gerade habe ich deinen Eintrag bei Rudolf gelesen, drum lass ich dir mal einen dicken Drücker da:
... lass dich nicht ärgern und ärgere dich nicht.
Kennst du die 4 Versprechen von Ruis? Das 2. Versprechen heißt: Nimm nicht persönlich, was andere sagen, denn das ist nur eine Projektion ihrer eigenen Welt.
Mir hilft machmal ein guter Podcast, der mich auf andere Gedanken bringt, oder mich unterstützt. Unschlagbar ist natürlich auch Musik, die wir lieben.
Wir sind hier übrigens alle froh, dass es dich gibt!!
Lieben Gruss
—
die Faniefen Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat. Wilhelm Busch
Da hab' ich doch gleich mal Pipi in den Augen und sage "Danke für die lieben Worte". Ja, manchmal ist das Leben ein großer Kackhaufen. Dabei kann es doch auch oft so Wunder-wunder-schön sein. Und gute Musik, ein spannendes Buch und ein Stückchen Schokolade sind oft alles, was man zum Glücklichsein braucht.
Dicke Umarmung - Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
mensch alles klar bei dir? Sonst schreibst du doch immer! Ich schaffe es einfach manchmal nicht hier vorbeizuschauen weil ich dann so viel anderes um die Ohren habe. Aber so richtig vergessen tue ich das Forum und die netten Leute hier nie. Also ich hoffe dir geht es gut und ich gucke die Tage mal wieder hier rein....
Liebe Grüsse Maximilian
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Wäre bereit für virtuelle Kalorien
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Huhu,
virtuelle Kalorien nehme ich auch gerne
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
In der Rubrik "Unnützes Wissen" trage ich heute Folgendes ein:
Am 22. September 1986 (vor genau 35 - FÜNFUNDDREISSIG - Jahren) lief die erste Folge "Alf" im TV. Es scheint, als wäre es erst Gestern gewesen ...
"Das beste Mittel gegen eine gegessene Schokolade ist eine neue Schokolade."
Josefine ... ( Gealtert )
Josefines Welt
Liebe Josefine,
gerade habe ich deinen Eintrag bei Rudolf gelesen, drum lass ich dir mal einen dicken Drücker da:
... lass dich nicht ärgern und ärgere dich nicht.
Kennst du die 4 Versprechen von Ruis?
Das 2. Versprechen heißt:
Nimm nicht persönlich, was andere sagen, denn das ist nur eine Projektion ihrer eigenen Welt.
Mir hilft machmal ein guter Podcast, der mich auf andere Gedanken bringt, oder mich unterstützt. Unschlagbar ist natürlich auch Musik, die wir lieben.
Wir sind hier übrigens alle froh, dass es dich gibt!!
Lieben Gruss
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Liebe Faniefen!
Da hab' ich doch gleich mal Pipi in den Augen und sage "Danke für die lieben Worte". Ja, manchmal ist das Leben ein großer Kackhaufen. Dabei kann es doch auch oft so Wunder-wunder-schön sein. Und gute Musik, ein spannendes Buch und ein Stückchen Schokolade sind oft alles, was man zum Glücklichsein braucht.
Dicke Umarmung - Josefine
Josefines Welt
Komm an die Brust des dicken Franken und lass dich drücken!
der Rest ist egal!
ROCK'N'ROLL
Ja - Drück' mich mal gaaaaaanz feste, lieber Chris ...
Josefines Welt
Heftig gedrückt und heile gemacht!
Ach sind hier alle lieb Einfach schön.
Hier muss man sich wohlfühlen. Ich bin auch froh dass ihr immer hier seid Josefine und Chris.
Danke dafür
Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Hi Josefine,
mensch alles klar bei dir? Sonst schreibst du doch immer! Ich schaffe es einfach manchmal nicht hier vorbeizuschauen weil ich dann so viel anderes um die Ohren habe. Aber so richtig vergessen tue ich das Forum und die netten Leute hier nie. Also ich hoffe dir geht es gut und ich gucke die Tage mal wieder hier rein....
Liebe Grüsse Maximilian
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Seiten