Nichtraucherin 2009 - Grace´s Tagebuch

30 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:3dc793f289]Du :evil:

[size=12:3dc793f289]Du :evil: suchst einen Umzugs-Service. Das mach ich doch gern für Dich. Hab sogar 'nen PKW-Anhänger, aber allzuviel hast Du ja wohl sowieso nicht, was es sich lohnt mitzunehmen.

Drück Dir die Daumen, jetzt stur bleiben und durchhalten !
Das wird schon werden, Grace ! Wink
LG Reinhard[/size:3dc793f289]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

AyakaAnabuki
hi grace

hi grace

willkommen im club - und halt dir immer wieder vor augen wie fein das doch ist wieder frei zu sein von der sucht und wie viel besser man sich fühlt

sonst - sport und literweise wasser - helfen mir super!

alles gute für die hellweek

ayaka

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

Grace
Hallo,

Hallo,

wäre doch gestern fast wieder auf den :twisted: reingefallen...FAST Wink ...

Doch is´ nicht!!!...ätsch :twisted:

Dafür geht´s mir nämlich viel zu gut!!!

Kein Raucherhusten, alles schmeckt und riecht wie´s soll, Appetit ist auch wieder da und siehe da: Selbst der Humor wird dem wieder ähnlich, was DAAAMAAALS vor meiner Bekanntschaft mit dem :twisted: Normalzustand war!!!

LG, Grace

Grace
Hallo,

Hallo,

Tag 3 ist angebrochen und was soll ich sagen? [b:25b4150996]Es geht mir blendend!!![/b:25b4150996]

Frage mich gerade mal wieder, warum ich nicht sehen wollte, was ich mir selbst durch angeblichen Genuss verwehrt habe - die Antwort liegt für mich klar auf der Hand:

[b:25b4150996]NIKOTINSUCHT!!![/b:25b4150996]

Schon irgendwie seltsam: Ich geniesse den Entzug richtig, war wohl doch ein Junkie :shock: !!!

Ach ja - der aktuelle "Elch-Stand":

3 Tage, 3 Stunden und 16 Minuten rauchfrei.

125 Zigaretten nicht geraucht.

112,50 mg Nikotin und 1,38 g Teer nicht aufgenommen.

29,17 Euro für die Spardose!

LG, Grace

Grace
Huhu,

Huhu, Biggrin

yepp...glaube das war´s mit Sucht-Attacken Wink

5 Tage und knapp 4 Stunden standhaft geblieben und der Körper dankt es mir bereits...freu, freu Biggrin

Viele Veränderungen fallen für mich doppelt ins Gewicht, da ich an MS erkrankt bin und die positiven Auswirkungen des NMRs sich unerwartet schnell zeigen!!!

Vielen Dank hiermit an alle, insbesondere den "Machern" dieser Seite!!! Smile

LG, Grace

michmon
Hallo Grace,

Hallo Grace,

das ist ja echt toll, dass es so gut klappt.
Ich denke man merkt die positiven Seiten des NMR auch nur, wenn man froh ist nicht mehr zu rauchne. Und bei Dir sieht es ja so aus Smile

Mach weiter so und immer Kopf hoch..

Liebe Grüße

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

Grace
Hallo,

Hallo, Biggrin

der :twisted: hat jetzt seit 8 Tagen und 12 Stunden "abgefrühstückt"!!!

Anfangs konnte ich Zigarettenrauch überhaupt nicht riechen, mittlerweile stört er mich kaum mehr.

Endlich wieder NR!!! Biggrin Biggrin Biggrin

LG, Grace

Grace
Hallo ,

Hallo Biggrin ,

nachdem ich ja dann doch nochmal auf die "Versprechungen" des :twisted: reingefallen bin (Schande über mich :roll: ), habe ich den Absprung ins Nichtraucherdasein doch noch geschafft.

Heute ist wieder Tag 9 herangebrochen - genauer gesagt 8 Tage + 8 Stunden!!! Smile

Geruchs- und Geschmackssinn sind extrem ausgeprägt und wieder einmal frage ich mich: Hat das all die Jahre so intensiv gerochen bzw. geschmeckt??? Muss wohl so gewesen sein!!!

LG, Grace (im Wunderland Wink )

michmon
Hallo Grace,

Hallo Grace,

toll dass Du so schnell wieder die Kurve bekommen hast.
So und nun hälst Du das ja wohl durch Smile

Schicke Dir Durchhaltevermögen und Kraft.

Liebe Grüße

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich schließ mich michaela an

ich schließ mich michaela an - toll - toll gleich wieder das ruder in die hand zu nehmen und nicht dem :twisted: zu überlassen!

meine anerkennende verbeugung vor dir !
und weitermachen!
ist nicht einfach - das ist es nicht - aber - hm - ich denk und fühl und spür - es lohnt sich!

lg quatschin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten