ja ich bin ganz sicher für Umweltschutz und einsparen von Engerie aber, bei den Temperaturen, kostet es mehr Engergie sone Hütte wieder warm zu bekommen, als gleich das WE durchzuheizen.... Aber es gibt hier auch sone Schlaumeier Vermieterin, die hier alles auskühlen lässt. Montag und Dienstag braucht man hier im Büro grade nur eine Schicht weniger als Draussen....ABer der Tee- Umsatz steigt
Ich nehm Kräuter! :kaffeepc:
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
das ist ja übelst. Ich durfte mal einen Heizungsausfall im Büro erleben, da waren's draussen so knapp -10°C. Im Büro dann noch ein paar Grad wärmer. Und ich durfte mit tiefgefrorenen Fingern einen Geschäftsbericht tippen. :x
hast nix verpasst. Kalt wars - im Büro auch. Am Wochenende hat irgend ein Trottel die Heizungen abgestellt. Bei -20°C Außentemperatur waren die Büroräume
dementsprechend saukalt. Ein Wunder, dass kein Heizungsrohr geplatzt ist. :roll: Da brauchts dann ne Weile, um wieder aufzutauen - innerlich. Hat mir jedenfalls den Rest gegeben. *schneuz* Da nützt der beste Schafspelz nix.
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Raclette zuerst und dann Kino... außerdem ess ich ja keine Riesentonne, sondern kleinen Beutel.... obwohl ich auch so ne Riesentonne schaffen würd *denk*
Aber Raclette is auch wieder doof, weil du da stundenlang rumsitzt und gefühlt nix innen Bauch kriegst... Hm... :roll: Ach egal, zur Not gibts hinterher eben noch ne Pizza...odern Burger... oder ne Currywurst... oder ne Tafel Milka...
Und nicht, dass ich verfressen wär, ne?! Flexible bin ich, ja, das sehr...
EDIT: Es heißt Flexibel...... telefonieren auswärts und tippen inwärts klappt immer schlechter...*grmpf*
**
Nette, ich schwör dir, dass du Spaß hättest wenn du mit mir ins Kino gingst.
Hey, schön das Du wieder aufgetaut bist :winky1:
NICO - Ruhe In Frieden
geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....
ja ich bin ganz sicher für Umweltschutz und einsparen von Engerie aber, bei den Temperaturen, kostet es mehr Engergie sone Hütte wieder warm zu bekommen, als gleich das WE durchzuheizen.... Aber es gibt hier auch sone Schlaumeier Vermieterin, die hier alles auskühlen lässt. Montag und Dienstag braucht man hier im Büro grade nur eine Schicht weniger als Draussen....ABer der Tee- Umsatz steigt
Ich nehm Kräuter! :kaffeepc:
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
das ist ja übelst. Ich durfte mal einen Heizungsausfall im Büro erleben, da waren's draussen so knapp -10°C. Im Büro dann noch ein paar Grad wärmer. Und ich durfte mit tiefgefrorenen Fingern einen Geschäftsbericht tippen. :x
Tee? :kaffeepc:
[URL=http://alterna-tickers.com][IMG]http://alterna-tickers.com/tickers/gener...
Oh ja gerne.
Mit Stulpen über den Fingerchen am Computer sitzend - das sieht schon ziemlich komisch aus.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
hast nix verpasst. Kalt wars - im Büro auch. Am Wochenende hat irgend ein Trottel die Heizungen abgestellt.
Bei -20°C Außentemperatur waren die Büroräume
dementsprechend saukalt. Ein Wunder, dass kein Heizungsrohr geplatzt ist. :roll: Da brauchts dann ne Weile, um wieder aufzutauen - innerlich. Hat mir jedenfalls den Rest gegeben. *schneuz* Da nützt der beste Schafspelz nix.
zum MONDschaf
Hab ich was verpasst?
Wo biste?
hahahaha, DER war gut....
Die Frage ist, wer hier wem bald aufm Schoß sitzt und "aufpassen muss, weil ich ja so ne suboptimale Männerauswahl" hab....
*Schokinehm*
Raclette zuerst und dann Kino... außerdem ess ich ja keine Riesentonne, sondern kleinen Beutel.... obwohl ich auch so ne Riesentonne schaffen würd *denk*
Aber Raclette is auch wieder doof, weil du da stundenlang rumsitzt und gefühlt nix innen Bauch kriegst... Hm... :roll: Ach egal, zur Not gibts hinterher eben noch ne Pizza...odern Burger... oder ne Currywurst... oder ne Tafel Milka...
Und nicht, dass ich verfressen wär, ne?! Flexible bin ich, ja, das sehr...
EDIT: Es heißt Flexibel...... telefonieren auswärts und tippen inwärts klappt immer schlechter...*grmpf*
**
Nette, ich schwör dir, dass du Spaß hättest wenn du mit mir ins Kino gingst.
würde doch viel lieber mit einem deiner Brüder ins Kino oder so...
zum MONDschaf
Ohne mich, kein brüderlicher Wackelarsch :mrgreen:
Seiten