
kaiserlautern, mannheim, da lang und FRANKREICH
hihi
Die AKK hat sich ja jetzt zur Mutti aufgemacht, um im großen Deutschland den Lyoner salonfähig zu machen.
Großes entsteht immer im Kleinen ...
Josefines Welt
Seiten