Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
das -> Zitat

das -> Zitat

in breites Fensterband zwischen Arbeitsplatte und Hochschränken.

-> Zitatende...

josefine
Bild des Benutzers josefine

Ahhhh ... Wenn ich meinen Traum tatsächlich verwirkliche, dann leiste ich mir einfach eine Putzfrau. Problem gelöst!

Yahoo

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
auf die Idee bin ich

auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen...

*dummguck*

josefine

Homeoffice ... Hab' ich mir ja "früher" immer gewünscht. Jetzt, nach 1,5 Jahren tät ich gerne mal wieder zusammen mit meinen Kollegen tratschen oder ohne viele Mail's, Telefonate und Teams-Besprechungen meine Projekte managen. Einfach so, mit Papier, Kugelschreiber und miteinander reden, in die Augen gucken. Es nervt mich ...

Ansonsten: Hoch die Hände -Wochenende! Hier war's gestern toll mit der Sonne. Heute Hochnebel, aber warm. Im Garten noch ein letzter Schnitt an den Sträuchern, dann kann der Winter kommen.

Habt alle eine gute Zeit und ich lass' mal ein paar Zimtsterne da, wer möchte ...

Josefine     Angel

Josefines Welt

Teepott
da fällt mir n sprichwort ein

da fällt mir n sprichwort ein " überleg dir gut was du dir wünschst, denn es könnte in erfüllung gehen"... also, ich muss sagen, home office is genau meins. ich genieße es, dass ich mir selbst einteilen kann wie ich wann was erledige und ich bin froh, dass ich nicht mehr " bin ich n drive -in???" sagen muss und ungestört konferenzen und präsentationen abhalten kann. 

garten ist schon winterfest, muss nur noch das laub n bisschen weg. die südländer sind eingepackt und der winter kann und darf kommen.

ich sack mal die zimtsterne ein Smile

josefine

Samstag habe ich bereits alle Weihnachtsgeschenke besorgt; jetzt kann sie dann von mir aus losgehen, die besinnliche Zeit. Weihnachten war und ist mir schon immer ein Gräul. Die freien Tage nehme ich aber sehr gerne - geb' ich zu.

Dann laufen wieder alle Folgen von "Harry Potter" (die auch über's Jahr ständig runtergenudelt werden) im TV, "Der kleine Prinz" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (Das mag' ich allerdings gerne ...). Und ENDLICH wieder alle Teile von "Stirb langsam" - Ich liebe Bruce Willis mit blutverschmierten Feinripp-Unterhemd ... Ich hoffe, es ist Wetter und ich kann ganz viel raus in den Wald.

Jetzt erstmal in die neue Woche hüpfen ... Josefine    Dirol

Josefines Welt

Teepott
nicht zu vergessen, die sisi

nicht zu vergessen, die sisi filme. und die feuerzangenbowle und der kleine lord. die märchen guck ich mit sicherheit nicht - jahrelanger märchenterror hat mich da geprägt. 

ich muss noch geschenke für die kinder und es hähnchen kaufen. und dann noch für die partner der kinder und eigentlich könnt ich der bckeligen verwandtschaft meinen kompletten verdienst geben damit die weihnachtsgeschenke abgedeckt sind. der liebste wirft dann seinen noch mal hinterher, damit sie auch alle genug zu essen haben. bei uns selbstredend. weil, den dreck will ja keiner. 

ja doch weihnachten is nur da toll wo auch kinder sind , da hatte meine mutter schon recht....Dash 1

josefine

Hallo, lieber Teepott!

Ja, Sissi ... Wie konnte ich Sissi vergessen?   Biggrin   Und, wenn ich das so lese, hast Du eine volle Hütte an Weihnachten und wirst alle mit herrlichen Köstlichkeiten bekochen.

Im Saarland haben sie für das kommende Wochenende den ersten Schnee vorhergesagt. Passend zum ersten Advent. Cool ...

Josefine   Preved

Josefines Welt

Teepott
wenns im saarland schneit,

wenns im saarland schneit, dann garantiert auch im hunsrück... da wird sich der ungarische schneehund aber mächtig freuen *yahoo*... und der spanische heißblüter bibbernd vorm kamin hocken...Help

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
Schneeeeee !

da sag ich auch nicht nein. Yahoo
Hab vor einem Monat Vorführen mit Reifenwechsel ausgemacht - ratet mal, wann der Termin ist:

Am Donnerstag!
- das nennt man Timing Dirol

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten