hoffe, wenn Du raus in die Sonne gehst, ist die Endlosschleife mit Kermit längst gegessen. Sehe das erst jetzt....
Heute aber erstmal bzw. endlich meinen
[size=18:6dec87d22d]
[color=green:6dec87d22d]herzlichen Glückwunsch zu 7 qualmfreien Monaten! [/color:6dec87d22d][/size:6dec87d22d]
Das ist ja schon (*nachrechne*) mehr als die Hälfte des Weges zur Bank!
[b:6dec87d22d][color=indigo:6dec87d22d][size=19:6dec87d22d]Groß[/size:6dec87d22d][/color:6dec87d22d][/b:6dec87d22d][b:6dec87d22d][color=blue:6dec87d22d][size=16:6dec87d22d]artig!!![/size:6dec87d22d][/color:6dec87d22d][/b:6dec87d22d]
LG von Emminchen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k030.gif
hihi
tatsächlich richtig gerechnet - mehr als die hälfte
ja - ich grins zwischendrin auch - mein leben ist bloss nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab :motz:
und ich krieg das auch immer einigermaßen wieder hin und dann passiert mir so was wie gestern, da rannte ich in ne diskussion rein - diskussion kann man das gar nicht nennen - das war einfach lauter lärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
extrem lauter und schriller lärm!
den hab ich schon mit kippen nicht vertragen!
als ich mich dabei einnebeln konnt - ich war dann auch so sauer auf mich, weil ich mir das reingezogen hab kurz vorm woende ...
pffff ...
ja 7 monate ist lang - und wie immer zu solchen jubiläen - ich könnt rauchen! grins
aber ist nicht tragisch
und @finn
nebenbei überleg ich welche stadt -
nun schriebst du KLEINER fluss
gib mal noch mehr hinweise !
ich mein - ist ja nicht grad selten, dass ne stadt an nem fluss liegt
grins
quatschin :danci1:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
:bounce: [color=orange:b549f8f25b][b:b549f8f25b][size=18:b549f8f25b]Glückwünsche von ganzen Herzen für 7 Monate ohne Rauch![/size:b549f8f25b][/b:b549f8f25b][/color:b549f8f25b] :bounce:
So. Auch ich hatte das Wochenende nicht so die Kaiser-Joseph-Laune, auch so dieses und jenes, was mich wurmte. Aber heute bin ich nachmittags (obwohl Rücken-Aua und das nicht wenig) zwischen Renovieren mal einen Runde durch den Park und habe das kleine MP3-Zauberkästchen dabei gehabt, welches mit diesem netten Album gefüttert ist, das ich jüngst bei einem netten Netlabel gefunden habe: http://aerotone.300l600.de/index.php?id=2,134,0,0,1,0&PHPSESSID=9f6541ed...
Ist unter einer freien Lizenz und kann also bedenkenlos runter geladen werden. Auf Aerotone finden sich noch andere ganz nette Sachen, meist recht ruhige Musik, grad nett zum Frühling. Finde ich.
Viel Spaß damit.
Mit dem Stadt-Land-Fluss:
Über den großen Fluss hatten wir es schon mal, ich schickte Sonnenschein runter. Das so irgendwie.
Die Stadt in der ich wohne - die größerer der beiden - liegt an dem Fluss und gleich gegenüber die kleinere, in der ich arbeite. Beide Städte mögen sich anscheinend nicht, ist ja manchmal bei Städten so, ist mir aber egal. Ich komme mit beiden gut klar.
Der kleine Fluss ist am, hm, wie erkläre ich das, oberen Ende der großen Stadt und fließt dann irgendwann in den großen Fluss, und zwar bei einem Stadtteil, der früher wegen öfter mal Rums! und Gestank bekannt war.
Hihihi, wirds klarer oder benötigst Du noch Hinwiese?
Ach, einen gebe ich noch: der kleinen Fluss fängt mit N an. Jetztaberranangoogleearth!
ich lad grad die musik runter - bin ja gespannt
und na - super - unterbrechung vom arbeiten
ich arbeit nämlich
mit den städten - haha ...
ich dacht schon mal mainz und frankfurt
jetzt muss ich aber schauen, ob da irgendwo ein fluss ist, der mit "n" anfängt - ich und die geografie - also das ist so ne sache - grins ...
ich war jahrelang nicht weg - kein urlaub - nur stress und so
und dann im jahre 2007 hatte ich nen tollen unfall, der mir mein auto kaputtmachte - ich spielte da sandwich und war nicht schuld, denn ich konnt noch super bremsen - auf alle fälle katapultierte mich dieser unfall etwas aus dem ganzen stress raus, denn ich war KRANK-geschrieben so richtig offiziell und kaufte mir dann auch ein auto, dass etwas besser und mit diesem fuhr ich dann später in dem jahr auch in den urlaub ...
grins ...
und ich sagte allen "wundert euch nicht, für den fall ihr ne karte aus belgien oder so kriegt - oder aus polen ..."
ich plante nach südfrankreich zu fahren - haha ...
die leut um mich rum waren alle hoch beunruhigt - dabei war ich früher ja auch schon mal unterwegs - als ich neben der arbeit auch noch ein leben hatte -
ich hab nun langsam wieder ein leben ...
und wurd durch diese viele arbeit leider nicht reich!!!!
im moment könnt ich mich manchmal in den ar... beißen
weil ich mir mein leben anders vorgestellt hab :motz:
aber manches läuft grad ganz gut ...
wobei ich bei andrem an die decke knallen könnt ...
ich bin auf alle fälle am schreibtisch und nun ist die musik drauf - muss die nun mal weiter entzippen oder so ..
und dann schau ich ob da ein fluss ist mit N
haha
ich und geografie!
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
ha - ha - hipp hipp
NECKAR
ich hab mirs nicht schreiben trauen, denn ich und die geografie ...
aber da ist der neckar oder ists die ich denk der
ich google jetzt nicht!
ists frankfurt und mainz?????????????
—
Eine Stadt ist schon richtig! Der kleine Fluss ist wirklich ein kleiner Fluss, also, der Nekar wäre jetzt beleidigt.
(Aber am Nekar bin ich übrigens aufgewachsen, damals in Stuttgart und so ...).
Die Städte sind vieeeeel näher, so Brücke-an-Brücke.
heut rat ich nicht weiter ...
und ob ich auch noch nen fluss beleidige - haha - das ist mir ziemlich egal - grins ...
ich hab den noch nie gesehen ...
aber stell ich mir immer so klein und kuschelig vor den neckar ...
und putzig - keine ahnung woher das bei mir kommt - wohl wegen heidelberg ...
ich hoff, das ist wirklich am neckar - grins ...
oh - aber ich hab einiges schon sortiert ...
muss ich jetzt nur noch nachgooglen ...
wenn eine stadt schon richtig ist ...
werd ich morgen oder so nach ner brücke suchen und ne stadt einfach übern fluss drüber ...
hm - ich leb hier inzwischen auch in einem städtekonglomerat ...
weiß man auch nimmer, wann man eine stadt verläßt und die andre betritt ...
wenn man denn tritt und nicht rollt
quaxin
—
[size=14:86c30cdf77]Hallo Ursula!
Ich geh´jetzt auch raus in die Sonne, aber vorher möchte ich dir noch ganz herzlich zu [/size:86c30cdf77]
[size=24:86c30cdf77] [color=blue:86c30cdf77] :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: 7 Monate[/color:86c30cdf77] :applaus: :applaus: :applaus: [/size:86c30cdf77]
[size=18:86c30cdf77]ohne diese qualmende Stinkedinger gratulieren.[/size:86c30cdf77]
[size=14:86c30cdf77]Lass dich heute nicht ärgern und genieße diesen sonnigen Tag.[/size:86c30cdf77]
[b:86c30cdf77][color=orange:86c30cdf77][size=7:86c30cdf77]_____$$____$s_______$_____$______________$_
______$$$___$$______$$___$$____$________$$_
$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$_
$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$__
_$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$$
__$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$_$$__$$
___$$$$$$$$$$___________________$$$$$$$_$$$
____s$$$$$$______________________$$$$$$$$$__
$$$$$$$$$______s$$s_______s$$s____$$$$$$$$ss
___°$$$$______$°__°$______$°__°$_____$$$$$$_
$$$$$$$_____________________________$$$$$$ss
__$$$$$______________s______________$$$$$$$$
ss$$$$$$___________________________$$$$$ss__
$__$$$$$$________s________s_______$$$$$__ss
_s$$$$$$$$_______$$______$$______$$$$$$$____
__$$$$$$$$$$______°$$$$$$$°______$$$$$$_$$_
_$$___$$$$$$$$_________________$$$$$_$$$_$$
_$___$$$__$$$$$______________$$$$$$$$$$$__$$
___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_
_$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$__$$$$_
[/size:86c30cdf77][/color:86c30cdf77][/b:86c30cdf77]
LG karol
Liebe Quaxin,
hoffe, wenn Du raus in die Sonne gehst, ist die Endlosschleife mit Kermit längst gegessen. Sehe das erst jetzt....
Heute aber erstmal bzw. endlich meinen
[size=18:6dec87d22d]
[color=green:6dec87d22d]herzlichen Glückwunsch zu 7 qualmfreien Monaten! [/color:6dec87d22d][/size:6dec87d22d]
Das ist ja schon (*nachrechne*) mehr als die Hälfte des Weges zur Bank!
[b:6dec87d22d][color=indigo:6dec87d22d][size=19:6dec87d22d]Groß[/size:6dec87d22d][/color:6dec87d22d][/b:6dec87d22d][b:6dec87d22d][color=blue:6dec87d22d][size=16:6dec87d22d]artig!!![/size:6dec87d22d][/color:6dec87d22d][/b:6dec87d22d]
LG von Emminchen
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k030.gif
hihi
tatsächlich richtig gerechnet - mehr als die hälfte
ja - ich grins zwischendrin auch - mein leben ist bloss nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab :motz:
und ich krieg das auch immer einigermaßen wieder hin und dann passiert mir so was wie gestern, da rannte ich in ne diskussion rein - diskussion kann man das gar nicht nennen - das war einfach lauter lärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
extrem lauter und schriller lärm!
den hab ich schon mit kippen nicht vertragen!
als ich mich dabei einnebeln konnt - ich war dann auch so sauer auf mich, weil ich mir das reingezogen hab kurz vorm woende ...
pffff ...
ja 7 monate ist lang - und wie immer zu solchen jubiläen - ich könnt rauchen! grins
aber ist nicht tragisch
und @finn
nebenbei überleg ich welche stadt -
nun schriebst du KLEINER fluss
gib mal noch mehr hinweise !
ich mein - ist ja nicht grad selten, dass ne stadt an nem fluss liegt
grins
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
Liebe Ursula,
wow - ein Jubiläum, ein Jubiläum!
:bounce: [color=orange:b549f8f25b][b:b549f8f25b][size=18:b549f8f25b]Glückwünsche von ganzen Herzen für 7 Monate ohne Rauch![/size:b549f8f25b][/b:b549f8f25b][/color:b549f8f25b] :bounce:
So. Auch ich hatte das Wochenende nicht so die Kaiser-Joseph-Laune, auch so dieses und jenes, was mich wurmte. Aber heute bin ich nachmittags (obwohl Rücken-Aua und das nicht wenig) zwischen Renovieren mal einen Runde durch den Park und habe das kleine MP3-Zauberkästchen dabei gehabt, welches mit diesem netten Album gefüttert ist, das ich jüngst bei einem netten Netlabel gefunden habe:
http://aerotone.300l600.de/index.php?id=2,134,0,0,1,0&PHPSESSID=9f6541ed...
Ist unter einer freien Lizenz und kann also bedenkenlos runter geladen werden. Auf Aerotone finden sich noch andere ganz nette Sachen, meist recht ruhige Musik, grad nett zum Frühling. Finde ich.
Viel Spaß damit.
Mit dem Stadt-Land-Fluss:
Über den großen Fluss hatten wir es schon mal, ich schickte Sonnenschein runter. Das so irgendwie.
Die Stadt in der ich wohne - die größerer der beiden - liegt an dem Fluss und gleich gegenüber die kleinere, in der ich arbeite. Beide Städte mögen sich anscheinend nicht, ist ja manchmal bei Städten so, ist mir aber egal. Ich komme mit beiden gut klar.
Der kleine Fluss ist am, hm, wie erkläre ich das, oberen Ende der großen Stadt und fließt dann irgendwann in den großen Fluss, und zwar bei einem Stadtteil, der früher wegen öfter mal Rums! und Gestank bekannt war.
Hihihi, wirds klarer oder benötigst Du noch Hinwiese?
Ach, einen gebe ich noch: der kleinen Fluss fängt mit N an. Jetztaberranangoogleearth!
Liebe Grüße
Finn [b:b549f8f25b][/b:b549f8f25b]
ich lad grad die musik runter - bin ja gespannt
und na - super - unterbrechung vom arbeiten
ich arbeit nämlich
mit den städten - haha ...
ich dacht schon mal mainz und frankfurt
jetzt muss ich aber schauen, ob da irgendwo ein fluss ist, der mit "n" anfängt - ich und die geografie - also das ist so ne sache - grins ...
ich war jahrelang nicht weg - kein urlaub - nur stress und so
und dann im jahre 2007 hatte ich nen tollen unfall, der mir mein auto kaputtmachte - ich spielte da sandwich und war nicht schuld, denn ich konnt noch super bremsen - auf alle fälle katapultierte mich dieser unfall etwas aus dem ganzen stress raus, denn ich war KRANK-geschrieben so richtig offiziell und kaufte mir dann auch ein auto, dass etwas besser und mit diesem fuhr ich dann später in dem jahr auch in den urlaub ...
grins ...
und ich sagte allen "wundert euch nicht, für den fall ihr ne karte aus belgien oder so kriegt - oder aus polen ..."
ich plante nach südfrankreich zu fahren - haha ...
die leut um mich rum waren alle hoch beunruhigt - dabei war ich früher ja auch schon mal unterwegs - als ich neben der arbeit auch noch ein leben hatte -
ich hab nun langsam wieder ein leben ...
und wurd durch diese viele arbeit leider nicht reich!!!!
im moment könnt ich mich manchmal in den ar... beißen
weil ich mir mein leben anders vorgestellt hab :motz:
aber manches läuft grad ganz gut ...
wobei ich bei andrem an die decke knallen könnt ...
ich bin auf alle fälle am schreibtisch und nun ist die musik drauf - muss die nun mal weiter entzippen oder so ..
und dann schau ich ob da ein fluss ist mit N
haha
ich und geografie!
![Dirol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/dirol.gif)
ha - ha - hipp hipp
NECKAR
ich hab mirs nicht schreiben trauen, denn ich und die geografie ...
aber da ist der neckar oder ists die ich denk der
ich google jetzt nicht!
ists frankfurt und mainz?????????????
Jein! (in der Reihenfolge)
Eine Stadt ist schon richtig! Der kleine Fluss ist wirklich ein kleiner Fluss, also, der Nekar wäre jetzt beleidigt.
(Aber am Nekar bin ich übrigens aufgewachsen, damals in Stuttgart und so ...).
Die Städte sind vieeeeel näher, so Brücke-an-Brücke.
Frohes weiterraten & liebe Grüße
Finn
heut rat ich nicht weiter ...
und ob ich auch noch nen fluss beleidige - haha - das ist mir ziemlich egal - grins ...
ich hab den noch nie gesehen ...
aber stell ich mir immer so klein und kuschelig vor den neckar ...
und putzig - keine ahnung woher das bei mir kommt - wohl wegen heidelberg ...
ich hoff, das ist wirklich am neckar - grins ...
oh - aber ich hab einiges schon sortiert ...
muss ich jetzt nur noch nachgooglen ...
wenn eine stadt schon richtig ist ...
werd ich morgen oder so nach ner brücke suchen und ne stadt einfach übern fluss drüber ...
hm - ich leb hier inzwischen auch in einem städtekonglomerat ...
weiß man auch nimmer, wann man eine stadt verläßt und die andre betritt ...
wenn man denn tritt und nicht rollt
quaxin
Mensch Quaxin :stony: Du hast Jubi heute :surprised:
[size=18:bb767d6c86][color=orange:bb767d6c86]zu 7 rauchfreien Monaten herzliche Glückwünsche[/color:bb767d6c86][/size:bb767d6c86]
da kehr ich doch glatt hier noch auf dem Rückweg von Linda bei Dir ein.
Gruß von der Birgit
[u:94c6a23c43][size=24:94c6a23c43][b:94c6a23c43]Ursula ...[/b:94c6a23c43][/size:94c6a23c43][/u:94c6a23c43]
Oh, es tut mir leid. Ich habe Dich Gestern nicht gratuliert - möchte es aber HEUTE auf jeden Fall nachholen:
[i:94c6a23c43][b:94c6a23c43][color=cyan:94c6a23c43]Herzlichen[/color:94c6a23c43] [color=orange:94c6a23c43]Glückwunsch[/color:94c6a23c43] [color=green:94c6a23c43]zu[/color:94c6a23c43] [color=red:94c6a23c43]7[/color:94c6a23c43] [color=blue:94c6a23c43]Monaten[/color:94c6a23c43] [color=yellow:94c6a23c43]FREIHEIT[/color:94c6a23c43] [color=darkblue:94c6a23c43]!!![/color:94c6a23c43]
[/b:94c6a23c43][/i:94c6a23c43]
Alles Liebe
[size=18:94c6a23c43][color=violet:94c6a23c43][b:94c6a23c43]Josefine[/b:94c6a23c43][/color:94c6a23c43][/size:94c6a23c43]![Lol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/lol.gif)
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Seiten