mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
TB kaputt?

Elisa hat folgendes geschrieben: "...ausserdem kann man bei mondschäfchen nicht reinschreiben."

Jetzt haste mir aber nen Schreck eingejagt, von wegen Tagebuch kaputt und so :shock:  Aber es geht doch, ich meine hier reinschreiben... jetzt bin ich echt ein bisschen verwirrt :stony: Elisa, du hast doch auch geschrieben... ich kann jedenfalls was lesen...   

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Test, Test, Test - also ich

Test, Test, Test - also ich glaub das funktioniert Dirol

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Danke

Danke Matthias! :1loveyou:

Allerdings merke ich das ja erst, wenn jemand anderes posten will, bei mir gings ja... Aber du bist ja auch...ähm... na ich lass mich überraschen. :mrgreen:

Da wünsch ich doch schon mal ein schönes Wochenende. Es soll regnen. :? Der Vorteil: mehr Zeit für den Computer. Wink

zum MONDschaf

mondschaf
geht doch nicht!

Nee, Matthias, irgendwie funktioniert das hier doch nicht.  :cry:  Ich kann hier schreiben und lesen und du offenbar
auch (na klar, als Admin!) Aber sonst kommt hier keiner rein. Haste mein Tagebuch zensiert? Ich hab doch gar nix Schlimmes geschrieben - glaub ich...  :?

Ich kanns ja nicht mal erklären, weil ich nicht sehe, was man nicht sieht...

Elisa hat folgendes geschrieben:

Es ist doch nicht möglich , dass meine Beiträge nur bei mondschäfchen nicht angekommen sind, bei mir wird der letzte Beitrag in ihrem TB nur von Qualmsocke angezeigt und alle weiteren Beiträge
sind einfach nicht mehr da ! Auch mondschäfchen hat doch in ihrem TB geschrieben, kann ich nicht sehen und lesen  Aber nur bei mondschäfchen`s TB, ist doch seltsam, oder ist das nur bei mir so
zu sehen? Beim letzten Beitrag geht es auch nicht mehr weiter, keine Möglichkeit einen Kommentar abzugeben! 

Und sowas in der Art hat ja Ami gestern auch geschrieben (im Troll-Café). Was mach ich denn jetzt  :aubacke2:

zum MONDschaf

Julischka
Was?

Dein Tagebuch ist kaputt!?

Tststs.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Siehste - Juliane ist kein

Siehste - Juliane ist kein Admin und kann auch in Dein Tagebuch schreiben

Viele Grüße,
Matthias

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Test!

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht - ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles, was von ihrem Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort "und" und das Blindtextchen solle umkehren und wieder in sein eigenes, sicheres Land zurückkehren. Doch alles Gutzureden konnte es nicht überzeugen und so dauerte es nicht lange, bis ihm ein paar heimtückische Werbetexter auflauerten, es mit Longe und Parole betrunken machten und es dann in ihre Agentur schleppten, wo sie es für ihre Projekte wieder und wieder mißbrauchten. Und wenn es nicht umgeschrieben wurde, dann benutzen Sie es immer noch.

Läuft wie'ne Rolle Draht
Reinhard :clown:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Ami
Bild des Benutzers Ami
Seltsam

Hallo Mondschaf,

jetzt habe ich das Kästchen zum Schreiben doch entdeckt, allerdings nicht unten auf der letzten Seite deines Tagebuches, sondern oben. Bin ja gespannt, was passiert, wenn ich das hier abschicke.

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Kaputtes Tb

Es passiert das gleiche wie mit allen Einträgen in deinem Tb seit vorgestern. Man sieht nix. Der letzte sichtbare Beitrag war Heino am 13.01. Alles seitdem wird zwar in der Übersicht der Tb als neu angezeigt, wenn man dann aber dein Tb "betritt", gibt es keinen neuen Text. Au weia, bin ja gespannt, wie das weiter geht..

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

mondschaf
ratlos und erstaunt

ratlos und erstaunt, überrascht und hocherfreut und doch etwas verwundert... Da ist wohl Zauberei im Spiel!  :shock:

@Reinhard: Eine sehr hübsche Geschichte vom kleinen Blindtextchen. Ich habe sie sogar gelesen, Biggrin  obwohl so ein Blindtext ja eher dazu prädestiniert ist, als provisorisches Substitut zwischen nutzloser Platzhalterei und dem formulierten Anspruch auf Beachtung sein Dasein zu fristen. Ein Schattendasein auf der unbekannten Seite der Seite. Unentdeckt, unerforscht unergründlich... Danke für die Mühe.  

@Ami: Sag jetzt nicht, du bist nur deshalb nicht in mein Tagebuch gekommen, weil die Klinke an der anderen Seite ist?  :shock: Also nach dem Absenden ist dein Text hier tadellos erschienen. Warum du es dann nicht lesen kannst, weiß ich auch nicht. Musst du vielleicht auch andersherum halten?

Also eigentlich wollte ich ja morgen so'n bisschen feiern, weil ich artig war und 400 Tage nicht geraucht habe. Aber wenn es hier Schwierigkeiten beim Einlass gibt...

Also denjenigen, die hier lesen können, wünsche ich noch einen schöne Rest vom Wochenende. Den anderen natürlich auch, aber die könnens ja nicht lesen. 

:1loveyou: 

zum MONDschaf

Seiten