Aber bitte doch, mein liebes Mondschäfchen. Weiß allerdings nicht, ob du dann noch schlafen kannst.
Schön, dass du auch (jährlich?) noch vorbeischaust, ist ja grad auch ordenlich was los.
Nur bei deinem Hobby - glaub ich - darf ich nicht so wirklich mitspielen, oder?
Ich hab auch so ein Gerät mit Koordinaten und so, und dann zeigt mir Tante Guhgl Erde dann so, wo ich überall rumgeflogen bin. Das tu ich lieber als "Erde fangen".
Lass es dir gut gehen - und mein Orden funkelt immer noch. Ich schau auch gut drauf, nicht?
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Mein Kaffee ist in einer Tasse mit 'ner berühmten Maus aus dem Hause Disney drauf ... Und der Kaffee ist aus einer Pad-Maschine. Und hier ist das Textfeld wieder ganz anders, als es sonst so ist. Na toll!
Soll ich jemandem noch was aus der Kantine mitbringen? Teilchen, Wurstbrötchen oder ein Eis?
Einen guten Start in den Tag wünsche ich ... Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Danke Muggelchen, der Kaffee war echt lecker. Weckt ja Tote wieder auf...
Wieso solltest Du bei meinem Hobby nicht mitspielen dürfen? Ist doch was für jeden – der’s halt mag. Ich hab schon 2jährige Windelpupser unter 'ne Bank krabbeln sehen, die dann freudestrahlend mit nem Cache wieder vorgekrochen kamen. (Der Kleine war echt abgerichtet) Und kenne auch paarundachzigjährige, die Cachen gehen. Man muss ja nicht gerade Kletter- und Tauchcaches machen. Jeder nach seiner Fasson. Übrigens haben wir kein GPS-Gerät. Wir sind Smartphone-Cacher. Geht auch prima.
@Mike Ich glaube, früher gab es auch mal Kaffeesmilies. Oder hatten wir die von wo anders her? Jedenfalls ist die Smilieyauswahl jetzt ziemlich unübersichtlich. Da blickt doch kein Schaf durch.
Auf meiner Kaffeetasse sind Schafe drauf – what else. Aber Pad-Kaffee mag ich nicht wirklich. Am liebsten türkisch oder aus der Jura von Maggi. Geht die überhaupt noch?
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
naja verboten nicht unbedingt... Manchmal nehmen wir auch Muggel mit auf unseren Runden. Unsere Muggelschwiegertochter ist sogar sehr gut im Caches aufspüren. Muss man nicht so verbissen sehen. *find*
—
Wir starten auch regelmäßige Multicashes. Das ist immer ein schöner Familientag im Freien. Allerdings sind unsere Kinder da nicht soooo scharf drauf....leider.
—
Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017)
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
Aber bitte doch, mein liebes Mondschäfchen. Weiß allerdings nicht, ob du dann noch schlafen kannst.

Schön, dass du auch (jährlich?) noch vorbeischaust, ist ja grad auch ordenlich was los.
Nur bei deinem Hobby - glaub ich - darf ich nicht so wirklich mitspielen, oder?
Ich hab auch so ein Gerät mit Koordinaten und so, und dann zeigt mir Tante Guhgl Erde dann so, wo ich überall rumgeflogen bin. Das tu ich lieber als "Erde fangen".
Lass es dir gut gehen - und mein Orden funkelt immer noch. Ich schau auch gut drauf, nicht?
Boh... was für ne krasse Tasse Kaffe... haben will
gibts eigentlich nen Kaffeesmiley?
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
.
Mein Kaffee ist in einer Tasse mit 'ner berühmten Maus aus dem Hause Disney drauf ... Und der Kaffee ist aus einer Pad-Maschine. Und hier ist das Textfeld wieder ganz anders, als es sonst so ist. Na toll!
Soll ich jemandem noch was aus der Kantine mitbringen? Teilchen, Wurstbrötchen oder ein Eis?
Einen guten Start in den Tag wünsche ich ... Josefine
Josefines Welt
Danke Muggelchen, der Kaffee war echt lecker. Weckt ja Tote wieder auf...
Wieso solltest Du bei meinem Hobby nicht mitspielen dürfen? Ist doch was für jeden – der’s halt mag.
Ich hab schon 2jährige Windelpupser unter 'ne Bank krabbeln sehen, die dann freudestrahlend mit nem Cache wieder vorgekrochen kamen. (Der Kleine war echt abgerichtet)
Und kenne auch paarundachzigjährige, die Cachen gehen. Man muss ja nicht gerade Kletter- und Tauchcaches machen. Jeder nach seiner Fasson. Übrigens haben wir kein GPS-Gerät. Wir sind Smartphone-Cacher. Geht auch prima.
@Mike
Ich glaube, früher gab es auch mal Kaffeesmilies. Oder hatten wir die von wo anders her?
Jedenfalls ist die Smilieyauswahl jetzt ziemlich unübersichtlich. Da blickt doch kein Schaf durch.
Auf meiner Kaffeetasse sind Schafe drauf – what else. Aber Pad-Kaffee mag ich nicht wirklich.
Am liebsten türkisch oder aus der Jura von Maggi. Geht die überhaupt noch?
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Mit der ollen Jura hatte ich kein Glück. Die war mehr in Reparatur als im Kaffeekochmodus ... Sagen wir mal: Suboptimal!
Es gibt auch gute Pad-Maschinen - Ehrlich!
Josefine
Josefines Welt
also mir hat's der WIkipedia verboten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching#Tarnung
Manchmal nehmen wir auch Muggel mit auf unseren Runden.
Unsere Muggelschwiegertochter ist sogar sehr gut im Caches aufspüren.
Muss man nicht so verbissen sehen. *find*
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Wir starten auch regelmäßige Multicashes. Das ist immer ein schöner Familientag im Freien. Allerdings sind unsere Kinder da nicht soooo scharf drauf....leider.
Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017)
und ich habe davon absolut keine Ahnung
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
ich könnt dir zum suchen ( und finden) auch meine Mrs Zottel anbieten.
Frohes Neues Jahr übrigens
Seiten