ohne Ersatzpräparate etc.

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ela75
ohne Ersatzpräparate etc.

hallo liebe Leute,
ich bin 33 Jahre alt und rauchte seit meinem 14 Lebensjahr, habe die letzten 10 jahre immerwieder versucht mit irgendwelchen plastern kaugummis aufzuhören und ich habe viel mehr nikotin durch die kauerei zu mir genommen als , dass ich die über kippen eingeommen hätte. Letztendlich wurde ich auch noch abhängig von den Kaugummis und ab und zu rauchte ich dennoch weiter. Am 13.10 Abends ich weiss nicht welcher Schalter umgelegt wurde ich will weg von dem ganzen zeug ohne irgendwelche hilfen ohne ersatzdingsbums ohne akupunktur ohne hypnose ohne alles! und hab alle kaugummis weggeschmissen.. soo nun haben wir den 16.10 und ich staune über meine eigene Leistung, dass ich es ganz ohne Nikotin bis hierhin geschafft habe und ich bin mir sicher, dass ich es durchziehen werde , egal wie schlimm auch mein Magen -Darm knurrt und mich nicht schlafen lässt, seit fast 3 tagen bin ich schlaflos, weil es ganz böse rumort im DArm und ich fühle mich wie zugedröhnt irgendwie? und es hat so ein gefühl zusätzlich, dass mir die MAgensäure hochschießt und ich ein Kloß im Hals habe?? mein MAgen -Darm macht mich zu schaffen und natürlich das herzrasen und diese hitzewellen im Hirn die nachts im Bett zusätzlich entstehen. Es ärgert mich, dass dieses Mist Nikotin so viel einfluss auch noch während der abgiftungsphase auf meinen Körper hat. WAs soll ich bloß tun.. ich bin so müde udn kann doch nciht schlafen .. es ist schlimm, wann ist zuende? was soll ich gegen diese Magen-Darm Sodbrennen herzrasen machen? ich schwimme sehr viel .. jogge viel und trinke viel melissentee.. was denn noch!!.. :cry: :cry:

Gizem_08
Hallo Ela,

Hallo Ela,

also ich habe am 27.09.2008 aufgehört, ersten beiden Wochen waren eine Quälerei für mich erste Woche Sclafstörungen etc. Irgendwie habe ich versucht umzudenken mitlerweile habe ich kaum schmacht. Schlafstörungen sind auch weg. Ab und zu sehr selten denke ich schon mal an zigis. Aber so verschwindend gering. Das wird bestimmt besser halt durch denke bei dir wirds in 4 Wochen besser wobei bei jedem es individuell ist. Wie gesagt bin in der 3ten Woche , ich fühl mich super. Soviel habe ich auch nicht zugenommen. Aber schon etwas. Also halt durch. Mit Sport ist es super und trink mal magen darm tee der hat mir komischerweise mein Schmacht entzogen. Nochwas denk immer positiv. Erste Tagen habe ich nur noch vom Rauchen geträumt das ist auch weg. Und beschäftige dich damit nicht verdrängen.

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:cb3f69013a]Hallo Ela

[size=12:cb3f69013a]Hallo Ela,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Gratulation und Anerkennung dafür , dass Du jetzt schon fast 3 Tage rauchfrei bist.

Dass Du die Schnauze voll und Wut im Bauch hast und unbedingt von dem Dreck wegkommen willst, das kommt sehr glaubhaft rüber und mit dieser Entschlossenheit wirst Du es auch schaffen. Halt durch, nur ein paar Tage noch, dann ist die sogenannte "Höllenwoche" vorbei und es beginnt, Dir besser zu gehen - Versprochen!

Vielleicht machst Du hier ja auch ein Tagebuch auf und schreibst da rein, wie es Dir so geht. Da wirst Du gesehen und die anderen können Dir besser helfen und Dich unterstützen.

Ruhig bleiben und Viel Erfolg, das wird schon !
LG Reinhard Wink [/size:cb3f69013a]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Ela75
ganz ohne nix

also gestern hab ich meine 1 Nikotinfreie Woche hinter mich gebracht. verdauungsschwierigkeiten lassen nach aber das Gefühl ein Kloß im Hals stecken zu haben ist weiterhin da.
Das Gefühl unglücklich zu sein begleitet mich weiterhin ich fühle mich irgendwie leer ohne höhen und tiefen und ich habe das gefühl, dass ich neben mir stehe ?? leicht schwindeliges garnicht wirkliches reales dasein , total schwer es in worte zu fassen?

Ich hoffe, dass es weggeht :cry:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
huhu ela

huhu ela
eine woche vorbei!!!!! das ist absolut toll!!!!

mach weiter - mach weiter - halt durch!
jetzt fängts nämlich an besser zu werden - so langsam

bei mir war dauernd ein ring um die brust - der war ne zeit - kam mir ewig vor ! ich weiß gar nicht, wann ich den verloren hab, der ring ist aber weg! hab 2 monate rum - innerhalb der 2 monate ist der ring um die brust verloren gegangen!

und dieses neben sich stehen - gar nicht richtig in sich drin sein - ohne höhen und tiefen ... ja - hatte ich auch
bei mir war auch noch watte im kopf und das gefühl ich hätt so gut wie alle denkenden hirnzellen verloren ...

war voll ätzend!
bei mir ging das weg!!!!!!
bei andren, bei denen ähnliches ablief ging das auch weg!!!!

also geht das bei dir auch weg!!!
und nach 1 nikotinfreien woche - hey - da langst du nicht mehr an diese dinger hin!!! - die übelste zeit haste nämlich schon rum!!!

weitermachen!!! kapito????
:bounce: :winky1:
lg
ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Ela75
total lieb

danke für die liebe prompte Antwort,
Ja watte im Kopf passt auch, komisch , dass sehr viele dieses GEfühl in der anfangszeit hatten, es ist ja wirklich ein :twisted: zeug dieses Nikotin, dass uns solche illusionen eingebrannt hat.

ich werde nie wieder dieses zeug verharmlosen ich dachet alk oder drogen seien schlimmer aber ich finde nikotin kann sich wirklich auch in diese reihe eingliedern.

ich beneide wirklich die, die schon so lange ausgehalten haben und noch mehr beneide ich die, die das verlangen nach einer kippe komplett vom hirn weglöschen konnten.