Dann kommst Du halt einfach so vorbei ... Denn Du musst unbedingt die Musik auflegen. Da vertrau' ich Dir total! Sonst geht es hier ab mit den Amigos und Beatrice Egli - so meine Befürchtung ... Zumindest zwischen den Schlagern ein bisschen Metal. Und vielleicht Punk. Für die Leute, die immer schwarz angezogen sind.
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine liebevolle Krankenschwester, welche Dir Dein Kissen aufschüttelt und Dir heiße Schokolade serviert.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Bratwurstbrunnen hat mir Josefine bei meinem ersten Versuch vor 3 Jahren vorgestellt. Das ist wie Schokobrunnen nur mit Currywurstsauce und Würstchen... dazu gibst natürlich Pommes!
Ich habe das bei Teepott mit der Reise gelesen und da fielen mir die Reisen von Michael Kessler mit seinem Tuk-Tuk durch Deutschland wieder ein. Die Menschen, mit denen er gesprochen hat. Viel Herzlichkeit ... Ressentiments gibt es jedoch leider viel zu oft - gerade jetzt.
Dann mal ein schönes Wochenende und dem Zeh gute Besserung.
Josefine
—
Na dann habe ich ja noch 90 Tage um 150kg auf 145 zu bekommen...
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Hallo Chris!
Dann kommst Du halt einfach so vorbei ... Denn Du musst unbedingt die Musik auflegen. Da vertrau' ich Dir total! Sonst geht es hier ab mit den Amigos und Beatrice Egli - so meine Befürchtung ... Zumindest zwischen den Schlagern ein bisschen Metal. Und vielleicht Punk. Für die Leute, die immer schwarz angezogen sind.
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine liebevolle Krankenschwester, welche Dir Dein Kissen aufschüttelt und Dir heiße Schokolade serviert.
Josefine
Josefines Welt
Musik auflegen kann ich... sogar was mit Melodie
und freu mich auf den Bratwurstbrunnen, hihi
Josefines Welt
was IST ein Bratwurstbrunnen??????
Hab dir übrigens n String im Zeltshop gekauft. Der passt. Zum Hintern wackeln braucht man keinen großen Zeh - hälst dich an der Stange fest. Hopp
Bratwurstbrunnen hat mir Josefine bei meinem ersten Versuch vor 3 Jahren vorgestellt. Das ist wie Schokobrunnen nur mit Currywurstsauce und Würstchen... dazu gibst natürlich Pommes!
Nichtraucher seit 20. April 2021

mmmmmhh. Pommes
Keine Chance Pöttchen... meine Größe gibts nur als Sonderanfertigung, harhar
Pommes finde ich auch MEGA ...
Josefines Welt
wenn n zeltausstatter ne unterhose mit ritz zwischen n backen näht, dann IS das ne sonderanfertigung *säusel*
Hallo Chris!
Ich habe das bei Teepott mit der Reise gelesen und da fielen mir die Reisen von Michael Kessler mit seinem Tuk-Tuk durch Deutschland wieder ein. Die Menschen, mit denen er gesprochen hat. Viel Herzlichkeit ... Ressentiments gibt es jedoch leider viel zu oft - gerade jetzt.
Dann mal ein schönes Wochenende und dem Zeh gute Besserung.
Josefine
Josefines Welt
Seiten