Josefines Welt

6327 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Liebe Frau Teepott!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug ins Schloss der Nichtmehrraucher und hoffe, Dein Hintern wird nun auf EWIG den Platz auf der Bank der Nichtraucher verweilen. Außer dem Kissen habe ich Dir - natürlich - die gewünschte Rocher-Torte gebacken und hoffe, sie mundet Dir vorzüglich.

Ich leg' mich jetzt mal unter den Schokobrunnen, warte auf die Show von Chris, grinse über das ganze Gesicht und drück' Dich feste ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Mensch Josefine, 

Mensch Josefine, 

hier ist ja was los in deinem Tagebuch. Da war ich grad ein Weilchen nicht da und schon geht's rund. 
Eine dicke Fete und das schon am frühen Morgen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. 

Jetzt will ich auch gern mal dem Teepott gratulieren, dass sie ein ganzes Jahr standhaft geblieben ist.
Gut gemacht und weiter so Yes 3 ... weißt ja, wie es läuft: die harten Zeiten werden immer weniger und auch immer dünner und durchsichtiger. 
Da sprech ich aus Erfahrung. Und wenn du schon oft genug auf die Nase gefallen bist, wird die Chance auch immer größer, dass dir das nicht noch einmal passiert. Ich bleib' jedenfalls lieber mal auf der Hut Wink 

Einen schönen Sonntag für euch alle hier! 

Ganz liebe Grüße und eine fetzige Party Yahoo  Yahoo  Yahoo  Dirol  

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ein Kissen in meiner

Ein Kissen in meiner Lieblingsfarbe.. mööönsch Josefinchen - danke !!

und nun 6 Rochertorten- legt mal los gell 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Morgähn... bin jetzt auch da.

Morgähn... bin jetzt auch da... wie schön isses, dass das Pöttchen jetzt wieder im Schloss ist! Congrats! Lass uns auf gute und schwerere Tage anstoßen und weiter auf dem richtigen Weg bleiben!

Liebe Grüße vom Käffchen Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Ja, mega, Pöttchen ist jetzt

Ja, mega, Pöttchen ist jetzt offiziell NMR. Dafür gibt's ne Tapferkeitsmedaille und einen Sticker fürs Revers. Deine drolligen Vierbeiner haben auch ein ganz dickes Lob verdient, die haben dich die ganze Zeit begleitet und bestimmt oft über Hürden hinweggeholfen. Also, je eine rosa Schleife für die Hunde. Solche, die es immer beim Voltigieren für die Pferde gibt...

Hat Deine Umgebung es denn inzwischen mitbekommen, dass Du aufgehört hat?

Meinte meine Chefin neulich, Also, Herr xyz wenn Sie gleich eine qualmen gehen, dann bringen Sie doch bitte das und das mit. Muss ich ihr dann auch mal sagen, da arbeitet man iTag für Tag in Rufweite, offene Büros,...

Buffet war lecker, danke. Rocher Kugeln im Bauch.

So Teepöttchen, dann noch vielen Dank für die vielen Geschichten und Eindrücke. Mit deiner Lebensfrohen Art hast Du zumindest mir bei dem Entzug helfen können und mich motiviert,nicht aufzugeben.

Jetzt noch einen feuchten Bussi, bis dahin.

Und wie Briten früher immer sagten im BBC, Stay Alert, Stay aluve

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Herzlichst Willkommen im

Herzlichst Willkommen im rauchfreien Schloss... hier darf nur der Grill rauchen Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
 danke euch !  

danke euch !

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Bitte schön

Bitte schön

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine

Guten Morgen, liebe Foris!

Drei Wochen war ich nicht mehr hier und jetzt muss ich erstmal feucht durchwischen ... Uiii!

Inzwischen ist schon (fast) Winter geworden und ich habe gehört, es soll irgendwas mit Fußball gerade irgendwo stattfinden. Aber selbst der Liebste, der jeden Samstag Fußball guckt und Mitglied in einem Verein ist, hat bisher nichts davon angeschaut. Vielleicht ist es ja auch doch nur eine urbane Legende ...

Auf unseren Ofen warten wir leider immer noch. Zuhause ist es ziemlich frostig. Habe Homeoffice und mir schon ein heißes Ingwerwasser gemacht.

Ich wollte für uns alle am Sonntag einen kleinen Umtrunk veranstalten. Mit Glühwein (auch ohne Alkohol), Plätzchen und Santa wollte auch vorbeigeschneit kommen, um mich abzuholen für meinen jährlichen Job am Polarkreis.

Kommet zahlreich, esset, trinket und lasst uns mal eine kleine Weile die Welt um uns herum vergessen ...

Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Guten Morgen liebe Josefine,

Guten Morgen liebe Josefine, das ist eine sehr schöne Idee, die Welt einfach mal Welt sein zu lassen! Ich bin sehr gerne dabei und freue mich auf euch!

Liebe Grüße und schönen rauchfreien Tag!
Coffee Bye

PS: bei uns geht die Mähr, dass man in einer Wüste Kamele gesehen hat, die sich sehr geschickt gegenseitig eine Schweinsblase zuschieben... hm,  Scratch one-s head  ich dachte Schweine sind in Wüstenländern nicht ansässig...

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten