quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
Die liebe Steuer....

Es gibt ja Dinge , da ist Schatzi einfach der Bessere von uns und meine Steuer macht er so gerne weil die schön einfach ist. hat er schon vor Wochen gemacht , muss ich mal dem FA auf die Füsse treten ich glaube die zahlen derzeit erst auf Zuruf aus.......@ Sue: heisst Mark und Bein- Bein wie Knochen oder Gebein. Pfff, Laubsauger, die schlimmste Erfindung seit der Atombombe, gibts dafür eigentlich ne Dezibelverordnung...? Hier in NRW gibt es ja keine Ruhezeiten, d.h. hier darf man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Laubsaugen, Laubbläsern oder mit dem Hochdruckreiniger seine Auffahrt kärchern, auch n nettes Geräusch. Was wollte ich denn? Achso ja, liebe Grüsse an die Quatschine!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
sauerkraut? bin schon wieder

sauerkraut?
bin schon wieder zu faul um zu kochen. hab aber vollkohldampf.
entweder ich schieb ne pizza (letzte) in ofen oder weiß nicht. ich geh mal essensbestand anschauen.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
das war vor 20 min. ...

das war vor 20 min. ... guckste immer noch???

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Pizza in'n Ofen? Etwa ne FERTIG-PIZZA???

Also, ich bin ja für einiges zu haben und es gibt heute viele legga Fertiggerichte - aber Fertig-Pizza? Alsonee, das geht gar nicht! :dead:  Dat is ja original Dachpappe mit lauter fakes drauf ... Käse, der kein Käse ist, Schinken, der kein Schinken ist und wasweißichnoch, das kein wasweißichnoch ist ... da muss ich ja glatt deinen Lieblings-smilie bemühen:  Bad

Mach und hau dir'n paar Eier inne Pfanne!  Wink

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

quaxin
also bitte! was denkst du

also bitte! was denkst du denn von mir??? meinste ich ess pressschinken und son  zeug? oder diesen käseersatz? aus was ist der eigentlich?

aber ja - das ist ne fertig-pizza! fertig-pizza mit volldeklaration! so was gibts inzwischen auch! steht genau auf der packung was drin ist. und das ohne solche sammelnamen wie "gewürzmischung"

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Escht? Na - ich will nicht meckern über was, das ich kenne ... schulligung, ich nehm den Göbel-Smilie zurück!  Lol

Aber schmeckt diese volldeklarierte Pizza wirklich? Irgendwie war bei allen Fertig-Pizza-Varianten die Enttäuschung bei uns immer groß. Der Teig schmeckte im Allgemeinen eher wie ein Keks und die Auflage wahrhaftig nicht "wie bei Ihrem Lieblings-Italiener" ... vielleicht haben wir's auch nur nicht rischdisch hingekriegt mit dem Backen oder so ...  :aubacke2:  

Aber ich wünsche nichtsdestotrotz guten Appetit!

Bei uns gabs heut Lachs mit Kräuterauflage, Spinat und Kartoffelpü mit Croutons ... und ich könnt auch schon wieder was reinschieben!  :essen:

Morgen abend sind wir eingeladen, zum Jugoslawen! HA! Da freu ich mich jetzt schon!  :mrgreen:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

quaxin
also natürlich wär mir lachs

also natürlich wär mir lachs mit kräuterauflage usw. auch lieber gewesen - und wie bei meinem lieblingsitaliener schmeckt so ne pizza nicht - aber essen kann man sie gut. und geht rapp-zapp. schalter drehen - klappe auf - rein - und dann :essen:
dass es nicht so schmeckt, wie bei meinem lieblingsitaliener, das macht nix. ich hab nämlich keinen.  :clown:
so - ich leg mal los.
hier ist nebel. alles so schön in watte gepackt. gefällt mir.

ich wünsch nen wunderschönen samstag in die runde.

Dirol

Sue 1961
Bild des Benutzers Sue 1961
Wenn ich keine Lust zum

Wenn ich keine Lust zum Kochen hab, dann kommt bei mir auch eine
TK-Pizza ins Rohr. Meistens gebe ich noch zusätzlich Schinken, Käse, oder was
ich halt im Kühlschrank finde drauf.
Heute gibt es Schinkenfleckerl und
grünen Salat dazu. Das geht auch schnell und schmeckt köstlich.

Was macht deine Baustelle?

Schönes Wochenende dir deinen und Katerle.  Biggrin

Sue

Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.

quaxin
über glück und geschenke

über glück und geschenke ...

glück ist, wenn man draußen laubsauger hört und man die wände hochgehen könnte, denn es gibt verschiedene lärms, die einfach üble lärms sind - und wenn einem dann gewahr wird, dass dieser laubsaugerlärm bald wieder vorbeigeht und dann mit der allergrößten wahrscheinlichkeit RUHE einkehren wird. das ist glück! und das ist ein geschenk.
in meinem vorherigen domizil war das hören des laubsaugers an einem samstag um diese zeit das einleiten von ner serie. laubsauger, benzinmotorheckenschere (find ich nen sound zum strick nehmen), dann kam irgendwann der erdschieber dran, bei dem man den motor aufheulen lassen konnte, wenn man voller wut das gas runtersappte. usw.

es ist ein geschenk, wenn man die steuer machen kann ohne solche lärms. :chewy1: aber ich schwing mich erstmal in meine rennsemmel zum einkaufen - um mich dann seitwärts der steuer zu nähern und sie dann ganz schnell zu machen, so dass sie überrumpelt gar nicht dazu kommt sich lang zu wehren. :chewy1:

Dirol

Sue 1961
Bild des Benutzers Sue 1961
Fotografiere mal den Pilz,

Fotografiere mal den Pilz, die meisten kenne ich. Mein Vater hat mir als ich ein Kind war, alle Pilze, Insekten, Tiere und Pflanzen gezeigt. Das war dann immer Naturkundeunterricht im Wald für meine Schwester und mich. Auch heute noch, wenn ich einen Pilz finde, den ich noch nicht kenne, nehme ich ihn mit und schaue in alten Büchern nach, was es für einer ist, kann man ihn essen, probiere ich ihn, aber es gibt auch welche, die mir trotzdem nicht geheuer sind und die landen gleich im Müll. :angst:

Motorengeräusche gehen mir oft durch Mark und Bein (heißt das eigentlich Bein oder Pein?) Der vergleich von Glück und Geschenk ist da sehr passend. Dirol

Sue

Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.

Seiten