mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
hm

manchmal überkommts einen halt Wink

Wo haste denn schon wieder deinen Elch gelassen?

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
douce france

ich wär ja auch gerne öfter in Frankreich -das ist allerdings von uns aus so richtig weit weg - wenn ich mit kind und kegel ( also in meinem fall mit hund und hund) urlaub machen will, dann ist mir frankreich leider einfach zu weit - frau hund war ja schon zweimal mit in der provence - und ist auch zweisprachig - weil ein französischer freund, immer wenn er auf besuch ist, alles auf französisch mit ihr übt:-)

wenn alles klappt mach ich einen kurztripp im november zur olivenernte in die nähe von Grasse -und treff mich dort mit meiner französischen Familie - da bleiben die pfoten daheim und es is dann nciht so anstrengend

wohin treibst denn dich in frankreich immer so?

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Bretagne

Am liebsten Bretagne. So ist's auch dieses Jahr geplant. Diesmal wieder an die Côtes d'Armor
und ich freu mich schon wie verrückt.  Biggrin
In der Provence waren wir auch schon. Ist halt anders schön. Am besten hat es uns dort in der 
Vaucluse gefallen.
Sind am überlegen, ob wir vielleicht nächstes Jahr... Mensch der Urlaub ist ja immer so kurz.   :roll:

Na ja und weit ist es für uns auch. Allerdings haben wir keine Kinder und Tiere mit.
Fahren aber trotzdem fast immer mit Zwischenstopp, also 2 Tage.
So können wir uns Zeit lassen und unterwegs schon bisschen gucken.  Blum 3

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
und noch 'nen Gedicht ...

Das Mondschaf, das ist immer brav,
und lässt sich das nicht bieten.

Wie dumm sind denn die Menschen nur,
von Ahnung einfach keine Spur.

Sie lästern los, kein Mitleid, nein,
und lassen fünfe gerade sein.

Und ist das so, ja denn warum,
die Leute sind doch wohl nicht dumm.

Was fällt den Typen denn nur ein,
gehts noch, das ist ja echt gemein.

Drum Schäfchen, lass Dich nicht einseifen
da kannst Du einfach doch drauf pfeifen ....

:nixwieweg:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Mein liebes Schäfchen!

Ich danke Dir für den netten Besuch in meinem Tagbuch und ich hab' noch ein paar "Schafe Sachen" für Dich - Willste mal hören?

Wie ist das Essen beim Griechen? - Schaf gewürzt.

Wie fühlt sich ein Schaf nach der Schur? - Geschaft.

Wie heißt das Schaf in "Faust"? - Mähphisto.

Warum streiten sich Schafe dauernd? - Sie geraten sich in die Wolle!

Was spielen sportliche Schafe?`- Wolleball.

Was hängt sich der Schäfer in den Weihnachtsbaum? - Lammetta.

Wie guckt ein dummes Schaf? - Belämmert.

Ich geh' jetzt mal die Mini-Josefine in die Sporthalle fahren, bei Wichtel Aldi die Regale entleeren und dann brutzel ich ein Frikadellchen über dem offenen Feuer auf dem Balkon. Es ist schön, dass Du mal wieder hier gewesen bist. Knutschaaaa und pass' gut auf Dich auf, gelle?!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

sky
Guten Morgen mondschafDein

Guten Morgen mondschaf

Dein Name ist bei mir auch hängen geblieben. Smile

Deshalb hier liebe Grüße von mir

sky

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Mal endstauben

:1loveyou:  Liebes Mondschaf

Ach was für eine große Freude

Das Mondschaf war wieder einmal

Auf der Weide.

Und es ist sehr schön gewesen,

wieder mal von Dir zu Lesen.

Liebes Schaf ich Grüße Dich,

wir bleiben Stur und Rauchen nicht.

Lg.Heino :winky1:  

schafe-0031.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Tagebuch-Auszug von Bill-HH
  • Hei!
  • Bevor ich meinen Tagebuch-Auszug rüberziehe: Heinos Gedicht finde ich einsame "Spitzä!!!"
  • Hoffentlich meldet er sich bald mal wieder bei mir.
  • Und jetzt kommt "Ablichtung" meines Tagebuchtextes: (AW bitte nur in Bill-HH)

Noch nie in meinem Tagebuch? Hm...!

• Hallo mondschaf,
  • grüße Dich herzlich erstmals auf meiner Tagebuchseite und fühle mich durch Deinen Besuch geehrt! Springen
  • Wie kommts, daß Du noch nie bei mir warst? Ich bin immerhin 191 cm lang und kaum zu übersehen! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
  • Aber, macht ja nix, schau Dich ruhig ein wenig in meinem Tagebuch um, dann siehst Du, was für ein altes Kerlchen ich schon bin.
  • Ja, heute bewundere ich mich mal wieder selbst, Applaus   ich habe noch nicht geraucht, es ist genau halb Sechs am Nachmittag und ich könnte so nix wie Dir nix die Wände hochgehen! Pfeil Pfeil Pfeil Danci1 Danci1 Danci1 Pfeil Pfeil Pfeil Red face Da Du mein Tagebuch und mich noch nicht kennst: Ich habe im Haus eine Wendeltreppe (die anderen wissen das schon!!!) und da sitzen jetzt, besonders heute, unzählige Nikotinteufel  Nikotinteufel  und lauern auf mich am Treppenabgang"
  • Ich wäre überglücklich, wenn die aus meinem Kopf weg wären Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Iss nix mit einfach Ablachen sondern eher Wut, und die Hände fliegen hier über die Tasten als wollten sie sich selbständig machen! Kopfpatsch
  • Wie kommt das bloß wieder, liebe Josefine,(...liest Du hier mit?) gestern gings mir relativ gut und heute, grrrr...!
  • Ja, mondschaf, hast Recht, iss schon ne lange Zeit für mich "Uralt-Raucher" über 46 Tage durchgehalten zu haben.Manchmal grenzte es anSelbstverstümmelung und als ich während dieser Zeit wegen eines kurzen Collateralschadens an meinem Körper in einem hiesigen Krankenhaus lag meinte der Stationsarzt, als ich ihn ansprach:"Lieber ein lustiger Raucher als ein quengelnder Nichtraucher"! Sowas, das sagte ein Arzt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Hab mich dann unter der Bettdecke versteckt und gedacht, die Welt geht unter. Aber, sie ging nicht unter und um mit Josefine zu sprechen, die oft bei mir hier ist:"Heute rauchst Du nicht, gelle, und morgen sehen wir weiter!" Schöner Spruch von ihr!Könnt ich sie jedesmal für adoptieren! Tränenlach
  • So, sonst fällt mir für Deinen "Erstbesuch" nix weiter ein als zu sagen:"Schau mal wieder rein!"
  • Es grüßt ganz herzlich nach(?) aus dem schönen, derzeit sonnigen Hamburg(Seltenheitswert!) der
  • Bille-HH Winky

Nix wie weg ...ich will nicht rauchen!!!!!!!!!

PS: Leg Dir meine Tgb.Eintagung zur Sicherheit gleich mit in DEIN Tgb. zum Lesen!

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Du warst mir sooo nah? Ach Schäfchen - manchmal, da wünsche ich mir, die reale Welt abzuschließen und durch die Tür des Forums zu gehen und hier ganz einfach zu bleiben, in den weiten Welten des Internets. Ich würde durch's Schloss laufen, könnte ALLE Nichtmehrraucher endlich auch in echt sehen, würde Kuchen futtern, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen und hätte so furchtbar liebe Menschen um mich rum ... Uns alle verbindet was Besonderes, findest Du nicht? Und es ist schön, dass immer wieder neue Leute hier ins Forum finden und auch ins Schloss einziehen. Ich schlaf auch im Saarland - fast jede Nacht. Hätte ein Gästezimmer gehabt, weiß aber nicht, ob Du auf Deinen süßen Hufen in die dritte Etage hättest krabbeln können. Unser Gästebett steht nämlich unterm Dach ... mit TV-Anschluss und Balkon. Ich lass' Dir liebe Grüße hier und hab' mich gefreut, wieder von Dir zu lesen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
HuHu S. mit "i" statt "y"

Das ist wirklich schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Irgendwie fehlen mir Deine "kleinen Frechheiten" aus Thüringen. Wäre schön, wenn Du jetzt mal wieder öfter hier Deinen Senf dazu geben würdest.
Ganz besonders lieben Gruß :1loveyou:
Reinhard von oben links :winky1:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten