quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich hatte schon mal den titel

ich hatte schon mal den titel für mein buch
der titel war: punkt
und - so stellte ich mir vor, wenn man dann das buch mit dem titel "punkt" aufschlagen würd, so würd man nur leere seiten sehen, denn alles wär im titel vereint - eben in "punkt"

das war in der zeit in der ich alles auf punkt bringen wollt ...
hochkomplexe themen aufs wesentliche...,
auf punkte
all diese punkte zusammengefaßt ergäben dann einen - den punkt

und wenn ich den punkt gefunden hätte, könnt ich aufhören zu schreiben ...
so dacht ich mir das ...
irgendwann mal ...
aber es gibt so viele komplexe themen ...
pffff ...

zwischendrin koch ich jetzt immer mal ...
oder geh geldverdienen ...
oder spiel das rauchenaufhörspiel - aber das spiel ich nur einmal - so nahm ich mir vor, weil das war ein anstrengendes spiel ...

aber nun geh ich schon mal in richtung matratze und grüß die von tschousefin

@josefine - schön dass du zeit hattest hier zu schreiben - ich dachte du seist mit den perforationen beschäftigt - ich nannte dich in gedanken kürzlich: die perforierte tschousefin ...

gruß an alle
quaxin

:danci1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
[size=18:1f24dde20d][u

[size=18:1f24dde20d][u:1f24dde20d][b:1f24dde20d]Liebe Ursula![/b:1f24dde20d][/u:1f24dde20d][/size:1f24dde20d]

Jetzt mach aber mal einen [color=red:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d] ... Es war [color=green:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d] Mitternacht, als das Gespenst aus der Standuhr kam ... Der springende [color=violet:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d] bei dieser Sache ist, dass man [color=violet:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d]genau auf den [color=olive:1f24dde20d]PUNKT [/color:1f24dde20d]kommen muss, um zu [color=red:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d]en. Man mag überhaupt nicht daran denken, was passiert, wenn man den richtigen Zeit[color=darkblue:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d] verpasst und nicht um [color=cyan:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d] zwölf Uhr an der hohlen Eiche im nur [color=indigo:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d]uell erleuchteten Buchenwäldchen den Dingen auf den [color=darkred:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d] - äh Grund geht. Vor allem, weil im Buchenwäldchen ja die Eichen keinen Sinn ergeben. Wie auch dieser Text hier keinerlei Sinn ergeben wird ... Ach ja. Wollte nur sagen, ich kaufe schon ein Exemplar vorab. Ob mit leeren Seiten, Kochrezepten, Bügeltipps oder auch mit [color=red:1f24dde20d]PUNKT[/color:1f24dde20d]en.

Tschöö mit "Ö" ... [size=18:1f24dde20d][b:1f24dde20d]Josefinöööööö[/b:1f24dde20d][/size:1f24dde20d]

[size=7:1f24dde20d]P.S. Muss weg ... Meine Pfleger kommen wieder und geben mir "Schlummifix" ... Damit ich keinen weiteren Schaden hier anrichten kann ... Also dann ...[/size:1f24dde20d]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Stefanie24
[size=24:3292ce8734].[/size

[size=24:3292ce8734].[/size:3292ce8734] (punkt)

finde ich gut !

Ich melde mich als Käuferin No2 an!

Bei meinem Zahnarzt sind die Arzthelferinnen wirlich lieb.
Bekomme immer die Wange gestreichelt, wenn es mal ziept.
Sogar ohne zu fragen.....

Bin allerdings auch die ersten Male mit "Begleitschutz"
(meines Mannes)
zum Termin erschienen...........
(da haben die vielleicht geguckt :roll: ).

Ich hatte davor ich eine falsche Behandlung
(, die nicht zugegeben wurde :x )
und mit "Aufschneiden" meines gesunden Zahnfleisches
und "Wegschleifen" behoben werden sollte......... :eek:

Brr, da schüttelt es mich heute noch.
Habe dann einfach über ein Jahr keinen Zahnarzt mehr aufgesucht,
......bis es notwendig war (Zahn gebröckelt)
...... und eine Freundin einen empfohlen hat....
Der hat sich alles angesehen und es mir dann erklärt
(und nüscht aufgeschnitten! Puh! *schweissabwisch*). Biggrin

Liebe, Quaxin, ich bin mir sicher, dass DEINE neuen Zähne spitze aussehen werden.

Und ich drücke Dir alle 4 Daumen (incl. der großen Zehen !), dass es nicht soo schlimm weh tun wird Wink

Nur:
dann erkennen wir Dich hier ja gar nicht mehr wieder?
10 Jahre jünger die Haut (lt. der lieben 90jährigen Nachbarin) UND
(mindestens) 20 Jahre jünger die Zähne....?

Dann ist bei der Quaxin, die wir lieb gewonnen haben, ja alles anders? Wink

Na, dann müssen sich noch mehr das Buch kaufen und
.... Dein tolles Foto auf der Rückseite bewundern,
....um Dich wiederzuerkennen...... Lol

Ich wünsche Dir schönen Abend und ein angenehmes Horchen gegen später an Deiner Matratze....

Stefanie

Stefanie24
Quaxin,

Quaxin,
Sorry, für den langen Eintrag, war heute irgendwie in "Plauderlaune" (Entzug wg. mehrere Tage kein Internet????)

Sorry und LG Stefanie

quaxin
@stefanie - mach nur ...

@stefanie - mach nur ...
schrieb ich schon bei dir ...
dafür ist dieses forum ja da ..
ich seh keinen grund fürs "sorry" kannst ruhig plaudern ...

@josefine ..
vorbestellungen für punkte werden noch nicht entgegengenommen, weil ich bestellte heut ..
zig bücher im internet für die zeit nach dem 24. weil ich da ausruh und nachdem ich mich langsam platt fühl geh ich auch auf meine matratze und nem welten mit ...
grins ..

im moment würds eh ein sachbuch werden
über xml oder so was ...
rudimentäre ansätze von dem ...

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Stefanie24
Danke Quaxin,

Danke Quaxin,

Danke! [size=7:d47c1a12e1]Darf ich Ursula sagen?[/size:d47c1a12e1]

Schlaf schön und träum von den neuen tollen Zähnen....
... die niemanden beissen....
.... nur spitzenklasse aussehen....

Stefanie

quaxin
klar darfste ursula sagen ...

klar darfste ursula sagen ...
und ob die zähne niemanden beißen ..
also ich bin nicht so ne sanfte ...
ich glaub, ich werd beißen - ich beiß grad schon ...

ich bin nicht so voll sanft oder so ...
ich kann zischen fletschen und einiges mehr ...

ich bin nicht so ne sanfte ...
manche meinen ich sei granit oder so was ..
bin ich auch und halt stinkefinger hoch - weil manches geht mir ja voll auf arsch - letztes wort wird zensiert werden -haha ...

Dirol

quaxin
ich war das erste mal seitdem

ich war das erste mal seitdem ich nicht mehr rauch bei nem seminar heut - heut abend nach arbeit
fand ich das angenehm!
fand ich das angenehm nicht rumzuhippeln und auf pause zu warten
fand ich das angenehm vorher den imbiß zu betrachten und nicht nur zu betrachten sondern auch drei brötchen reinzuessen in aller ruhe und dann noch kaffee und dann noch saft zu holen ohne dass ich mich abhetzen musste, um noch ne kippe reinrauchen zu können -
fand ich das angenehm ...

und auch heut morgen - auf dem weg zum zahnarzt wiedermal - an der ampel stehend neben mir in nem schnieken auto ne vollgestylte frau - also super gestylt
und dann glühte da ne kippe
boah hat die reingezogen
und bei mir im kopf "ob der bewußt ist, wie sehr sie stinkt??? - sicherlich nicht!"
also bei der witterung im auto zu rauchen - im moment stinken die leut ganz schön arg! so wie ich früher
was muss ich gestunken haben!
mag ich gar nicht dran denken

schreiben und so ...
heut kamen die bestellten bücher für weihnachten und freie tage - lauter krimis - ich zählte vorhin seiten zusammen ca. 1.500 seiten zu lesen und ich dacht "du hättest nach den seitenzahlen auch schauen sollen - ob das reicht???"
dann dacht ich "du spinnst lady!"
und dann kam ich drauf, dass ich wieder schnell lesen kann - das war mir ja verlorengegangen in der zeit des rauchenaufhörens - ich konnt da ja nimmer schnell lesen - das hielt lang an ...
ich kann wieder schnell lesen ...
was ich bei büchern gar nicht gut find - denn da entgeht mir ja einiges ...

hm ...
ich freu mich total auf die paar freien tage ...
urlaub war dieses jahr auch wieder so gut wie nix ...
muss anders werden - das ist so mist!!!
was ich aber kann ist anders ausruhen - häufig ...
das find ich ja so was von gut!
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet gehabt - dass das eintreten würd - ich dacht ich würd mich viel gestresster fühlen ohne zigaretten -
das stimmt nicht!

ich finds total gut ohne kippen ...
daneben passierts mir aber auch, dass beim heimfahren jetzt in der nacht einer vor meinem auto die straße überquert und ne kippe in der hand hat, die zum mund führt und glut leuchtet in nacht - und am leuchten seh ich wie der reinzieht und mein atmen gerät zu nem lungenzug ...
haha - unglaublich ...

quaxin

Dirol

Emmina
Liebe Quaxin,

Liebe Quaxin,
Du solltest vielleicht schnell noch mal eine Buchbestellung machen: 1500 Seiten sind wirklich nicht viel für Deine Weihnachtspause!
Aber vergessen solltest Du auch andere Einkäufe vor Weihnachten nicht: :essen: Die neuen Beisserchen wollen ja auch gefeiert sein!
:mrgreen:
Einen schönen dritten Advent wünscht einstweilen,
Emmina (die grad mit der anderen Töle hier hockt) Wink

quaxin
oh emminchen !

oh emminchen !
was sehen meine erstaunten augen!!!
schön

die seitenzahl ist schon beträchtlich zusammengeschrumpft - son mist - ich bin nämlich grad schneuzender schniefling und hab mich im federbett eingebaut - aber fühl mich im bett nicht krank - also appetit hab ich - die andren beißerchen machen da schon auch mit - wenn dann die neuen da sind, na dann werd ich nüsse knacken! Lol
ich geh mal optimistisch von aus, dass meine erkältung dann schon wieder weg ist, bis ich die krieg - also ich schieb mich wieder unter die warme decke

grüße an die andre töle

und allesamt nen schönen dritten advent
und lichtlein brennt und so

quatschin

Dirol

Seiten