mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Party

:1loveyou: Mein Liebes Mondschaf

Ich wollte nicht der Grund dafür sein das du den :sternsmilie: den du gerade est bekommen hast, 

wieder auf den Müll landet. Also nehme ich jetzt meine 605,43€ die ich gespart habe,  und fahre an die Tanke Leckerli und Prickelbrause

holen und stelle es im Troll ab selber schult :ja: :ja: :ja:

,

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Sterne..

Liebes Mondschaf,

wie schön, dass WW dir Sterne gibt! Hoffentlich ganz viele, also viel Erfolg Wink Die Mengen an Sternchen, die du in diesem Forum für deine tollen Beiträge bekommen hast, sind aber wohl weg. Schade :(, hattest sie dir verdient.

Hauptsache ist aber, du bist und bleibst hier, ermutigst und verteilst gelegentliche A*rschtritte, gratulierst und wirst zumindest manchmal deinem Gagaorden so richtig gerecht. 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!  :1loveyou:

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Julischka
Kein Wunder,

dass die Kilos weniger werden, die drei Hüpfer unter Deinem letzten Eintrag hüpfen ja auch wie verrückt - Tag und Nacht. Wink

Ja! Weitermachen!

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
*gg*

... und du meinst, das hilft?   Blum 3  na dann:

:bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:   :bounce:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
Uiiiii

Hallo, mein liebes Mondschaf!

Du bist also bei den "WW"?! Uiiii ... Die treffen sich bei uns ... Tommelwirbel ... im ALTSTADTKAFFEE! Das ist bekannt für seine Sahnetorten und Teilchen - So wunderschön wie der Sternenhimmel in der Nacht. Finde ich ganz schön gemein. Da müssen sie dann vor ihrem Sprudelwasser sitzten und zittern ganz dolle, weil sie nur ganz wenig anhaben, weil sie auf die böse Waage in der Ecke hinten links steigen müssen ... Damit das Volk sie ausbuhhhhhttt oder sie lobenden Beifall erhaschen. Ob hinterher noch ausgepeitscht wird, weiß ich nicht ... Aber böse Zungen reden davon ... :oops: :oops: :oops:

Ich hoffe, Du gehst zu einer gesitteteren Veranstaltung. Wir leben hier halt im Schlumpfenland - Da kann es auch mal sein, dass die Saar den Berg herauffließt, weil es gerade mal Laune macht. Im übrigen finde ich 3 Kilo wirklich beneidenswert und ich muss zugeben, dass ich so langsam auch den Absprung mal schaffen muss, den Schokoladennüssen, Eistörtchen und Kuchenkrümeln "Adieu" zu sagen. Das ist nur so schwer ...

Einen schönen Sonntag aus dem Tal der Tränen :mrgreen:

Josefine von Grübel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

mondschaf
Ach wie schön, Josefinchen

Ach wie schön, Josefinchen hat mich besucht.   :1loveyou: *freufreu*  

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht im Schlumpfenland zum WW-Treffen muss.   :shock:  Nee, das geht bei uns wirklich gesitteter zu. Obwohl dort auch immer vom Essen gesprochen wird. 

Ich dachte mir, in der Gemeinschaft geht es leichter... Ich hab das Rauchen lassen können, weil ich Eure Hilfe hatte. Nicht, dass ich jetzt das Essen lassen will.  Blum 3  Dann wäre es wahrscheinlich einfacher. Aber ich kann mich mit Gleichgesinnten austauschen, führe Tagebuch ... Nun ja, ich kann nicht sagen, dass die Pfunde purzeln, aber so ganz allmählich tut sich was und das motiviert mich natürlich. Also immer schön nach vorne staunen - ganz so, wie beim Nichtrauchen.

Allen hier und ganz besonders dir, liebste Josefine einen schönen Sonntag. Und ob du es glaubst oder nicht: Heut Nachmittag gibts bei uns  Kuchen.  :essen:

zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
Einen schönen Wochenanfang

wünsch ich Dir liebe Ami, Dein TB ist so umfangreich... ich glaube Dir fällt das NMR gar nicht mehr schwer? :winky1:

Liebe Grüße Anja

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

nevermore
Klasse Tagebuch ist das hier!

Eine Erfolgsstory auf der ganzen Linie.

Na, und das mit dem Kilos, das sehe ich natürlich auch als Bedrohung an, wenn nicht gar mit Angst. Krieg doch schon vom Ansehen einer einzigen Praline 1cm mehr Bauchumfang. Auf der Hüfte wär's ja nicht so schlimm, damit könnte ich leben, aber der Bauch???:roll:

Da muss man eben durch, auch wenn's eng wird.

Der Himmel schicke mir Deinen Humor mit dem Du zur Nichtraucherin geworden bist.

Alles Liebe - Isabella (die ab morgen nicht mehr rauchen WILL)

mondschaf
@

@Muna: Ich wünsche dir auch nen schönen Wochenstart, aber die Ami ist das nette Mädchen mit der Herzchentastatur. 

@nevermore: Also ich würde den Nikotinteufel nicht gerade mit Pralinen verjagen. Kaltes, klares Wasser tut es da auch. Viel Humor, wie du schon bemerkt hast und Tagebücher lesen, helfen auch sehr gut. Ansonsten bleib ich dann lieber  bei virtuellen Schokokuchen.  Smile

zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
Sorry Mondschaf,

*ganzbeschämtguck*ich hab mich in den weiten des Forums verlaufen , wollte natürlich Dir Grüße hinterlassen und sagen wie neidisch ich bin auf Deine rauchfreie Zeit (aber das ist sogenannter weisser Neid, nix böses...)  Also nochmal ganz liebe Grüße, ich schmöker mich hier so durch die Tagebücher und verliere den Überblick.

Anja :oops:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Seiten