quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
tagebuch

tagebuch

ich hab heut frühjahr eröffnet
einen tag zu spät, denn das war gestern da
hab mich aber trotzdem nicht davon abhalten lassen - ich hab heut frühjahr eröffnet, indem ich mein fahrrad aufpumpte und nicht nur das - ich setzte mich anschließend auch drauf und fuhr
anders als geplant
denn ich plante gemächliches fahren - ausdauernd gemächliches fahren, denn ich hab ja gelesen, dass das dann an die fettzellen geht - nach ner zeit - würd die energie aus diesen zellen geholt werden
aber ich hatte gegenwind!
und der war beträchtlich!
irgendwann stieg ich so gar ab! und schob mein rad. wer sein rad liebt schiebt
blöder spruch
ich stieg ab, weil so ein gegenwind, dass ich fast keine luft kriegte, weil der wind mir so entgegenwindete, dass es anstrengend wurd da was in die atemwege reinzuziehen - außerdem war es so kalt, dass ich dachte, mir fallen gleich die ohren runter

ich hab heut frühjahr eröffnet
obwohl frühjahr gestern hier war

ich bin heut rad gefahren
ans rauchen dacht ich auch :mrgreen:

ich denk immer noch viel ans rauchen
wer schrieb das kürzlich? irgendwo stand das - in einem der tagebücher
dass man als raucher noch viel mehr dauernd ans rauchen dachte
wär ich raucher - hätt ich heut meine zigaretten in die tasche stecken müssen und dann wär mir in dem wind das feuerzeug dauernd ausgegangen und ich hätt auf der strecke bestimmt zweimal pause gemacht - nicht weil ich so erschöpft gewesen wär - sondern weil ich mich hätt "belohnen" wollen und auch "feiern" wollen, dass ich mit rad unterwegs bin ...
aber ich rauch nimmer ...
so - meine ohren sind jetzt wieder warm
und hier steht ein "glückstee"
nun mach ich mir noch nen sweet chili tee

ach ja - und die 5 tibeter traf ich heut auch - und machte mit jedem die jeweilige übung durch - bis auf diese brücke geht das ganz gut
kam mir letztes mal viel schwieriger vor

ich hoff, dass ich das jetzt beibehalt - denn ist nicht viel am tag - wirklich nicht viel!
und ich penn ja schon längst nimmer so viel!

quatschin :bounce:

p.s.
und die abwrackprämie - ja - die hat eindeutig die wirtschaft angekurbelt - die schrottplätze haben mit sicherheit viel zu tun ....
ich riss heut :shock: augen auf, weil ein super auto wegen dieser prämie und :dead:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Emmina
Hallo, liebe Quaxine,

Hallo, liebe Quaxine,

auch hier jetzt mal wieder ein herzlicher Gruß (ich hatte eben schon bei mir im TB wegen Deiner Statue Unsinn hinterlassen).

Ich hab heute ganz auf Frühjahr gemacht. Habe mein Auto einer Waschanlage zugeführt! Haha. Das mache ich einmal im Jahr. Jetzt sieht es wieder aus als wäre es eben vom Band gelaufen und mir fiel dann ein, dass ich das ja statt Rauchen bezahle.

Apropos Auto. Gestern hörte ich einen Schrotthändler berichten, dass es Leute gäbe, die wegen der Abwrackprämie ihre Autos verschrotten, obwohl die noch keine 50.000 km laufen, Hochglanz haben und für die sie auf dem Markt eigentlich noch locker 3500 oder 4000 EUR kriegen würden.
Wenn soviel Blödheit nicht einfach zum Schreien wäre, wär es lustig, nicht?

So, da es jetzt wieder regnet, kann ich ja jetzt noch ein bisschen inhouse-Arbeit angehen....

bis die Nächte, Emmina

quaxin
kurz zu der abwrackprämie ...

kurz zu der abwrackprämie ...
ja - krieg ich hier mit !
in unmittelbarer umgebung - also es wird nicht gemacht, weil schon in 2008 ein auto bestellt -
aber es wird sich geärgert!
und "falsches" wird nun abgestoßen (sprich verkauft) usw. - echt - ich zuck da nur mit den schultern ...
bei mir hat einer beim vorbeigehen mit dem schlüssel in den lack gekratzt - ob ich da jetzt auch die abwrackprämie kriegen würd?

ahhh - ich muss nen termin ausmachen - bei mir quietschts - ist der keilriemen - aber brauchts auch noch ein teil - meine rennsemmel ist eine sparbüchse ohne boden !

ohh - ich muss mich in passable klamotten werfen - ich muss ja noch was einkaufen gehen

quatschin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Finn
[quote:2ce180e2a9="quaxin"] .

[quote:2ce180e2a9="quaxin"] ... außerdem war es so kalt, dass ich dachte, mir fallen gleich die ohren runter
[/quote:2ce180e2a9]

Jaja, Ohren können sehr empfindlich sein ... :roflrofl:

Und das "an-das-Rauchen-denken": Ist ja schon komisch, das sich das so lange hält. Allerdings wird es bei mir immer mehr "theoretischer", geht nicht mehr so unter die Haut und ruft den "ich-will-jetzt-aber!"-Effekt hervor, ich hoffe, das setzt sich so weiter fort.

So, ich muss wieder weitermachen, Chaos von einem Zimmer ins andere räumen, haha.

Genieße Deinen Tee, Chilly wärmt sicherlich von innen gut.
Liebe Grüße
Finn

quaxin
hihi

hihi

"an-das-rauchen-denken" - das ist inzwischen ein ähnliches denken wie "staubwischen-müssteste-mal"
nur dass da das "müssen" oder in abwandlung "sollen" rausfällt
das "wollen" wär dann im andren drin
also nicht im staubwischen :?

:bounce:

Dirol

quaxin
@ finn - stand da nicht noch

@ finn - stand da nicht noch ne betrachtung über aerodynamik aus?

übrigens - wußtet ihr schon, dass man an den ohren sieht, wie viel jemand raucht?
mich gruselte es leicht, als der heilpraktiker, der mir die nadeln setzte, meine ohren anschaute und kommentare zu den diversen organen abgab - die IN mir sind - die sind nicht an meinen ohren

seitdem schau ich bei denen die rauchen (ich rauch ja nimmer) auch ab und zu auf die ohren

quatschin :danci1:

Dirol

Finn
[quote:c26653bbdc="quaxin"]@

[quote:c26653bbdc="quaxin"]@ finn - stand da nicht noch ne betrachtung über aerodynamik aus?[/quote:c26653bbdc]

Ursusla-zur-Seite-nehm-und-ins-Ohr-flüster:
Psst, Rad-Profitipp: Vor allem bei Gegenwind die Ohren immer schön anlegen! Hilft je nach Ohrengröße nicht nur gegen Auskühlen, Du kannst Dir dann auch das Absteigen und Schieben unter Umständen sparen ...

:nixwieweg:

Hihi, gut, dass Du hier nicht mit Gegeständen nach mir werfen kannst ... Ohrenschützern oder so ...
Finn Wink

Emmina
:roflrofl: :roflrofl:

:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

und ich schwöre, ich benutze diesen Smily nur sehr, sehr selten, eben ausgewählt (*totlach*)....!
So, jetzt aber bald ran an den Tatort.
Emmina

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Nein Quaxin, ich komm fei ned

Nein Quaxin, ich komm fei ned aus Franggn. Aber des Mariechen und den andern Salzkopf hör ich fei ganz gern. Ich wohn da wo auch der Günter daheim ist Lol . Und des fei sag ich nicht so wie ihr (so weich fei wie fein, gell) - bei den Franken doch eher wie vai :groovy: .
Gruß von der Birgit, [size=7:9c1e629936]die sich heute mit 2,5 to !!! Altordnern und anderem Glump rumgeschlagen hat, und trotz selbst hinkarren 500 Euronen geblecht hat, ez schaust gell Wink [/size:9c1e629936]

quaxin
hasd du bei einem messi

hasd du bei einem messi aufgeräumd - also da wo ich bin - da nicht - das stehen die altordner noch rum !
egal wo - ich sag gude tad ...

na - sind eigendlich alle d und alle b weich
meinst du den beckstein?
wo der wohnd weiß ich nicht - aber kommen tut der aus herschbruck - - ach nee - grins ...
wär fast ein katzensprung - ...
haha ...
2,5 to altordner - also das schlag ich mal vor - das wär ja huiiiiiiiii ...
boah - ich träum von so was ...

herschbruck?

Dirol

Seiten