mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
in Illinois

haben wir mal ein Ticket wegen zu schnellem fahren auf der Autobahn bekommen, habe alle gemacht aber wir hatten den Leihwagen...nunja. man darf ja wenn man dort angehlten wird keine hektischen Bewegungen machen , was man aber erstrecht nicht darf ist: lachen. Der Trooper stand da mit kurzen Hosen, Trooperhut und Kniestrümpfen in dicken Bergstiefeln. Es erinnerte stark an Tick, Trick und Track......naja und was tut man wenn man nicht lachen darf und mit 7 Mann im Van sitzt????? Genau! Dann hat mein Bruder so getan als sei er nur Tourist und kam glaube ich mit nem blauen Auge davon.....

Aber der Anblick kurz behoster Officer blieb Dir jetzt wohl eher ersparrt....

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Atmerin
Bild des Benutzers Atmerin
Ich kann hier leider nicht

Ich kann hier leider nicht mitreden, aber ich hab Popcorn dabei. *wimperklimper*

Und Grüsse! :winky1:

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Liebe Grüße

:winky1: Hallo Frau Mondschaf

Wollte Dir nur ein Paar Grüße da lassen.

:1loveyou: Heino  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
@muna - was tut man denn,

@muna - was tut man denn, wenn man nicht lachen darf und mit 7 mann im van sitzt? bei mir wär da der ausbruch eines lachkrampfs zu erwarten oder so ...

ich kann mir das bild richtig vorstellen - in dem einen supermarkt in dem ich immer einkauf, da kauft einer ein, der so gekleidet ist. bis auf den hut.

prickeln, das wort kannte ich noch nicht - lern hier ja täglich!!!!

und gruß an die tagebuchinhaberin - wieder im schönen frankenlande unterwegs??? hier war vorhin son sonnenschein, dass im baumarkt schon wieder die blumentöpfe in massen rausgekarrt wurden.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...wenn ich lachen muss aber

...wenn ich lachen muss aber nicht darf, versuche ich irgendwas zu rezitieren und fixiere einen Punkt. Hilft!

Ich hab außer Fahrt Flughafen, Firma, Hotel, Restaurant, Firma, Flughafen nicht wirklich viel gesehen..hätt mich jetzt auch nicht wirklich gereizt. Mit der Zeit sieht alles gleich aus....

Muna
Bild des Benutzers Muna
gelacht

haben wir, wie die Irren....owaia!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
kurz behoste Officer

*prust* Da könnte ich mir mein Lachen aber auch nicht verkneifen.  Lol
Kann diesbezüglich allerdings auch nicht mitreden. 

Mir geht es aber ähnlich, wenn ich in Frankreich die Gendarmes sehe. Da klickt in meinem Hirn Louis de Funès und automatisch muss ich grinsen. Bisher wurde mir das aber als Freundlichkeit ausgelegt. Blum 3

Im Fränkischen? Nö quaxin, diesmal waren wir nur in der Nähe, den Frühling suchen.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Muna
Bild des Benutzers Muna
ja stimmmt

Louis de Funes und auch die aktuelleren Versionen wie bei den Stis ( kennste den Film?)

Ja, bald isses doch soweit, das wir mal jenau diese Stadt unsicher machen, gell? Ende April...und WL funktioniert nicht mit dem Äpfelchen, aber die Verabredung steht doch fest? Oder nicht?

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
frühling schaut schön aus -

frühling schaut schön aus - bei mir schlägt sich frühling heut in form von müdigkeit nieder

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*intensiv Kopfnick*Ich war

*intensiv Kopfnick*

Ich war heute morgen um halb 7 glockenhell wach, drückte mich bis 7 im Bett rum und stand dann auf. Um 9 Uhr gabs Frühstück mit den beiden Kleinen und dann bin ich aufm Sofa mit Eigelb im Arm eingeschlafen. Kurz vor 15 Uhr wachgeworden und panisch Mittagessen gekocht... und ich hatte heute so viel vor.. wird wieder nix, naja, demnächst dann eben... *soifz*

Seiten