quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
war fein - wieder ne ganze

war fein - wieder ne ganze rolle drauf - aber drunter mehr. also mehlig kochende kartoffeln vorgekocht und in ne gefettete auflaufform als schicht - dann kümmelpulver drauf - keinen kreuz sondern andren - dann vorgekochten lauch drauf - laktosefreie sahne drübergegossen - etwas muskat drüber - dann ne harzer rolle in scheiben und in die röhre.
die gewürze unten drunter hätt ich weglassen können - der harzer ist heftig im geschmack ... gab vorhin aufgewärmt - :essen:

und sag mal - was legste mir denn da für eifersuchtsszenen  hin???? in aller öffentlichkeit! also so wird das ja nix mit dem heiraten! :schmoll:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
Guten Morgen,

Kaffee ? Mit Lactosefreier Milch? Schönen Tag wünsche ich Dir!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Irgendwas hab ich verpasst -

:shock:

Irgendwas hab ich verpasst - nu ja, passiert öfter in letzter Zeit :kaffeepc:

quaxin
wie haben die denn gestern

wie haben die denn gestern gespielt - am schluss - ein paar tore hab ich gesehen als ich an meinem fernseher rumfummelt, der keiner ist.

sauwetteressen - ja - lauch gehört dazu. und linsen. und kassler. und nudeln. und eintopf. der eintopf mit den mehligkartoffeln und stangensellerie und roten linsen usw. siehe oben - der kam richtig gut.

edit: grad hab ichs gesehen - ich hatte gestern abend die ersten 2 tore gesehen und dacht: ist ja wiedermal langweilig - hätt ich gewußt, dass da noch 6 tore geschossen werden, ich hätt auch angeguckt :mrgreen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Wirsing ist auch

Wirsing ist auch Sauwetteessen :idea:

wächst auch draußen - ganz ohne Brenn :baby2:

nicht5vor12
Kalauer

Wir singen bei Sauwetter immer versaute Lieder  :kopfpatsch: :nixwieweg:

an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen

kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rau

Sue 1961
Bild des Benutzers Sue 1961
*Heiligenschein verteil* 

*Heiligenschein verteil* 

Sue

Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.

quaxin
ohh danke sue - der ist

ohh danke sue - der ist klasse - ich leg den jetzt aber mal neben mein bett ...

ich hoff mal, dass mein superkater sich den nicht schnappt - superkater mit heiligenschein in ner popeligen gegend bei nacht

:schlafen:

Dirol

Teepott
.....gut für

.....gut für Beutetiere.....

Dein Schein sitzt wohl noch akkurat auf dem Rotgewellten?!

Wann gibts Sauerkraut? Morgen, übermorgen, Sonntag???? Rausreden is nich... sollte dir klar sein *pfeif*

quaxin
baustelle? war wohl zu gut

baustelle? war wohl zu gut aufgeräumt - hab vorhin noch ein nickerchen gemacht um dann wohlgemut an den schreibtisch zur steuer - auf dem weg dorthin - vom nickerchen zum schreibtisch - kam ich an ner tür vorbei und dann dachte ich: "nu guck ich doch mal, ob ich die nicht aushängen kann!" - die hat nämlich schweres glas als füllung - und ich guckte und aushängen ging leicht - also einhängen machte ich dann nicht, damit hab ich immer schwierigkeiten.
hm - hab ich sie an die wand gelehnt und dachte "steuer!" und dann kam von der andren seite des gehirns "schau doch mal, ob du die die treppe runtertragen kannst in die baustellenzimmer, weil wenn die so leicht aus den angeln ging, dann geht das ja vielleciht ..." - es ging.
andre seite des gehirns dachte "steuer!" ich hab das dann im folgenden überhört und versprochen, dass ich die morgen mach.

denn die tür wurd dann aufgebockt und dann hab ich die ausgeliehene stichsäge ausprobiert - huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - das ist ja was ganz was andres als meine popelige. ich hab zwei popelige. also das sägen, das ging. (ich HASSE all diese geräte wegen des lärms!!! aber manchmal muss es sein) nun hab ich das loch für katzentür drin. und weil diese tür aufgebockt war, hab ich probiert, dieses komische dezifix weiter runter zu machen. ging besser, wenn das teil liegt. hab ich ja schon immer mal im vorbeigehen dran gezogen. die türen hier oben schauen aus - :aubacke1: und nachdem ich das dezifix runter hatte, hab ich probiert den kleber zu entfernen. huiiii ............ hab da ein mittel in den tiefen meines schrankes gehabt - auch öko - Lol - ein aufkleberentferner - wird nimmer produziert - schad - der geht nämlich.

nun liegt die tür gewendet unten auf den böcken und hat ne schöne schicht aufkleberentferner drauf - das muss ich dann noch abschaben - das gekleberesauereizeug. morgen wird sie dann wieder hochgetragen - mit eingeschraubter katzenklappe. und morgen wird aber keine tür mehr ausgehängt. morgen wird die steuer gemacht.

wo habt ihr denn eure schatzis her? vorhin war ich kurz neidisch. dann fiel mir ein, dass ich auch mal ein schatzi hatte, das die steuer machte "unsere" und dann behauptete der, das alles was vom finanzamt zurückkommt SEINES ist, weil .... also das war sachlich schlicht vollfalsch. gabs :streiti:
hm - vielleicht hätt ich mich einfach drauf einstellen müssen, dass man mit nem "schatzi" dauernd wegen der unsinnigsten sachen streiten muss - einfach als alltag. hm - kommt man ja nimmer zu dem zeug, was einem spass macht !

Dirol

Seiten