quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Stefanie24
Danke, liebe Quaxin, das tat

Danke, liebe Quaxin, das tat gut!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in den Tag und dass Dein Zahnarzt richtig gut ist und die Arzthelferinnen so einfühlsam und lieb wie bei meinem Zahnarzt.

Fühl Dich zurückumarmt und mindestens einmal im Kreis geschwenkt! :danci1:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ahhh - ihm kreis geschwenkt

ahhh - ihm kreis geschwenkt zu werden ist toll ...
gefällt mir!

@tschousefin ...
nein - ich komm nicht zu besuch ...
ich fühl mich hier wie in ner wg ...
ne wg mit vielen zimmern ...

@stefanie ...
das sind nette arzthelferinnen - sind lieb - haben aber auch ihre probleme und so - die ich dann hör - find ich o.k. ...
und wenn ich ne spritze krieg, hm - letztes mal sagte ich: wo ist die hand, die meine festhält????
kriegte ich dann !
nützt was - also spritze ist nicht gleich spritze - spritze in gaumen find ich überhaupt nicht schön - als zahnarzt sagte "gleich pieckst es etwas" wär ich am liebsten in ein mauseloch gekrochen, denn den kenn ich schon lang, das war die umschreibung von "gleich wirds irre arg wehtun!"

aber ich krieg schöne zähne ...
glaub ich ...
ich hab die ja noch nicht ...
was man heutzutage alles machen kann - also pffffffffffffff ...
da schauen die provisorien schon toll aus!

also die zähne werd ich dann nicht mehr mit nikotin verdunkeln ...
wie sich das mit rotwein verhält muss ich erfragen - weil manche rotweine mag ich inzwischen ...
nachdem meine geschmacksknospen sich erholten - also könnt ich auch über den geschmack schreiben - grins ...

hm ...
nein - ich fühl mich hier nicht als besuch ...
gefühl kommt nem wg-gefühl gleich ...
ganz schön ähnlich ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

cosmea
Hallo Quaxin....

Hallo Quaxin....

du da..die diese schönen weißen Beißerchen kriegt Lol

wünsche dir ein schönes Adventwochenende!!!

glg cosmea :kaffeepc:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Kati
Hallo Ursula,

Hallo Ursula,

ich kann doch hier nicht das Forum verlassen, ohne bei dir vorbeigeschaut zu haben. Ich hoffe, es geht dir gut - lasse mal noch schnell liebe Adventsgrüße hier

bis zum nächsten Mal

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

pink
Schöne weiße Beißerchen sind

Schöne weiße Beißerchen sind was feines, da sprech ich aus Erfahrung :ja: Solange sie nicht so weiß wie bei Naddel sind :mrgreen: Ich habe meine Zähne letztes Jahr machen lassen, haben zum Glück unter der Raucherei nicht gelitten -schweißabwisch- .... Ein schönes Adventswochenende :winky1:

quaxin
mistmistmist

mistmistmist
ich hab grad alles gelöscht, was ich grad tippte - was auf meinen entspannungszustand schließen läßt ...
ich bin nämlich entspannt - also so weit ich das hinkriegte - hab gelesen, geschlafen, gekocht, gegessen, gelesen ...
ist viel zur zeit - also hab ich zeit genutzt in der etwas ruhe war ...
und hab ausgeruht!
damit ich nicht wieder ne zwangsverordnete ruhe krieg in form einer gürtelrose oder so was.
ab morgen gehts wieder weiter - die ticken immer so hoch die leut vor weihnachten!!!!!!!!!
also ich hab mich mit ruhe vollgesogen !
nicht mit rauch - haha ...

und hey - seid mir nicht bös, wenn ich nicht durch die diversen tagebücher flitze - ich les mit ...
bin gerührt, bin betroffen, grinse - nehme teil ...
obs lange texte - kurze texte sind ...

machmal bin ich fitter und tipp da schon auch ...
aber ich acht auch auf mich ...
grins ...
das ist ein lernteil, das ich durchzieh und das geht ganz gut !
auf mich zu achten ...
zu rauchen war mich alle zu machen ...
ist grad grob und vereinfachend ausgedrückt - aber ist schon so ...

im moment probier ich mich zu achten ...
also mehr als vorher ...
ja - mir z.b. diese zähne zu gönnen !
@pink - nein - werden nicht so weiß wie naddels werden - auch nicht amerikanisch - was heißt, dass die nicht absolut einheitlich sein werden sondern schon mit eigenheiten - ich bin ja gespannt - ich hab die ja noch nicht - aber schon die provisorien sind toll - grins ...
im moment schau ich jedem aufs maul, der mir übern weg läuft - aber wirklich jedem!
haha
@cosmea - ich hoff, dein wochenende war auch mit schönen stunden -meines wars ..

seid nicht bös, wenn ich nicht durch alle tagebücher flitz ...
ich les schon ...
und so ...

ich wünsch nen schönen sonntagabend und nen tollen wochenanfang!!!!!!!!!

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Stefan76
Wollte auch mal Grüße da

Wollte auch mal Grüße da lassen :winky1:

Hast ein tolles Tagebuch,
bin oft hier und lese hier
finde auch deinen Schreibstil toll

Vielleicht bringste ja irgendwann ein Buch raus, würde ich mir vermutlich sogar kaufen Biggrin

Zahnarzt......oje...glaube das ist das einzige was für mich noch schwieriger sein könnte... als das mit dem rauchen aufgehört haben.
War schon als Kind 8 oder 9 Jahre alt aus einer Zahnarztpraxis geflogen, da ich Zahnarzt die Finger fast abgebissen hatte :roflrofl:

Rauchfrei seit 21.11.2009 um 10:00 Uhr

quaxin
@stefan

@stefan
na - nem zahnarzt in die finger zu beißen ist ja ein gutes auf sich hören !
(also bei vielen zahnärzten - ich hab echt nen guten - da kann ich überhaupt und gar nicht motzen - aber ich hatte vorher auch andre!!! - solche zum in finger beißen)
rauchenaufhören - ist auch auf sich hören - hör mal weiter hin - ohne rauchen ist das alles viel besser!

hm ...
ah - und ich krieg hier viel rückhalt - wegen des schreibens - ja - ich bin ne schreiberin - und was ich stattdessen mach son nen ganzen tag lang??? einfach pfffffffffffffffffffff ....
vielleicht schreib ich mal ein buch oder so was ...
fixier ich mal so locker an ...
also demnächst hab ich mich erstmal mehr zu bewegen - vergleichsweise beweg ich mich wahrscheinlich gar nicht so wenig - aber reicht nicht für meinen körper - der braucht mehr - sagt der mir dauernd und ich bleib einfach auf meiner matratze liegen und les oder so - grins ...
mein vorhaben für nächstes jahr ist mehr bewegen ...
ich guck schon ...
sowohl ins schaufenster von dem fitnessteil hier in der nähe als auch in deren homepage ...

aber alles neben dem geldrangeschleppe ...

im moment koch ich gern ...
ahhh - im moment fahr ich ab auf ofenkartoffeln ...
gabs heut mit ziegenkäse drin ...
also einfach ein eck aus den kartoffeln raus und dort ziegenkäs rein und nen tollen salat dazu ...
die rausgeschnittenen kartoffelecken natürlich nicht weg sondern auch aufs backblech und dann halt mal so zwischenrein - bevor die andren fertig sind

gut nacht
ihr hier in dem forum

quaxin

Dirol

quaxin
in diesem forum steppt ja

in diesem forum steppt ja heut der elch!

Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:9dcd5142d6][i:9dcd5142d6]

[u:9dcd5142d6][i:9dcd5142d6][b:9dcd5142d6]Liebe Ursula![/b:9dcd5142d6][/i:9dcd5142d6][/u:9dcd5142d6]

[color=red:9dcd5142d6]Ja ... Wohl wahr ! Soviel Text - Da komme ich gar nicht mit dem lesen nach ... Lol Lol Lol Obwohl mich wohl der Weihnachtselch in die Finger gebissen hat und es mir schwer fällt, zu texten. Zu viel Glühwein in der Nasenspitze ... :oops: :oops: :oops: Ach ja.[/color:9dcd5142d6]

[color=orange:9dcd5142d6]Ich wünsche mir, dass Du bald mit dem schreiben Deines Buches anfangen tust ... Den Titel hätte ich schon: "Pfffff ...". Wird sicherlich Platz 1 auf der Liste Belletristik. Oder lieber ein Fachbuch? Ein Sachbuch? Ein Kochbuch? Ein Sparbuch? :rolli1: :rolli1: :rolli1: [/color:9dcd5142d6]

[color=green:9dcd5142d6]Ich rieche die Ofenkartoffeln mit dem Ziegenkäse bis hierhin. Jetzt kreire ich noch einen leckeren Knoblach-Gurken-Salat dazu und nach dem Essen gehen wir in die Altstadt und trinken Kamillentee bis zum umfallen - ja?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: [/color:9dcd5142d6]

[color=blue:9dcd5142d6]Ich muss jetzt weiter - Dem Weihnachtsmann helfen, die Wunschzettel zu lesen. Danach den Weihnachtswichteln noch Waffeln mit Schlagsahne und heißen Kirschen servieren - Als Engel habe ich in der "besinnlichen Zeit" ziemlich viel zu tun. Den Rentieren muss ich auch noch die Nasen rot anmalen ...[/color:9dcd5142d6]

[color=brown:9dcd5142d6]Lass' Dich nicht unterkriegen und fang' schon mal mit dem schreiben an. Drückerchen und Gruß an die Matratze ...[/color:9dcd5142d6]

[size=18:9dcd5142d6][color=violet:9dcd5142d6][b:9dcd5142d6]Josefine vom Polarkreis[/b:9dcd5142d6][/color:9dcd5142d6][/size:9dcd5142d6] 18 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten