Manchmal hat man so Tage , kenn ich. Da geh ich hoch wenn man nur meinen Namen sagt. Der Tee hilft auf zweierlei Arten : Mund voll ( man kann nicht reden ) und es geht dir wirklich viel am Arsch vorbei.. in der Hellweek hab ich den kannenweise getrunken ( und Schnüss dabei verbrannt)
Hui ich sollt nun mal echt mit der Planung anfangen... Senor, Madame und ich gehen heut mal in den Wald : Holz holen und den ein oder anderen Pilz und ma gucken ob irgendwo ne Wildschwein- oder Rehkeule rumliegt.. müsste nur die Leinen abmachen, doch vermutlich kommen sie mit Willie samt Familie an, die uns dann die Salate und Obstbomben wegfressen.. dann doch lieber Metzger .. Josefine : der Liebste muss noch n Orginal Saarländischen Schwenker bei euch abholen
Für mich Am Arsch vorbei Weg Tee bitte! Aber sowas von... Chef war heute wieder super Kacke drauf!
Nichtraucher seit 20. April 2021
Manchmal hat man so Tage , kenn ich. Da geh ich hoch wenn man nur meinen Namen sagt. Der Tee hilft auf zweierlei Arten : Mund voll ( man kann nicht reden ) und es geht dir wirklich viel am Arsch vorbei.. in der Hellweek hab ich den kannenweise getrunken ( und Schnüss dabei verbrannt)
Darauf trinke ich NEUN Pötte Tee!
Habt einen Schlnen Tag,
Gruß, Coffee
Zwölftausendneunhundertsechszig Minuten
Einen schönen Arbeitstag
17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?
N E U N - 9
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
999
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
AAAAA CCCCC HHHHH TTTTT
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Hui ich sollt nun mal echt mit der Planung anfangen... Senor, Madame und ich gehen heut mal in den Wald : Holz holen und den ein oder anderen Pilz und ma gucken ob irgendwo ne Wildschwein- oder Rehkeule rumliegt.. müsste nur die Leinen abmachen, doch vermutlich kommen sie mit Willie samt Familie an, die uns dann die Salate und Obstbomben wegfressen.. dann doch lieber Metzger .. Josefine : der Liebste muss noch n Orginal Saarländischen Schwenker bei euch abholen
8
Bin noch am putzen, bitte Schuhe ausziehen...
17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?
Acht!
...Axel, Du musst die Schloss-Filzpantoffeln hinstellen.!Damit wird gebohnert.
Seiten