Nichtraucherin 2009 - Grace´s Tagebuch

30 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grace
Guten Morgen,

Guten Morgen,

Tag 11 hat begonnen, Zeit für eine kleine "Bestandsaufnahme" Wink :

- Geruchs- und Geschmackssinn waren schon unerwartet schnell wieder sehr gut ausgeprägt.

- Nervtötende Husten-Atacken oder "um-Luft-ringen" sind Geschichte.

- Die Zeit, die ich sonst mit Qualmen zugebracht habe, kann ich jetzt getrost in Aktivität umsetzen.

Insgesamt geht es mir bestens und Tag für Tag entdecke ich quasi das Leben neu!!! Biggrin Biggrin Biggrin

LG, Grace

Kati
Hallo Grace,

Hallo Grace,

[URL=http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif]SUPER[... - du liest dich sehr positiv - bleib dran, es lohnt sich.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Grace
Hallo,

Hallo, Biggrin

mittlerweile seit 19 Tagen abstinent und den :twisted: mit absolutem Desinteresse zur Verzweiflung gebracht!!! Wink

Zur Feier des wiedererwachten Geruchssinns gab´s einen "Ausflug" in die Parfumerie mit neuem Duft für den Ex-Junkie!!!

LG, Grace

Grace
Hallo,

Hallo, Biggrin

bin heute 4 Wochen und 1 Tag NMRin.

:danci1: :danci1: :danci1:

LG, Grace

Kati
Hallo Grace,

Hallo Grace,

und heute sind es

:applaus: [size=18:f78b3282be][color=red:f78b3282be]herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat ohne Qualm[/color:f78b3282be][/size:f78b3282be] :applaus:

SUPER :applaus:

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Grace
Moin moin in die Runde :),

Moin moin in die Runde :),

heute ist Tag 60 als NMRin. Die Waage ist wie immer unbestechlich, erzählt von 6 - 8 kg plus seit dem Rauchstopp! :roll:

Doch alles kein Grund, wieder das Gifteln anzufangen!!! (muss mich selber überzeugen!)

Kleidergrösse 36/38 hat sich lange schon verabschiedet :nixwieweg: , wollte eigentlich kein "Specky" mehr werden!!!

Doch halt: Lieber ein paar Pfunde mehr als wieder hart an der Grenze zum Gerippe!

LG, Grace (in der Midlife-Crisis)

peiper007
hallo grace!

hallo grace!

erstmal herzlichen glückwunsch zu 60ig tagen rauchfrei! :applaus:
ich hab mein laster einen tag nach dir an den nagel gehängt Smile und
auch mir gehts erstaunlicherweise gut! vielleicht auch zu gut - was man daran merkt das meine hosen nun wesentlich enger sitzen! aber auch wenns ein paar kilo mehr sind - wenn wir den ergeiz besitzen und die sturheit das rauchen aufzugeben - wird auch die zeit kommen wo wir den ergeiz und die sturheit haben um etwas abzunehmen oder Smile Smile ?

wünsch dir weiterhin alles gute - und ich kann nur sagen
wir sind super!!!!!!

lg peiper

letzte Zigarette am 7.4.2009 um 12.30 geraucht

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
:winky1: Hallo !

:winky1: Hallo !

Ich schubse dich mal hoch! Lol

Liebe Grüße Marie Biggrin

Liebe Grüße Marie

Grace
Hm...jetzt ist´s doch 2010

:oops: :oops: :kopfpatsch:

Hallöööchen,

seit dem 9.01.2010 weile ich wieder unter den Nichtrauchern...wurde auch Zeit :aubacke2: ...

Nun denn, bis heute noch keine Schmacht-Attacken...vorhin raunte der :twisted: mir zwar etwas zu, irgendwie hörte ich jedoch schlagartig nichts mehr auf diesem Ohr!!! Wink

Diesmal NICHT!!!

LG, Grace

Seiten