aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Für die Gratus,weiss leider im Moment nicht was ich hir groß schreiben soll auser das ich mich freue das unser Engel wieder Fliegt und das Rauchen kein Thema für mich ist.
Liebe Grüße Heino aus dem verborgenen :winky1: :winky1:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ja ... Ich kann einfach nicht ohne Euch alle hier meinen Alltag meistern. Doch ... Aber ohne Euch ist es nur halb so schön und ich bin froh, dass ich so liebe Worte in meinem Tagebuch lesen konnte und eigentlich dachte ich schon, ich müsste mich auf Seite 308 oder so suchen - Dabei war ich vorne dabei, obwohl ich nicht da gewesen bin. Und ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit. Bist gereist, was? Ich kann einfach nicht alles lesen, aber, wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollst Du Heikes Bruder nehmen und sie nimmt dafür Deinen Mann mit in die Hölle und dazu fahrt ihr nach Bamberg und geht dort in die Kirche ... Oder so.
Oh ja, das ist schon ein
Stück Weg. Und im Hilten gibt’s so ein Frühstück? Mit Plastikbesteck?
:shock: Und du bist dir sicher, dass
das das HILTON war und nicht irgend eine Anstalt? Oder ist das etwa dasselbe...
*Kopfkratz*
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
ja, der Eigentümer wohnt halt nicht in Groß Gerau oder so, nein, der wohnt in Illinois.... hätte mich nicht gewundert wenn die dort ihr Steak selbst geschossen hätten...
stimmt - schöne altstadt in bamberg ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Bamberg ist eh schön *find*
Haste Spaß gehabt???
Normal
0
21
Ähm... ich hatte meinen
Mann dabei.
Aber wir haben uns nen schönen Tag gemacht.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
:mrgreen:
Naja, ich hätt dir ja meinen Bruder mitgeben können.... aber ob du mit DEM mehr Spaß gehabt hättest, wage ich zu bezweifeln..
Hab auch nicht vor, meinen Mann einzutauschen.
zum MONDschaf
:winky1: Danke Liebes Mondschaf :1loveyou:
Für die Gratus,weiss leider im Moment nicht was ich hir groß schreiben soll auser das ich mich freue das unser Engel wieder Fliegt und das Rauchen kein Thema für mich ist.
Liebe Grüße Heino aus dem verborgenen :winky1: :winky1:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Hallo, mein liebes Mondschaf!
Ja ... Ich kann einfach nicht ohne Euch alle hier meinen Alltag meistern. Doch ... Aber ohne Euch ist es nur halb so schön und ich bin froh, dass ich so liebe Worte in meinem Tagebuch lesen konnte und eigentlich dachte ich schon, ich müsste mich auf Seite 308 oder so suchen - Dabei war ich vorne dabei, obwohl ich nicht da gewesen bin. Und ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit. Bist gereist, was? Ich kann einfach nicht alles lesen, aber, wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollst Du Heikes Bruder nehmen und sie nimmt dafür Deinen Mann mit in die Hölle und dazu fahrt ihr nach Bamberg und geht dort in die Kirche ... Oder so.
Josefine - Verwirrt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Paris? Uk? Wär ich gerne gewesen, aber nein, ich hab mir Blasen am Hintern gesessen weil der Flieger so lange gebraucht hat.
War in Quincy... ich bin alle, aber total alle.... Geil wars Frühstück im Hotel.
Plastiktablett, Plastikbesteck und 2 Sorten Muffins :shock:
Im Hilton... hallo HILTON... die Nacht 269 USD... sind die bekloppt????? Nu ja, Starbucks war nicht weit... :roll:
Schönen Abend :1loveyou:
Normal
0
21
Oh ja, das ist schon ein
Stück Weg. Und im Hilten gibt’s so ein Frühstück? Mit Plastikbesteck?
:shock:
Und du bist dir sicher, dass
das das HILTON war und nicht irgend eine Anstalt?
Oder ist das etwa dasselbe...
*Kopfkratz*
zum MONDschaf
mal unter uns... Hilton ist nur der Name......
ja, der Eigentümer wohnt halt nicht in Groß Gerau oder so, nein, der wohnt in Illinois.... hätte mich nicht gewundert wenn die dort ihr Steak selbst geschossen hätten...
Seiten