quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Gestern gabs

Gestern gabs Markklößchensuppe. Also Brühe m Markklößchen... Und Tee, massenhaft Tee.

Abends noch ein Marmeladenbrot. Mag ich beides nicht - Tochter hatte aber nix anderes und in der Not frisst der Teufel Fliegen....

Sonne ist hier noch nicht so wirklich... kommt aber noch.

Ich mach heut Extremcouching, so wie gestern auch.

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
flexible steckdosen

alles gekabels aus de füss. flexible steckdosen,  strom und alle kabel da rein packen. das wär ein traum, oder...

guggstu:

http://www.baunetzwissen.de/standardartikel/Elektro-Flexibel-positionier...

rauchfrei seit 04.08.2012

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Schönen

:winky1: Schönen Tag quaxin

Hier scheint die Sonne wie Bolle smiley4747.gif

Heute Kohlrouladen mit Salzkartoffeln,hatte ich noch eingefrohren.

:winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Sonne scheint

Auch hier ist eitel Sonnenschein.  http://www.smilys.net/sommer_smilies/smiley5777.gif

Zum Mittag gibts Nudeln mit Grillgemüse. (Hatte ich auch noch eingefroren) http://www.smilys.net/essende_smilies/smiley6824.gif

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
meine gemüsesülze hatte im 

meine gemüsesülze hatte im  untergrund bratenscheiben :essen: schmeckte super.
morgen gibts wahrscheinlich erbsensuppe

boah - ich glaub, ich hab alle kartons heut gekriegt. war ne menge. auspacken tu ich noch nichts. bin ja schon aufgeregt - morgen ruf ich beim fensterbauer an.
hatte schon muffe, dass der schon ausgebucht sein könnt - aber kunde von firma, bei der ich - der ist auch kunde bei dem fensterfritzen - der meinte, das könnt noch gut hinhauen usw.
heut warn beim nachbarn fensterleut - das waren die, die bei mir auch schon mal geklingelt hatten - d.h. der eine von denen. und der mich dermaßen schwach angeredet hatte, weil ich sagte, ich wisse noch nicht, welche fenster ich reinmachen würd. ein fenster lass ich ja - weil das ist voll funktionsfähig. grottenhäßlich aber ziemlich neu. naja - der quatschte mich vollfalsch an - machomäßig so was von oben herab, als wär ich das dümmste von ganzer welt, weil ich mir tatsächlich überlege, holzfenster reinzumachen, wo doch schon ein kunststoffteil drin wär. der kriegte von mir ja ein "so schon mal ja gleich gar nicht!" oder so ähnlich.
naja - auf alle fälle ruf ich morgen bei dem fensterbauer an.

und am wochenende wird die baustelle unten leergeräumt - auch die werkzeuge raus. denn ja - ich hatte schon mal nen terrassentüreinbau mit flex. usw. ich weiß, was staub meint, wenn staub gesagt wird.
das doofe ist, dass die ägyptische statue ja hier ist. eigentlich wärs besser, wenns draußen wärmer, dann könnt man den kater draußen platzieren - aber wie ich den kenn, hätt der eh wieder nen eigenen kopf. durch den kater kann ich die türen nicht völlig abdichten. der muss ja rein und raus sonst dreht der am rad.

hey lurch - wollteste die scharte wieder auswetzen? :chewy1: klar - gibt super neuerungen i.s. bau. ich bin aber in nem älteren haus. da ist das immer hin- und herüberlegen. son haus hat auch charakter. der soll ja auch bleiben. ich liebe z.b. den garten - der hat diese betonierten wege. und hat auch noch diese teppich- bzw. wäscheaufhängestangen, die inzwischen ne schöne patina haben.

hm - mir graut schon leicht. aber wachstumsschübe sind wachstumsschübe.
den menschen, der mir hier nen teil macht - also den fragte ich am anfang, was ihm dazu einfiele - boah - kriegte ich ne wohlgeordnete mail auf den punkt gebracht (ich weiß, so was ist arbeit) und dann meinte er, ich solle fragen - na - ihr kennt mich - hahahahaha - der arme - ich fragte also wild vor mich hin in einem stream of consciousness - boah - der hat mir das beantwortet! und schrieb am schluss: du machst dir zu viele gedanken - meine rückmeldung war: und du machst dir zu viel arbeit, wenn du das auf diese art beantwortest.
haha. den punkt haben wir inzwischen geklärt.
der hat von mir nun ziemlich freie fahrt. einfach weil wir das ziemlich gut auf die reihe kriegten, die unterschiedlichen hirnstromgeschwindigkeiten abzuklären - und auch die unterschiedlichen verästelungen, die die ströme so nehmen.
eigentlich wär er ja schon ausgebucht gewesen, aber weil bei mir zeitlich und so lange leine wird das gut klappen.
ich hab übrigens keine ahnung mehr, wie der aussieht - weiß nurmehr, der war schlank und größer als ich - hab keine ahnung mehr wie der aussieht - obwohl der hier bestimmt schon 3 h war - wir waren so intensiv mit der sache beschäftigt - mir passiert das immermal - dass ich menschen in so nem ganz insgesamt wahrnehm, dass ich viel drüber mitteilen könnt, was ich wahrnehm - aber nicht mal die augenfarbe sagen kann oder so ...
gut - dass der so viel jünger ist als ich - wär er das nicht, hätt ich bedenken, dass da auch irgendwas mann-frau-mäßiges laufen könnt - so hab ich das nicht ...
hm - würden die unterschiedlichen hirnströme so gut miteinander ping-pong spielen können bzw. sich aufeinander einlassen können mit einem etwa gleichaltrigen, dann würd mir der arsch auf grundeis gehen. ist aber nicht. insofern geh ich gelassen in den wachstumsschub des hauses rein.

gelassen und auch aufgeregt, weil da kommt grad so was wie ne stromschnelle oder so ...
morgen ruf ich auch den fensterfritzen an - weil wenn schon denn schon ...
haare sind auch wieder rot - geschnitten auch - und hey - mein körpergewicht das hat sich so was von stabil eingependelt - das dauerte das eine jahr bis das wieder rund lief.
ich hab abgenommen so nebenbei - eß dabei was mir auch supergut schmeckt - achte drauf, was drin ist.
also kalorien zähl ich nicht - tat ich nie.

heut hab ich mit einem telefoniert, der auch diese erkältung hatte mit hohem fieber dabei und nun beim lungenfunktionstest war und rückmeldung war nicht gut - hab mit dem bestimmt ne stunde übers rauchenaufhören geredet. der sagte seine größte angst wär dieses instabil sein in den körperfunktionen. boah - der war scheiß krank!
und dass das seine größte angst ist mit dem instabil sein in den körperfunktionen ist schmarrn. seine größte angst ist keine kippe mehr zu kriegen.

sucht zu lassen
entzug
ist ein großes projekt ...
einfach immer die nächste nicht anzünden ...

mir gehts so was von super ohne kippen - grundsätzlich ist das kein thema mehr - ist keine gier mehr in mir drin nach ner kippe ...
suchtpotential in die eine oder andre richtung hätt ich wohl - bald kommt frühjahr  - unkrautzupfen als suchtpotential - grins - z.b. ...
schadet weit weniger ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

WischMopp
ja ja...

ich verhalt  mich ja ruhig.  das steckdosenthema ist  ja mal erledigt - oder? oder hast  immer noch keinen plan, wie du das am blondesten anstellen sollst? haben wir denn ausser den vielen genies keine elektriker hier im forum? Smile

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
steckdosenthema ist solange

steckdosenthema ist solange steckdosenthema ist. basta.
hier ist heut bewölkt.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
hier auch

... bewölkt, meine ich. Brauch heut bestimmt noch nen Schirm. :?

apropos Steckdosen: eine muss noch dran, an der Kaffee-Ecke  Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Schneckal
Bei mir ist super Wetter

Bei mir ist super Wetter :danci1:

Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.

Das Unmögliche möglich machen!

WischMopp
heiter bis wolkig

pfalz: heiter bis wolkig, 12°

steckdosen: düster, böig bis orkanartig (auf frängisch "organartig" - kann es zu verwechslungen führen) Biggrin

Seiten