:bounce: Ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. *strahl*
Tja, zu meinem Einjährigen hätte ich gern mit dir angestoßen, aber dem Lavey verzeihe ich das mal ganz großzügig.
Vielleicht kommste ja wenigstens zu [b:ea67f0bda3]deinem[/b:ea67f0bda3] Einjährigen mal vorbei!!!
Bist jetzt schließlich Excellent-User, das verpflichtet ja auch ein bisschen
Ich freu mich schon, wenn du auch aufs Bänkle kommst. Hast es ja auch bald geschafft.
:1loveyou:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
[color=blue:ef07d0988e]Danke für Dein Statment in meinem TB, und es war nicht meine Absicht hier zu Jammern, ich bin, und ich bleibe eine Frohnatur!!!!! Zwar mit kleinen Einschränkungen, aber laut meinem Lungenfacha. kann ich noch gut 30 Bis 35 Jahre damit Leben, und die Luft ist auch schon wesentlich besser geworden, nur extreme Kälte ist nicht Gut!
Liebe Grüße Heino der Falsch Verstandene [/color:ef07d0988e][b:ef07d0988e] :aubacke2: [/b:ef07d0988e]
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ich glaube nicht, dass ich dich falsch verstanden habe. Ich wüsste jedenfalls nicht... *Schulterzuck*
Jammern ist hier übrigens erlaubt! Ausdrücklich! Sogar für Männer!
Und dass du eine Frohnatur bist, hab ich schon gemerkt - und finds toll!
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
ich danke Dir für Deine wundervollen Wünsche, die Du wieder in sehr schöne Zeilen verpackt hast :sternsmilie: Sehr wohltuend zu wissen, dass da es draussen in der virtuellen Welt so liebe Menschen wie Dich gibt :knutschi2:
Auch ich wünsche Dir für das Neue Jahr viel Glück und Erfolg im privaten, als auch im beruflichen Bereich! Bleib gesund, für immer rauchfrei - hast Du ja super gemeistert - und vor allem, bewahre Dir Deinen Mut, Worte auszusprechen bzw. zu schreiben und Deine Herzlichkeit Deinen Mitmenschen gegenüber :knutschi2:
Der Lef war da! :shock:
:bounce: Ist ja wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. *strahl*
Tja, zu meinem Einjährigen hätte ich gern mit dir angestoßen, aber dem Lavey verzeihe ich das mal ganz großzügig.
Vielleicht kommste ja wenigstens zu [b:ea67f0bda3]deinem[/b:ea67f0bda3] Einjährigen mal vorbei!!!
Bist jetzt schließlich Excellent-User, das verpflichtet ja auch ein bisschen
Ich freu mich schon, wenn du auch aufs Bänkle kommst. Hast es ja auch bald geschafft.
:1loveyou:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
:winky1: [color=darkblue:ef07d0988e]Hallo Mondschaf[/color:ef07d0988e][b:ef07d0988e][/b:ef07d0988e]
[color=blue:ef07d0988e]Danke für Dein Statment in meinem TB, und es war nicht meine Absicht hier zu Jammern, ich bin, und ich bleibe eine Frohnatur!!!!! Zwar mit kleinen Einschränkungen, aber laut meinem Lungenfacha. kann ich noch gut 30 Bis 35 Jahre damit Leben, und die Luft ist auch schon wesentlich besser geworden, nur extreme Kälte ist nicht Gut!
Liebe Grüße Heino der Falsch Verstandene [/color:ef07d0988e][b:ef07d0988e] :aubacke2: [/b:ef07d0988e]
Heino der Falsch Verstandene?
Ich glaube nicht, dass ich dich falsch verstanden habe. Ich wüsste jedenfalls nicht... *Schulterzuck*
Jammern ist hier übrigens erlaubt! Ausdrücklich! Sogar für Männer!
Und dass du eine Frohnatur bist, hab ich schon gemerkt - und finds toll!
zum MONDschaf
[color=blue:9862fbd701]Morgen Mondschäfchen[/color:9862fbd701][b:9862fbd701][/b:9862fbd701]
Guten Morgen!
Schon Kaffee getrunken?
[size=9:a7609ba47e]............))
...........((
......../''''''''''"'\..../ /......(
......./..........V.../..........)
...C(.............. /..........(...........mit Milch
......\............./.......c(''''''""""''')...|'''''""'|.....|''""'''|
........\______/............\___/......|___|......|___| und Zucker
"""""""""""""""""""""""''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
[/size:a7609ba47e]
zum MONDschaf
[color=blue:dfddef7265]Danke Lecker[/color:dfddef7265][b:dfddef7265][/b:dfddef7265]
Hallo Mondschaf,
nach einer etwas längeren Pause vom NMR habe ich mich doch wieder getraut und es fun ktioniert bisher noch ganz gut. (24 Stunden !!!!)
LG
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Na schön, dass du wieder an Bord kommst. Dann fang mal gleich an mit Rudern!
Ich wünsch dir massenhafte Erfolge!
zum MONDschaf
Mein liebes mondschäflein :1loveyou: ,
ich danke Dir für Deine wundervollen Wünsche, die Du wieder in sehr schöne Zeilen verpackt hast :sternsmilie: Sehr wohltuend zu wissen, dass da es draussen in der virtuellen Welt so liebe Menschen wie Dich gibt :knutschi2:
Auch ich wünsche Dir für das Neue Jahr viel Glück und Erfolg im privaten, als auch im beruflichen Bereich! Bleib gesund, für immer rauchfrei - hast Du ja super gemeistert - und vor allem, bewahre Dir Deinen Mut, Worte auszusprechen bzw. zu schreiben und Deine Herzlichkeit Deinen Mitmenschen gegenüber :knutschi2:
Ganz liebe Grüße
elisa :flower: :1loveyou:
@hei liebes Mondschäflein,
es ist schrecklich, ich hatte ein Gedicht eben gedichtet, wil es einfärben UND drücke RETURN und flutsch ist alles weg!
[color=green:a0af59980e]Viel Glück in 2011,
der liebe Gott bei Gesundheit und Erffolg helf![/color:a0af59980e]
Das ist nun sehr kurz, vorher waren es 8 Zeilen, aber mit Hingabe und Liebe!
Einen guten Rutsch!
CABA :1loveyou: :bounce:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Seiten