Juhuuuuuuu, 916 Tage ohne Qualm!

16 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jpk
Bild des Benutzers jpk
He Gneuf...

He Gneuf !
Na da hab ich doch eben oben gelesen, dass Du Dir öffentlich einen grinst über meinen Sport !! Ich habe 81 Kilo, da komm Du erst mal hin !!! Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Gneuf
JPK,

JPK,

schön, daß du mal wieder reinschaust! 81 PAH! Ich will doch nicht wie ein GERIPPE aussehen... Mein 'Korridor' für dieses Jahr liegt zwischen 83 und 85 Kilo. Nächstes Jahr gehts dafür erstmal ein paar Wochen in Defi. Biggrin

Ich kann dich nur bestätigen: Schmachter gibts immer seltener - kann mich an keinen mehr in letzter Zeit erinnern.

DURCHHALTEN!
Gneuf

jpk
Bild des Benutzers jpk
Defi ?

Hi Gneuf

Du scheinst ja immer noch richtig regelmässig dabei zu sein, oder beobachtest Du uns (per mail ??)

lass mich nicht dumm sterben :oops: Defi :?: was isn das ?

Gneuf
Hi jpk,

Hi jpk,

auch nach all der Zeit ziehe ich immer noch wertvolle Tips aus diesem Forum. Defi steht für Definition. Bei intensivem Training futtern die Muskeln so einiges weg. Allerdings nimmt sich auch der Speckgürtel seinen Teil ... :oops:

In der Definitionsphase nimmst du halt weniger Kohlehydrate zu dir als du verbrätst, im Prinzip hältst du also Diät. Bei einer Diät geht jedoch auch Muskelmasse flöten. Da kann man aber mit gezieltem Training und passender Ernährung dafür sorgen, daß es doch eher dem Fett an den Kragen geht - und somit der Waschbärbauch im Zaum gehalten wird. Lol

So habe ich zwar mehr Kilos als du, aber dafür weniger Fett. Smile

DURCHHALTEN!
Gneuf

Tulpe
Hallo Gneuf

Hallo Gneuf
da komm ich mal wieder nach langer Zeit zum stöbern, und sehe tatsächlich noch ein paar alte Gesichter, das freut mich aber.
Auch ich bin immer noch rauchfei und im Februar werden es tatsächlich 2 Jahre, die ich nicht mehr rauche.
Leider bin ich mit dem Gewicht immer noch recht weit oben, aber dafür rauch ich ja nicht mehr. Lol
Gruß Tulpe Biggrin

Seit dem 19.02.04 Rauchfrei Biggrin

Seiten